Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 147.

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe Gumpert Apollo Sport

JokerZ - - Autodeals

Beitrag

Push

• Benutzer-Avatarbild

[V] 21k Kampfpunkte

JokerZ - - Ghettofights

Beitrag

Verkaufe Kampfpunkte 20'983 Am besten ingame melden mit einem Angebot Verkaufe auch mehrmals

• Benutzer-Avatarbild

[S] Thrussts

JokerZ - - Autodeals

Beitrag

Suche beendet

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe Thrust

JokerZ - - Autodeals

Beitrag

Danke für den schnellen und problemlosen Deal Gerne wieder

• Benutzer-Avatarbild

Krieger noch nicht Aufgetaucht

JokerZ - - Allgemeines

Beitrag

palmier Dass ich nach so einer Ansage nochmal antworte und sage wie ich das finde, und auch nochmal genau erkläre was ich meine weil ich das Gefühl hatte sie kapierens nicht ganz, ist ja normal. Klar, sie müssen mir darauf nicht mehr antworten, aber gut fände ich es dennoch auch wenn es so bleibt. Meine Mails waren auch immer anständig. Du sagst man handelt grob fahrlässig, ok daran hab ich bei ner Mission nicht gedacht, aber sie haben hier im Forum zugegeben dass ihnen ein Fehler unterlaufen is…

• Benutzer-Avatarbild

Krieger noch nicht Aufgetaucht

JokerZ - - Allgemeines

Beitrag

Mir wurden nur 3 von 5 gestorbenen Kämpfer wiederbelebt, und da ich mich eh nicht an die Namen erinnere, hab ich auch nicht versucht die anderen zwei wieder zu bekommen. Ich hab aber ein Ticket erstellt weil ich 2 Kämpfer verloren habe für die ich den Coach gekauft habe und jetzt voll austrainiert wären, und wollte zumindest die Dollar zurück die ich dafür ausgegeben habe. Soviel ich weiss haben die 120 Dollar auch Spieler bekommen bei denen alle wiederbelebt wurden, oder gar keine verloren habe…

• Benutzer-Avatarbild

[S] 5x Thrusst

JokerZ - - Autodeals

Beitrag

Suche 5 neue Thrussts Ich zahle 50 Mio pro Thrusst wenn sie mir nach Zürich auf den AHP geschickt werden.

• Benutzer-Avatarbild

[V] TTs und Mazdas VERKAUFT

JokerZ - - Autodeals

Beitrag

Zitat von JokerZ: „Verkaufe ein paar TTs und Mazdas zum Festpreis 5x Audi TT - 35 Mio/Stk 8x Mazda RX-8 - 15 Mio/Stk Alle Autos sind neu und ut Deal in Zürich über AHP “

• Benutzer-Avatarbild

JokerZ - - Autodeals

Beitrag

Zitat von JokerZ: „Verkaufe ein paar TTs und Mazdas zum Festpreis 7x Audi TT - 35 Mio/Stk 10x Mazda RX-8 - 15 Mio/Stk Alle Autos sind neu und ut Deal in Zürich über AHP “ ...

• Benutzer-Avatarbild

JokerZ - - Autodeals

Beitrag

Zitat von JokerZ: „Verkaufe ein paar TTs und Mazdas zum Festpreis 7x Audi TT - 35 Mio/Stk 10x Mazda RX-8 - 15 Mio/Stk Alle Autos sind neu und ut Deal in Zürich über AHP “ Neue Preise

• Benutzer-Avatarbild

JokerZ - - Autodeals

Beitrag

Zitat von JokerZ: „Verkaufe ein paar TTs und Mazdas zum Festpreis 8x Audi TT - 40 Mio/Stk 11x Mazda RX-8 - 17 Mio/Stk Alle Autos sind neu und ut Deal in Düsseldorf Bezahlung über GAH“

• Benutzer-Avatarbild

JokerZ - - Autodeals

Beitrag

Zitat von JokerZ: „Verkaufe ein paar TTs und Mazdas zum Festpreis 8x Audi TT - 40 Mio/Stk 11x Mazda RX-8 - 17 Mio/Stk Alle Autos sind neu und ut Deal in Düsseldorf Bezahlung über GAH“ ...

• Benutzer-Avatarbild

JokerZ - - Autodeals

Beitrag

Zitat von JokerZ: „Verkaufe ein paar TTs und Mazdas zum Festpreis 8x Audi TT - 40 Mio/Stk 11x Mazda RX-8 - 17 Mio/Stk Alle Autos sind neu und ut Deal in Düsseldorf Bezahlung über GAH“

• Benutzer-Avatarbild

[S] paar PS Waffen

JokerZ - - Waffendeals

Beitrag

Zitat von JokerZ: „Suche 3x PowerElectonics EShoc 2000 3x Rheinmetall MG3 Bitte mit Preisvorstellung hier oder ingame melden.“ ...

• Benutzer-Avatarbild

JokerZ - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Loop: „1x Audi TT bitte 8o“ Meld dich bitte ingame Joker

• Benutzer-Avatarbild

JokerZ - - Autodeals

Beitrag

Zitat von JokerZ: „Verkaufe ein paar TTs und Mazdas zum Festpreis 9x Audi TT - 40 Mio/Stk 11x Mazda RX-8 - 18 Mio/Stk Alle Autos sind neu und ut Deal in Düsseldorf Bezahlung über GAH“ Ok sind ein paar weniger

• Benutzer-Avatarbild

JokerZ - - Autodeals

Beitrag

Zitat von JokerZ: „Verkaufe ein paar TTs und Mazdas zum Festpreis 15x Audi TT - 40 Mio/Stk 17x Mazda RX-8 - 18 Mio/Stk Alle Autos sind neu und ut Deal in Düsseldorf Bezahlung über GAH“ Was los?, Auch die nichts mehr wert?

• Benutzer-Avatarbild

JokerZ - - Autodeals

Beitrag

Zitat von JokerZ: „Verkaufe ein paar TTs und Mazdas zum Festpreis 15x Audi TT - 45 Mio/Stk 17x Mazda RX-8 - 20 Mio/Stk Alle Autos sind neu und ut Deal in Düsseldorf Bezahlung über GAH“

• Benutzer-Avatarbild

JokerZ - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Holziholz: „Gibbet Mengenrabatt??? :saint:“ Wenn du alle TTs oder alle Mazdas nimmst, kann ich schon ein bisschen runter gehen. Kannst dich auch ingame melden. Joker

• Benutzer-Avatarbild

JokerZ - - Autodeals

Beitrag

Zitat von JokerZ: „Verkaufe ein paar TTs und Mazdas zum Festpreis 15x Audi TT - 45 Mio/Stk 18x Mazda RX-8 - 20 Mio/Stk Alle Autos sind neu und ut Deal in Zürich Bezahlung über GAH“