Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 60.
-
Multiprüfung!
Killermoe - - Allgemeines
BeitragTrink mal einen weniger, dann klappt es vielleicht auch mit der Wahrheit Wenn du angebliche Pushatts sehen willst, dann schau in euer Center, da gibt es mehr als genug von.
-
Multiprüfung!
BeitragNever-ending Rumgeheule... Maze82 hatte weniger deff stehen, als manch Diskussionsthema, war on und baut nichts. Ist das jetzt auch ein Multi? @Claudia thread close pls
-
Multiprüfung!
BeitragDie feine Aoi die keine Multis nutzt. Selten so gelacht .. 1 April ist erst morgen
-
Multiprüfung!
BeitragBB zählt nicht. Die gewinnen nie. Und wenn haben sie nur Multis. Pushen. Werden gepusht. Sind alles eitle Egomanen. Und die allerletzten Arschlöcher, die das Spiel kaputt machen. Wenn die 9/11 Verschwörungstruppe dann fertig ist, sich an Betze und BB aufzugeilen, könnten wir vielleicht mehr in Richtung "was kann man in Zukunft ändern" gehen. Zur Abwechslung mal Zusammen.
-
Multiprüfung!
BeitragWarum führen wir dann immer noch Diskussionen über Betze? Überprüft, Kein Schloss, kein Zurück rechnen. Wann macht es klick beim letzten Zweifler? Wir spielen so fair wie ihr Oder habt ihr doch Leichen im Keller? :o
-
Multiprüfung!
BeitragDen Snoopy usw. hat der gute Brz wohl auch vergessen frag doch mal Lance wie fair er spielt Haben wir uns darüber aufgeregt? Einen Thread erstellt? Tägliches Rumgeflame im Landname?
-
Multiprüfung!
BeitragIch bin durchaus überzeugt, dass man mit mir ordentlich reden/schreiben/erörtern/diskutieren kann, solange das Niveau erhalten bleibt. Falls es noch nicht aufgefallen ist, bin ich weder Betze oder Mauw, kann deswegen nur meine eigene Ansichten vertreten, ebenso wie andere Spieler. Die Flotte die Betze bei den Angriffen geschickt hat, hab ich seid Wochen immer stehen und könnte jederzeit damit rausgehen, ganz ohne einfältig zu sein. Wenn man weiß was in den niedrigen Punkten so abläuft, bereitet …
-
Multiprüfung!
BeitragSoweit wie ich das sagen kann. Es stand deff. Auch wurden 4 spys getätigt. Desweiteren wurden 3 nicht ganz unerhebliche flotten geschickt. Der Verdacht ist schon da, dass es ein Multi von jemanden(TN/Aoi) war, Betze einfach schneller war als diejenigen und nun der shitstorm ausbricht. Könnte man sogar Bissl verstehen. Auf jeden Fall ist der Att nicht unbedingt als Push zu sehen, da gibt es eindeutigere. Wir haben alle die highscore im Auge und bekommen recht schnell Überblick über Veränderungen,…
-
Multiprüfung!
BeitragIch empfehle die Classic zu schließen und nur noch die Speed laufen zu lassen. Warum soll sich Claudia diesen Stress antun, den hier einige verursachen?!
-
Multiprüfung!
BeitragMit "Taktik und Mühe" - hochbauen. Du machst nicht mehr, als die von cobain angesprochenen, angeblichen Multis, nur dass du noch nicht abgefarmt wurdest. Dir steht und stand es zu jeder Zeit frei, explizit Betzefer anzugreifen. Stattdessen hast du dich fürs hoch bauen entschieden. Letzte Runde hat BB Von Anfang bis Ende dominiert und das ganz ohne Ct, dass scheinst du auch vergessen zu haben.- Wahrheit tut halt weh. Dumm agieren - seh ich nur den Grossteil unserer Gegner. Statt den Vorteil zu ne…
-
Multiprüfung!
BeitragWas ist dein Vorschlag? Der Support kann schwer nachvollziehen, ob derjenige der angegriffen wird Anfänger ist und sich nur hoch baut oder ein erstellter Multi. Einfach wahllos sperren, kann ja keine Lösung sein. Bei euch sind auch mehr als genug dubioser Angriffe gelaufen, mal ganz zu schweigen von eurem endlosen Öl. Ein Schelm wer denkt ihr hättet Multis die euch damit versorgen Bislang ist TN klarer Sieger bei den Schlössern, dass gerade die mit Beleidigungen und Unterstellungen ihre Landname…
-
Fake atts
BeitragWoher nimmst du, dass ich mich da anbiete, mal abgesehen davon dass du mich überhaupt nicht kennst?! Ich persönlich weiss nix von Schneehenry, anscheinend bist du da besser informiert. Hab den Handel zwei Wochen lang verfolgt. Es gibt genügend Anhaltspunkte, um da einige wegzuschliessen. Aber das soll Claudia entscheiden. Die 80k Gold von Cobain hat er wieder rein genommen?
-
Fake atts
BeitragDas wurde in dieser Runde vielleicht zu 1% angewendet. Der Rest waren Fake atts, um den Gegner zum verbauen zu zwingen, wach zu klingeln oder Attsperren zu setzen. P.S. Der Handel floriert auch schon wieder. Bitte um Kontrollen. P.P.S. Braucht ihr helfende Hände inform von einem freiwilligen Supporter?
-
Fake atts
BeitragZusatz: Das mehrfache Auslösen des Generals mit Fake Spios ist von den Regeln her verboten. Die Fake Atts sind genau dasselbe. Dazu kommt dass der Verteidiger in der Zeit nicht angreifen kann.
-
Fake atts
BeitragAber man muss doch zugeben, daß es fernab jeglicher vom Spiel gewollten Spielweise liegt und auch ziemlich unausgeglichen ist, was den Vor/Nachteil vom Angreifer zum Verteidiger betrifft.
-
Fake atts
BeitragMan macht sich doch vorher Gedanken wen man angreift und welche Option er hat. Gerade am Anfang kann man das ziemlich gut abschätzen. Die Verluste an Ressourcen stehen halt in keinen Vergleich zu dem Tick der beim Deffer fehlt. Mal abgesehen von der Nutzung von Zweitaccounts, die dann gar keinen Nachteil mehr haben. Der Vorteil ist einfach zu gross, mit kaum Risiko oder Verlust. Ich wünsche mir nur eine Änderung in dem Punkt. Von Support Seite ist sowas nicht schwer zu überprüfen, wenn ich da an…
-
Fake atts
BeitragSchwierig? Wenn Spieler A mit X Einheiten angreift, nach 10min sieht dass der Gegner on ist und trotzdem bis kurz vor Atteinschlag den Angriff laufen lässt und dann back zieht, dann sieht der Fall ziemlich eindeutig und simpel aus. Man verliert als Angreifer so oder so nur ein bisschen Munition, aber der Deffer im Worst Case Szenario den Anschluss zum Spiel. Ist extrem unausgewogen, wenn man mich fragt.
-
Fake atts
BeitragHallo, Wie der Titel schon sagt, geht es um Fake atts. Aber nicht wie es eure Regel aktuell besagt sondern im Sinne von bestimmte Gegner angreifen und dann kurz vorher zurück ziehen, um ihn zu zwingen Einheiten zu bauen, die Tick kosten. Gerade in der Anfangsphase kann das einen komplett aus den Spiel nehmen. Mal abgesehen davon, dass man wegen solchen eierlosen Deppen in Spiel muss, während man in der Sauna relaxt. Und da es einigen nicht an Multis fehlt, muss man dazu nicht mal den Mainaccount…