Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 60.
-
Neustart
Killermoe - - Allgemeines
Beitrag"Eine Speed ohne CTs wird es nicht geben, da wir mit der Speed nicht nur die Speed selber sondern auch die classic mit finanzieren müssen" Die Einnahmen der aktuellen und letzten Speedrunde sorgen, mit Sicherheit, dass noch etwas über bleibt Mit Werbungschaltung plus erhöhten Kosten für den General könnte man ebenso die Serverkosten finanzieren und die CTs eingrenzen. Aus Developersicht aber ein weniger lukratives Geschäft Und ob die Runde 3/6/12 Monate geht, ist auch zweitrangig, solange die nö…
-
Naja Unwissenheit schützt vor Strafe nicht und ja Claudia hatte vor der Runde nochmal ausführlich, hier Im forum, erläutert was bestraft wird und wie. Da du hier schreibst, solltest auch du es gelesen haben Opw ist mE maximal ne ordentliche Beta Version von einem Browsergame, welches es sein sollte oder an anderer Stelle mal gab. Logik oder Taktik liegt dem fern, also nimm es einfach hin, dass Masse statt Klasse hier regiert. Ändern wird sich da nichts.
-
Das Thema Handelspush, was erlaubt und was nicht ist, wurde eigentlich ein paar Mal jetzt erklärt und ihr wurdet auch nicht zum ersten Mal gesperrt. Also irgendwann müsste es selbst bei den dümmsten Bauern klick machen, dass faule Kartoffeln nicht verkaufbar sind. Desweiteren haben sich wieder einige aus deiner Allianz innerhalb von Minuten/Stunden mit Cts hochgebaut um ein paar Tage später von BB geerntet zu werden. BB macht es im Gegensatz zu denen einfach cleverer(oder investieren mehr Geld- …
-
Doppelwortkette
BeitragTransportdienstleister
-
Doppelwortkette
BeitragWagenheber
-
Doppelwortkette
BeitragWechseljahre
-
Doppelwortkette
BeitragLehrbuch (fällt jemand mit Lehre.. Was ein?)
-
Doppelwortkette
BeitragTaghell
-
Doppelwortkette
BeitragRabattcoupon
-
Doppelwortkette
BeitragEhebruch
-
Doppelwortkette
BeitragWeizenanteil.
-
Sperre
BeitragBei dem ganzen ADHS Gequatsche von der Caprisuppe versteh ich eins nicht. Wieso verbingen manche von BB den ganzen Tag mit Ticket schreiben? Seid doch froh wenn sich einer hoch schiesst den ihr atten könnt. Nee, da wird sich lieber beim Support ausgeheult, wie böse doch Handelspush betrieben wird. Weniger heulen und mehr Spielspass und Angriffe, statt dieses Angreifen und Zurückziehen, Ticket schreiben,... Etc Gähn. In dem Sinne lasst euch Eier wachsen und fechtet es in-game mit atts aus, statt …
-
wie ist die lage?
BeitragSpeed Server. Wenn mehrere Mails geschrieben wurden und die vorhergehenden zitiert nochmal da stehen, dann schleicht sich der Fehler ein. Die anderen wurden behoben. Ich nehme die Kritik dahingehend zurück.
-
Was sind Fake atts
BeitragDanke für die Antwort. Finde den "nur Belästigen Aspekt" zwar bisschen einseitig bedacht, weil es bessere Gründe für ne Fakeatt gibt, aber zumindest herrscht für mich damit Klarheit
-
Was sind Fake atts
BeitragWie der Titel schon sagt, würde ich da vom Support gern mal eine Erklärung erfahren was die genaue Definition ist und ab wann diese Art von Angriffen bestraft wird. Oder überhaupt. Danke im Voraus
-
wie ist die lage?
BeitragDie Speed war schon immer p2w oder auf deutsch gesagt für diejenigen die Ihr Ego aufrischen wollen, weil sie im echten Leben entweder keine Freunde haben oder dezent einen an der Waffel haben. Sei es ihnen gegönnt. @Claudia..Wieviele tausende Euros müsst ihr denn sammeln um den Umlaut Bug zu beheben, der seid Anbeginn besteht? Das ist einfach Quark, was da erzählt wird.
-
Sperre
BeitragDanke für die Bestätigung Falls dir im nächsten Leben das Lesen-verstehen-prinzip vererbt wird, lies nochmal meinen Beitrag und werde Weise, [Beleidigung entfernt] P.S. Ich bin weg hier, soviel Dummheit wie in dem letzten Post, ertrag ich nicht nochmal.
-
Sperre
BeitragDeppen sind die, die das hier ernst nehmen. Glückwunsch Capri und viel Spaß im Regen Mal abgesehen von den hunderten Euros die in der speed ausgegeben werden von eben deinen angesprochenen [Beleidigung entfernt]. Glashaus you know In dem Sinne Wedel dir einen
-
Sperre
BeitragWo Willkürlich entschieden wird, was und wann etwas "künstlich" ist brauch man gar nicht erst rumdiskutieren. Spar dir also deine Zeit mit schreiben, lieber Gucci.
-
Ganz ehrlich, diejenigen die für so ein, seid Jahrzehnten, unfertiges Spiel Geld ausgeben, sind nicht ganz glatt. Mit dem Geld was ihr hier einnehmt, müssten locker Spielverbesserungen drin sein. Kauft euch von Xfer die Lizenz für Pww, dann habt ihr 500-1000 Spieler, ein perfekt funktionierendes Opw 2.0 und genug Einnahmen nur durch General.