Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 73.

• Benutzer-Avatarbild

Rundenneustart wann

Nolov - - Allgemeines

Beitrag

Mimimi, wenn’s nen Neustart gibt, spielen wir nicht mehr mit Euch.. mimimi

• Benutzer-Avatarbild

Rundenneustart wann

Nolov - - Allgemeines

Beitrag

Weil diese Runde von ca. 10 aktiven und 90 inaktiven gespielt wird. Die meisten haben einfach kein Bock, da es überhaupt kein Gleichgewicht gibt.

• Benutzer-Avatarbild

Rundenneustart wann

Nolov - - Allgemeines

Beitrag

12/12. Die optimale Lampen-Einstellung, um Grünes blühen zu lassen… Aber wann ist nun Neustart?

• Benutzer-Avatarbild

Danke das ihr Op-W am Leben lässt

• Benutzer-Avatarbild

Handelspush, whaaaat?!?

Nolov - - Allgemeines

Beitrag

Moin! Eine Anmerkung an den Support…. Aktuell hat die A-C die totale Überhand und niemand kann ihnen das Wasser reichen. Aus diesem Grund versuchen wir immer wieder Pläne zu schmieden, um die A-C irgendwie zu ärgern. In meiner Ally sind neun Leute, wovon einer sogar immer noch bei 19k rumpimmelt und irgendwie nicht mitspielen will. Wir haben zum Rundenstart nicht existiert, auch deswegen hinken wir hinterher. Dementsprechend versuche ich uns Hilfe aus anderen Allys zu suchen. Leider funktioniert…

• Benutzer-Avatarbild

CT-Einheiten

Nolov - - Verbesserungsvorschläge

Beitrag

-

• Benutzer-Avatarbild

CT-Einheiten

Nolov - - Verbesserungsvorschläge

Beitrag

Moin, ich würde gerne einen, aus meiner Sicht, Verbesserungsvorschlag in den Raum stellen und eure Meinung dazu hören. Seit langer Zeit habe ich mal wieder einen Rundenstart in der Speed miterlebt. Es war anfangs sehr cool, denn es war ähnlich wie in der Classic. Nur das es halt die klassischen Baumeister gibt, die sich mit CTs davon bauen. Da sich die Leute aber, so wie früher, aus der Reichweite des normalen Angriffgeschehen bauen, kann man die eigentlich entspannt ignorieren. Dann gab es auch…

• Benutzer-Avatarbild

Wie lange dauert die Runde? 6 Monate, 12 Monate??

• Benutzer-Avatarbild

GOA

Nolov - - Allgemeines

Beitrag

einer geht noch Magoo gibts, glaube ich, nicht mehr dementsprechend Doppelpost i.ibb.co/sqQBJXB/cheatin-2.jpg Das gab einen sehr leckeren Kasseneinzug.. Leider hat Sky wieder alles Rückgängig gemacht..

• Benutzer-Avatarbild

GOA

Nolov - - Allgemeines

Beitrag

Ja das wäre so cool. Obwohl....ich hatte mal mit Nadine (atoM, TRw) ein kleines Tächtelmächtel und das endete nicht ganz entspannt Ich habe noch alte Screenshots gefunden und mich darüber gefreut. Ich teile sie mal mit euch, vielleicht findet sich der ein oder andere ja wieder.... Hier der Allyhighshore ca. 2006 i.ibb.co/Wvxp3c4/TRw-HS-PLatz-10.jpg Witzig auch die geöffneten Taps und ICQ... oh man.. Spielerhighscore i.ibb.co/bmgMHMN/16-10-06-Highscore.jpg Hier die AOI, kurz bevor wir uns geschlo…

• Benutzer-Avatarbild

GOA

Nolov - - Allgemeines

Beitrag

Moin, Hansen hier. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Es handelt sich keinesfalls um Multis. Stattdessen wurden vergangene Freunde mobilisiert, die bereits vor ungefähr 20 Jahren zusammen, für die Weltherrschaft, gespielt haben. Einige von damals konnten wir motivieren sich erneut anzumelden, um wieder zusammen zu spielen und ich hoffe es kommen noch mehr zurück. Ich könnte viele OpW-Geschichten erzählen. Sissy und Gore haben sich vor vielen Jahren in der GOA kennengelernt. Nächtelang waren wi…

• Benutzer-Avatarbild

oh ja! die Runde war echt legendär! Danke Skyrunner!!

• Benutzer-Avatarbild

Ehrenamtliche Multi und Push Jäger

Nolov - - Allgemeines

Beitrag

das treffen brauch eh nicht mehr stattfinden. wir lassen uns alle löschen, dann kann die bb mit ihren multis alleine spielen. problem behoben. schöööönen urlaub boys

• Benutzer-Avatarbild

Nolov - - Allgemeines

Beitrag

alles klar NoLimit. Hab mich eh dazu entscheiden hier nichts mehr zu schreiben. ihr pisser geilt euch doch dran auf, wenn wir uns über euch ärgern.

• Benutzer-Avatarbild

Nolov - - Allgemeines

Beitrag

Nice! Erst komm der low/spio/Multi-Att von Maiskolben und nun sahnt Alpafrau (Multi) ab. Ich hoffe ihr spielt nächste Runde wirklich nicht mehr.. Nicht Sky oder Claudia sind schuld was aktuell aus opw geworden ist, sondern eure bescheuerten Taktiken.

• Benutzer-Avatarbild

Nolov - - Allgemeines

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Nolov - - Allgemeines

Beitrag

wow hier tun sich ja richtige abgründe auf. es ist ja schlimmer als erwartet. Da da sag ich doch gerne:"glückwunsch zum rundensieg, ihr seid super!"

• Benutzer-Avatarbild

Nolov - - Allgemeines

Beitrag

heute abend vielleicht wirklich mal im TS treffen?

• Benutzer-Avatarbild

Nolov - - Allgemeines

Beitrag

oh ja die hat er btw. mein Whatsapp geht gerade nicht, also nicht wundern falls ich hier irgendwem nicht antworte. Hab euch alle Lieb

• Benutzer-Avatarbild

Nolov - - Allgemeines

Beitrag

Ja genau entspannt euch mal Da ich der geschädigte bin, kann ich sagen das ich mit der aktuellen Lösung von Claudia zufrieden bin. Danke, Hannes P.S: INEEDMONEY. Spart bitte alle, sobald ich aus dem UMod komme brauch ich Geld.