Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-73 von insgesamt 73.
-
Multiprüfung!
Nolov - - Allgemeines
BeitragZitat von Caprisonne: „Hannes ich glaub du verwechselst da was Ich glaub die Caprisonne standt mit Abstand auf Platz 1 :P“
-
Multiprüfung!
Nolov - - Allgemeines
Beitragbei alphafrau wäre ich noch etwas vorsichtig. letzte runde habe ich mich ebenfalls später angemeldet und stand dann eine zeitlang auf 19k um zu sparen um dann später Minenfelder stehen zu haben. Dunkel kann ich mich erinnern, dass auch jemand aus der BB (ich glaube es war Capri) ebenfalls rumgemeckert hat, dass ich ein Multi bin. Letzte Runde habe ich dann als Rundensieger beendet. Also mal gucken was noch von Alphafrau kommt.
-
Multiprüfung!
Nolov - - Allgemeines
BeitragZitat von RingumdieEier: „Will die TN ein Haufen von Not und Elend sich dazu nich äussern sissy gepusht zro aka taubsi (sry) usw zu pushen was auch nicht zürückgerechnet wurde ausser sissy sry ... es gab defintiv einen spy und eine deff ... bei mauww die TN ist fuer mich einfach ein Haufen Waschweiber siehe auch speed sich hochbauen nix auf die Reihe kriegen keine Deff“ die haben nicht nur mich und sissy gepusht. im prinzip waren die auf fast jedem drauf.. ich hab auch ein paar posts vorher gesc…
-
Multiprüfung!
Nolov - - Allgemeines
BeitragUnd @betze und seine Gang. Du bist ein d**** Cheater. Heutzutage gibt es 100000000000 free Firefox-addons womit man seine IP verstecken kann. Man wird es dir also bestimmt nicht nachweisen können. Aber du bist eine peinliche Lachnummer. Das die BB so etwas deckt find ich seltsam. @Killermoe: Lappen! xD
-
Multiprüfung!
Nolov - - Allgemeines
BeitragHallo TN. Wir (Aoi) haben nichts davon wenn ihr uns mit Pushatts belegt. Bitte lasst den Mist! Wenn ihr euch löschen wollt ist es schade aber ok, aber bitte zieht uns nicht mit rein indem ihr uns pusht. Wir haben die Pusher angeschrieben, dass sie zurückziehen sollen, trotzdem wurde durchgezogen.. @Cabrisonne: Gib mal Gas, Bro. irgendwie ist opw nur halb so geil ohne dich als ernsthaften Gegner zu haben.. Hannes
-
Multiprüfung!
Nolov - - Allgemeines
Beitragendlich ist hier mal was los.
-
Fake atts
Beitragmimimi?
-
Neustart
Nolov - - Allgemeines
BeitragAlso ich habe mir in der Speed auch ein ct gekauft und würde es sehr schade finden wenn diese spannende Runde schon vorbei wäre.
-
Neustart
Nolov - - Allgemeines
BeitragIhr merkt wohl jetzt wie stumpf es ist sich cts zu kaufen, sich dann hoch zu bauen und anschließend niemand mehr angreifen zu können. Meinetwegen kann die Runde noch nen Jahr gehen! Es ist eine Freude sich die sogenannte Top 10 anzugucken. Meiner Meinung nach nur Versager.
-
Doppelwortkette
BeitragWinningteamjoiner und Furyflasche
-
Allgemein-Organisatorisches
BeitragAm besten einfach den Handel insofern ändern, dass alles nur noch zu 100% gekauft und verkauft werden kann. Aktuell finde ich es super nervig, da man sich selbst merken muss was ich nun mit wieviel Prozent gekauft bzw. verkauft habe um nicht ausversehen gesperrt zu werden.