Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-278 von insgesamt 278.

• Benutzer-Avatarbild

Simson Schwalbe

h3nne - - Autodeals

Beitrag

hoch damit Ende bleibt bei morgen nach den Tunis. Sofortkauf auf 2.5mrd gesenkt!

• Benutzer-Avatarbild

[S] Thrussts

h3nne - - Autodeals

Beitrag

ich sag mal 65mio das stk

• Benutzer-Avatarbild

Wertfrage ungeprüfte/geprüfte Schwalbe

h3nne - - Autodeals

Beitrag

eben drum! hätte, wäre, wenn, aber is nich... nobody knows meiner meinug nach. und wenn doch müsste die "missi" schwalbe ja mindestens mal 5mrd Wert sein! also alles bullshit

• Benutzer-Avatarbild

Umfrage Schwalbe..Wert Missi oder Ps!

h3nne - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Da es ja anscheinend ein thema ist würde mich mal interessieren was die dinger denn eurer meinung nach wert sein sollen. also Ps und "Missi" schwalbe.

• Benutzer-Avatarbild

ein paar hundert

h3nne - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Was wäre, wenn es tatsächlich weniger gewesen wären und du dich irrst?“ die option zieht hier niemand in erwähgung

• Benutzer-Avatarbild

Simson Schwalbe

h3nne - - Autodeals

Beitrag

kk sk und Ende festgelegt. Sofortkauf: 3,5mrd! Ende und Übergabe Donnerstag Abend nach den Turnieren!

• Benutzer-Avatarbild

Wertfrage ungeprüfte/geprüfte Schwalbe

h3nne - - Autodeals

Beitrag

Zitat von King-912: „Zitat von Pejwi187: „Das ist nicht vergleichbar, da man den Thrusst immer kaufen kann - die Schwalbe nicht.“ Dafür fährt die Schwalbe ja keiner außer mir. Und davon gibt es ja jetzt gefühlt so viele wie es User gibt. 500mio sind schon realistisch denke ich.“ soooo ein schwachsinn... sry...woher wollt ihr denn alle wissen wieviel in shop verkauft wurden ???dann könnt ihr den selben dummen wirbel um die MV machen...stand ja auch schon im ps..... aber naja

• Benutzer-Avatarbild

Simson Schwalbe

h3nne - - Autodeals

Beitrag

Zitat von h3nne: „Push push 1,6mrd geboten. Jungs da geht jawohl noch was :-)“

• Benutzer-Avatarbild

Änderung der Ranglistenzeitspanne

h3nne - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Find ich eher negativ den Teil mit den Preisen aus dem bs. Dadurch werden neue Spieler nix gewinnen^^

• Benutzer-Avatarbild

Simson Schwalbe

h3nne - - Autodeals

Beitrag

Push push 1,6mrd geboten. Jungs da geht jawohl noch was

• Benutzer-Avatarbild

[V] Schwalbe

h3nne - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Messi: „Zitat von h3nne: „weiß doch niemand wieviel es wirklich gibt....“ Doch, im Grunde weiß man es sogar ganz genau.^^ Da es sich nicht um eine Schwalbe aus dem PS handelt, ist es eine von Zehn, die direkt aus der Mission kamen. Gibt ja durchaus Sammler, die Wert darauf legen. Heißt ja im grunde das die 10 dann mehr wert sein müssten als die im Ps.. was meiner meinung nach egal ist (hängt ja kein schild dran das die aus der missi kommt) Und da weder du noch ich sagen können wieviel …

• Benutzer-Avatarbild

Änderung der Ranglistenzeitspanne

h3nne - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Sollte man sich mal durch den kopf gehen lassen. Oder wie früher zum beispiel xp/anmeldedatum. Da hast deinen durschnitt am tag immer gesehen und selbst bestimmt

• Benutzer-Avatarbild

Simson Schwalbe

h3nne - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Jack-Herrer: „1,6 MRD.“ juhu und weiter gehts :-)

• Benutzer-Avatarbild

Simson Schwalbe

h3nne - - Autodeals

Beitrag

Zitat von brummo: „gehe auf 1,4 Mrd höher nicht da sie bereits im PS war“ 1,4 mrd sind geboten! richtig ABER Niemand kann dir sagen wieviele tatsächlich auch verkauft wurden. egal weiter gehts! 1,4mrd!

• Benutzer-Avatarbild

Simson Schwalbe

h3nne - - Autodeals

Beitrag

und weiter gehts 1,2 mrd sind zu überbieten

• Benutzer-Avatarbild

Simson Schwalbe

h3nne - - Autodeals

Beitrag

und weiter gehts

• Benutzer-Avatarbild

Simson Schwalbe

h3nne - - Autodeals

Beitrag

Was gibts groß zu sagen Start: 1 mrd Sk: mal schauen Ende: mal schauen Deal über Gangautohaus in Frankfurt

• Benutzer-Avatarbild

[V] Schwalbe

h3nne - - Autodeals

Beitrag

weiß doch niemand wieviel es wirklich gibt....