Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 74.
-
Verkaufe Murcielago
Beitrag400mio
-
eY MissiOn
BeitragZitat von TeKk: „Endlich ist es nicht mehr strafbar zu sagen, man hätte eine MV :D“ war es noch nie, hab schon immer Mvs verkauft die ich nicht habe
-
Sperrungen, Multis, Belohnungen ect.
kakakai - - Allgemeines
BeitragEs wird Zeit für eine Liste, wo man sehen kann, bei welchem vergehen welche Strafe droht. Sowas schreckt ganz einfach ab. Wenn dort drin steht, dass man bei einem Multiacc eine Permanente Strafe bekommt, dann haben wir dieses Problem nicht mehr. Zur Zeit sind die Leute absolut im nachteil, die fair spielen.
-
[V] Audi RS4
BeitragtYcLRlAa.png Gebot: 1,2mrd SK: folgt
-
Angst, dass es in Zukunft mal eine Regel gibt, gegen die dieser Beitrag verstoßen wird. Angst vor Claudis Jagd auf aktive User und Ingame Repressalien.
kakakai - - Allgemeines
BeitragZitat von TeKk: „Ich frag mal ganz unverblümt und doof - was issn das?“ Zitat von Neocrypton: „im grunde genomen genau das gleiche wie Multiaccounting, hier kann aber in 2 arten unterschieden werden. einfaches Multiaccounting: Jemand der mindestens 2 Accounts besitzt und diese einfach nur bespielt oder sie einfach nur nutzt um z.b. Märkte für seinen Hauptaccount schneller aufzubauen, indem er einen großeren Umfang auf einmal transportieren kann und die Multis die es einfach nutzen um einen Haupt…
-
[S] Kampfpunkte
kakakai - - Ghettofights
BeitragIch hätte 3500Kp für dich. Wir werden uns über den Preis sicher einig. Bei Interesse kontaktiere mich ingame.
-
[V] Beretta 92FS DeLuxe Blued
kakakai - - Waffendeals
BeitragSK hinzugefügt!
-
[V] Glocks
kakakai - - Waffendeals
BeitragZitat von Crixu: „Schon ein SK? Würde SK 22 Mio machen“ kannst die haben für 22mio!
-
kakakai - - Waffendeals
Beitragda geht noch was!
-
[V] Glocks
kakakai - - Waffendeals
BeitragZitat von kakakai: „2.gif 150 Stück Gebot: 17mio Sk: Folgt“ morgen ist hier Ende!
-
kakakai - - Waffendeals
Beitrag10x 38.gif Gebot 10mio Sofortkauf 15mio
-
[V] Glocks
kakakai - - Waffendeals
Beitragweiter gehts
-
[V] Glocks
kakakai - - Waffendeals
BeitragZitat von kakakai: „2.gif 150 Stück Gebot: 8mio Sk: Folgt“ 8mio geboten, hier ist bald schluss!
-
[V] Glocks
kakakai - - Waffendeals
BeitragZitat von kakakai: „2.gif 150 Stück Gebot: 5mio Sk: Folgt“ 5mio sind geboten, da geht noch was!
-
[V] Glocks
kakakai - - Waffendeals
Beitrag2.gif 150 Stück Gebot: 17mio Sk: Folgt
-
Missions Gewinner
kakakai - - Allgemeines
BeitragZitat von Flo: „Früher wurden immer die Top 100 der Mission bekannt gegeben. Könnt ihr das bitte wieder machen ;)“ Darum geht es hier im Thema! Zitat von TeKk: „Ne Top 100 Liste ist doch eine Auszeichnung. Also ich würde da gern aufgeführt werden und mich freuen. Verstehe das Problem gerade überhaupt nicht.“ Genau so sieht es aus, wir spielen doch alle dieses Game weil wir auch Erfolge feiern wollen. Landen wir weit vorne in einer Mission, sind wir erfolgreich, sowas sollte geteilt werden. Das i…
-
GTO [V][W]
BeitragZitat von dajuuu: „Es sind jetzt insgesamt 20 Autos im Umlauf. Wenn man sich im Auktionshaus die Preise anschaut, dann würde ich jetzt mal mindestens 3,5 Milliarde sagen. Meine Tendenz geht sogar eher in Richtung 4 Mrd. Ist jetzt nunmal ziemlich selten.“ dem würde ich mich anschließen, wer die Dinger hat, dem kann man nur empfehlen die zu verkaufen, da die mit Sicherheit an wert verlieren. Durchs Auktionshaus und dem Premiumshop werden noch einige davon in Umlauf kommen und das wird den Preis er…
-
#Band of Brothers Autohausauktion NR.3 - Gratis Thrusst und gratis Bugatti Veyron mit 3BS Tunings
BeitragZitat von andi246k: „Danke an alle die da waren und natürlich glückwunsch an die 2 Gewinner!“ wer hat gewonnen?
-
[V] Garagenverkauf
Beitragalle 5 Autos ingame per SK verkauft
-
[V] Garagenverkauf
BeitragZitat von kakakai: „ Startgebot je Fahrzeug: 1mio Minimale Steigerungen bei Geboten: 1mio Deal über AHP in Düsseldorf, Gebühren übernehme ich! 3x Dodge Viper 2gNDK4tJ.png Nr 1: Gebot: 3mio / SK 6mio Nr 2: Gebot: 3mio / SK 6mio Nr 3: Gebot: 3mio / SK 6mio 2x Porsche 911 wS3TSokM.png Nr 1: Gebot: 2,5mio / SK 5mio Nr 2: Gebot: 2mio SK 5mio SK für alle 5 Autos im Pak: 17mio Das Gebot wird immer aktualisiert. Sofortkaufpreise werden später hinzugefügt. “