Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 74.
-
[V] Garagenverkauf
BeitragSK für alle 5 Autos im Pak: 17mio SK gesenkt!
-
[V] Garagenverkauf
BeitragZitat von kakakai: „ Startgebot je Fahrzeug: 1mio Minimale Steigerungen bei Geboten: 1mio Deal über AHP in Düsseldorf, Gebühren übernehme ich! 3x Dodge Viper 2gNDK4tJ.png Nr 1: Gebot: 3mio / SK 6mio Nr 2: Gebot: 3mio / SK 6mio Nr 3: Gebot: 3mio / SK 6mio 2x Porsche 911 wS3TSokM.png Nr 1: Gebot: 2mio / SK 5mio Nr 2: Gebot: 2mio SK 5mio SK für alle 5 Autos im Pak: 20mio Das Gebot wird immer aktualisiert. Sofortkaufpreise werden später hinzugefügt. “
-
[V] Garagenverkauf
BeitragZitat von kakakai: „ Startgebot je Fahrzeug: 1mio Minimale Steigerungen bei Geboten: 1mio Deal über AHP in Düsseldorf, Gebühren übernehme ich! 3x Dodge Viper 2gNDK4tJ.png Nr 1: Gebot: 3mio / SK 6mio Nr 2: Gebot: 3mio / SK 6mio Nr 3: Gebot: 3mio / SK 6mio 2x Porsche 911 wS3TSokM.png Nr 1: Gebot: 2mio / SK 5mio Nr 2: Gebot: 2mio SK 5mio SK für alle 5 Autos im Pak: 20mio Das Gebot wird immer aktualisiert. Sofortkaufpreise werden später hinzugefügt. “ SK fürs Pak. hinzugefügt!
-
[V] Garagenverkauf
BeitragZitat von kakakai: „Sofortkauf hinzugefügt!“
-
[V] Garagenverkauf
BeitragSofortkauf hinzugefügt!
-
[V] Garagenverkauf
BeitragZitat von kakakai: „ Startgebot je Fahrzeug: 1mio Minimale Steigerungen bei Geboten: 1mio 3x Dodge Viper 2gNDK4tJ.png Nr 1: Gebot: Nr 2: Gebot: Nr 3: Gebot: 2x Porsche 911 wS3TSokM.png Nr 1: Gebot: Nr 2: Gebot: Das Gebot wird immer aktualisiert. Sofortkaufpreise werden später hinzugefügt. “ hier wird wieder was verkauft!
-
[V] Garagenverkauf
BeitragZitat von Chrischan1979: „Zitat von kakakai: „Alle Autos sind neu Alle sind ungetunt, haben ggf. die Standard Tunings verbaut. Startgebot je Fahrzeug: 1mio Minimale Steigerungen bei Geboten: 1mio 5 x DLzxAomi.png Nr.1 Gebot: 5mio von Bizzo Nr.2 Gebot: Nr.3 Gebot: Nr.4 Gebot: Nr. 5 Gebot: 4 x NMHhcqAC.png Nr.1 Gebot: Nr.2 Gebot: Nr.3 Gebot: Nr.4 Gebot: 2 x sgt5zpme.png Nr.1 Gebot: 5mio von Bizzo Nr.2 Gebot: Verkauft! 1 x VQN9dKzf.png Gebot: 5mio von Bizzo Das Gebot wird immer aktualisiert. Sofort…
-
Kann weg :)
BeitragZitat von Icecrypt: „iHr s0llT nicHt speRmen iHr s0llT bieTen iHr zÄue! :whistling:“ 42+43 je 1mio als start :O
-
[V] Garagenverkauf
BeitragZitat von uemit8961: „575 M 8 Mio sofortkauf“ verkauft an dich! ich melde mich!
-
[V] Garagenverkauf
BeitragZitat von Bizzo: „612 --> 5 mio F430 --> 5 mio 575M --> 5 mio“ ist notiert! Zitat von Chrischan1979: „Mal wieder danke für den deal!!!!! Super geklappt wie immer.“ danke dir auch! es sollte mehr gute käufer wie dich geben
-
[V] Garagenverkauf
BeitragNeues Sortiment!
-
[V] Garagenverkauf
BeitragZitat von Spicy: „16 je stück“ ingame geregelt, sind deine. somit ist hier erstmal alles verkauft, neues sortiment folgt später
-
[V] Garagenverkauf
BeitragZitat von Chrischan1979: „6 Mio auf den Porsche“ wenn du im ersten post schaust, werden hier zur zeit nur bugattis und eggs verkauft allerdings hast du glück gehabt, ich haben noch 2 porsche 911 über, kannst dich ja mal ingame diesbezüglich melden
-
[V] Garagenverkauf
Beitrag -
[V] Garagenverkauf
BeitragZitat von mlauX: „ich würde den Porsche GT3 für 10mios nehmen. Aber erst morgen, wenn das für dich OK ist? Peace“ deal, machen wir so! meld dich einfach wenn du zeit hast
-
[V] Garagenverkauf
BeitragZitat von Spicy: „12,5 je bug“ ist notiert, da geht aber noch was //edit: 2 Nagelneue KOENIGSEGG CC8S wurden hinzugefügt!
-
[V] Garagenverkauf
BeitragZitat von kakakai: „Alle Autos sind neu Alle sind ungetunt, haben ggf. die Standard Tunings verbaut. Startgebot je Fahrzeug: 1mio Minimale Steigerungen bei Geboten: 1mio 9EEwei3W.png 7. Bugatti Veyron 16/4 // Spicy 12,5mio 8. Bugatti Veyron 16/4 // Spicy 12,5mio 9. Bugatti Veyron 16/4 // Spicy 12,5mio 10. Bugatti Veyron 16/4 // Spicy 12,5mio l4rbQ1ZR.png 11. Porsche 911 GT3 RS // Tobbla 5mio // SK 10mio Das Gebot wird immer aktualisiert. Sofortkaufpreise werden später hinzugefügt. “ ich hab das …
-
[V] Garagenverkauf
Beitrag -
Isas Auto-Börse
BeitragZitat von Chrischan1979: „Zitat von Nympho: „Zitat von IsaWoC: „ Zitat von Chrischan1979: „Zitat von IsaWoC: „Aston Martin DB9“ 2,5 Mio“ Dachte an ein bisschen mehr, so im Bereich 8-10mio. Weiß gerade nicht, ob das vielleicht doch zu hoch ist?“ gekauft.“ Keine Versteigerung hier odder was? Ist ja lame...“ sieht nach einem sofortkauf von nympho von 10mio aus
-
[V] Garagenverkauf
Beitragalle gebote sind eingetragen