Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 61.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von gamedesign-claudia: „Nein dem ist nicht so. Das ganze ist bei allen Drogen gleich.“ troztdem sind einfach viel zu wenig drogen im spiel....und diese verteilung von den wo zuviele sind auf den markt macht noch das kaputt was man mit den paar drogen machen kann die da sind !!!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Blackw4: „ich glaube der fehler kommt noch von W3. ich meine mich errinern zu können das es mit Absicht so eingestellt wurde, dass nur crack "geklaut" wird weil alle Unmengen an Crack produziert haben und den Markt überflutet haben...“ ja das denke ich aber auch weil irgendwie fast immer nur crack weg ist das da im system ein fehler ist....

• Benutzer-Avatarbild

ja ganz genau black weniges einer der mich versteht und viel schlimmer finde ich es wie gestern das wir lauter stunden dadran setzen und suchen 150 k einheiten rammeln die trusst kaputt und nachts werden uns 200 k crack genommen.....

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von gamedesign-claudia: „Zitat von 6ix9ine: „Zitat von gamedesign-claudia: „ 3.) Es gibt einen Maximalen Wert für die Menge die pro Droge insgesamt auf den Märkten vorhanden sein darf. Ist diese überschritten wird diese Drogen gleichmäßig auf allen Märkten abgezogen. Je mehr Drogen in einem Handelskreis vorhanden sind um so mehr Drogen werden auch abgezogen. “ ja wie viele dürfen denn vorhanden dann sein ? wenn zugar bei 10 oder 20 k die drogen weggenommen werden ???“ Die Menge auf dem ein…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von gamedesign-claudia: „ 3.) Es gibt einen Maximalen Wert für die Menge die pro Droge insgesamt auf den Märkten vorhanden sein darf. Ist diese überschritten wird diese Drogen gleichmäßig auf allen Märkten abgezogen. Je mehr Drogen in einem Handelskreis vorhanden sind um so mehr Drogen werden auch abgezogen. “ ja wie viele dürfen denn vorhanden dann sein ? wenn zugar bei 10 oder 20 k die drogen weggenommen werden ???

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von gamedesign-claudia: „Hallo, dann wollen wir mal etwas für Aufklärung sorgen und ein paar Missverständnisse aus dem Weg räumen. 1.) Es gibt keine Marktverteilung sie kann also auch nicht abgeschafft werden 2.) Es gibt eine regelmäßige Marktauffüllung, die fast alle Märkte (zufällig) eine bestimmte Anzahl an Drogen zufügt 3.) Es gibt einen Maximalen Wert für die Menge die pro Droge insgesamt auf den Märkten vorhanden sein darf. Ist diese überschritten wird diese Drogen gleichmäßig auf al…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von xXSanjaXx: „Zeit für W1 Markt !!“ oder das....das war eh das bessere von beiden

• Benutzer-Avatarbild

[V] 2 Sätze Baubare!!

6ix9ine - - Autodeals

Beitrag

Zitat von 6ix9ine: „Verkaufe 2 Sätze Baubare!! pro Satz 90 mio! “ p.u.s.h

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von andi246k: „Also nervig ist es weil von einer oder teilweise auch mehreren Sorten,pro Markt glaub 30 % abgezogen werden. Hier würde meiner Meinung nach eine Auffüllung insgesamt vom System mehr helfen dass Drogen verteilt werden. Auch ein langsames ins Spiel bringen der Bauanleitungen für Drogen wäre oftmals hilfreich, denn diese sind mMn nochmals mehr umkämpft und kann natürlich auch nicht durch die Spieler aufgefangen werden!“ eine Marktverteilung ist einfach totaler quatsch und macht…

• Benutzer-Avatarbild

Skyrunner es wäre vielleicht mal zeit das du dich da mal zu stellst und uns antworten lieferst!!!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Ich habe dazu jetzt schon 3 Tickets geschrieben!!! Aber da wird ja immer von was anderen geredet und ja wir haben da nichts von geändert und bla bla bla..... es soll ja auch geändert werden und keiner hat was gesagt das ihr dadran geändert habt..... aber das schiebt man eine tag lange lauter drogen zusammen um auf die doppelte xp woche sich vorzubereiten und dann keine 6 stunden später fehlt mehr als die hälfte von wieder weil es eine marktverteilung gab!!! was ein quatsch ohne mist so ma…

• Benutzer-Avatarbild

[V] 2 Sätze Baubare!!

6ix9ine - - Autodeals

Beitrag

Zitat von 6ix9ine: „Verkaufe 2 Sätze Baubare!! pro Satz 90 mio! “ push

• Benutzer-Avatarbild

[V] 2 Sätze Baubare!!

6ix9ine - - Autodeals

Beitrag

Verkaufe 2 Sätze Baubare!! pro Satz 90 mio!

• Benutzer-Avatarbild

(V) Satz Baubare

6ix9ine - - Autodeals

Beitrag

Verkauft!

• Benutzer-Avatarbild

(V) Satz Baubare

6ix9ine - - Autodeals

Beitrag

Verkaufe 1 Satz Baubare ! Festpreis : 130 mio

• Benutzer-Avatarbild

[V] einzelne Baubare

6ix9ine - - Autodeals

Beitrag

sind verkauft closed

• Benutzer-Avatarbild

[V] einzelne Baubare

6ix9ine - - Autodeals

Beitrag

Zitat von 6ix9ine: „Verkaufe wie oben schon geschrieben einzelne Baubaure! 2x Ferrari 599 GTB Fiorano 1x Porsche Cayenne Turbo S 1x Lamborghini Gallardo Spider Festpreis 40 mio je Auto! Wer braucht kann auch alle zusammen kaufen ! “ erstmal alle autos reserviert!

• Benutzer-Avatarbild

[V] einzelne Baubare

6ix9ine - - Autodeals

Beitrag

Verkaufe wie oben schon geschrieben einzelne Baubaure! 2x Ferrari 599 GTB Fiorano 1x Porsche Cayenne Turbo S 1x Lamborghini Gallardo Spider Festpreis 40 mio je Auto! Wer braucht kann auch alle zusammen kaufen !

• Benutzer-Avatarbild

(V)Porsche Cayenne Turbo S

6ix9ine - - Autodeals

Beitrag

start

• Benutzer-Avatarbild

CLOSED

6ix9ine - - Autodeals

Beitrag

260