Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29.

• Benutzer-Avatarbild

Missions Gewinner

Ptr_Sht - - Allgemeines

Beitrag

Mal eine blöde Frage: Ist das aus Datenschutzrechtlichen Gründen überhaupt möglich?

• Benutzer-Avatarbild

Neue Valentins Mission

Ptr_Sht - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Desmond: „Alles in allem ist dieser überhastete Neustart bzw. die verstresste Abwicklung der Missi echt unglücklich. Mit einem gewissen Vorlauf und einer entsprechenden Ankündigung (mMn 24h vorher), würde man hier viel Unmut ersparen. Zumal ich mich leider nicht des Eindrucks erwehren kann, dass einige schon vorher Bescheid wussten und sich entsprechend positionieren konnten, aber letztlich ist heute Freitag und ich so in Sachen Wahrnehmung auch schon mit einem Bein im Wochenende. Ich …

• Benutzer-Avatarbild

Neue Valentins Mission

Ptr_Sht - - Allgemeines

Beitrag

Starke Aktion von dir, aber ich bezweifle leider das sich dir da viele anschließen werden. Dafür sind den meisten die Belohnungen zu wichtig

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe Audi Q7

Ptr_Sht - - Autodeals

Beitrag

210

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von KingAresOne: „Zitat von Ptr_Sht: „ Nicht das mich hier jemand falsch versteht. Die Mission fand ich auch gut gemacht. Mir geht es durch den Thrusst nur um das viel zu schnelle beenden der Mission. Ansonsten top!“ Oder man wurschtelt die Mission an sich um: Weniger fahren, dafür härtere Rätsel. Beispielsweise statt einer leicht zu googlenden (schreibt man das so?^^) Frage, kriegt man sowas wie nen Sudoku (So nach dem Motto: "Du triffst in der Bar auf Bernd, Bernd verrät dir erst wo du X…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von KingAresOne: „Mimimimimi zu kurz mimimimi Thrusst mimimi man Leute, jetzt mal ehrlich, die Missionen gingen bei WoC noch nie länger. Zumal das eine TESTmission war. wäre die Mission länger gewesen, hätten dann alle über den krassen Autoverschleiss gemeckert. mit den Waffen war wirklich etwas fail, aber genau deswegen war das ja eine testmission mal abgesehen davon, es hat Spannung in die Sache gebracht, ich fand’s zumindest total nervenaufreibend Was vielleicht für die nächsten Mission…

• Benutzer-Avatarbild

...

Ptr_Sht - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Ich bin der Meinung das ein Showraum erstmal reicht. Wenn es eine große Neuerung geben soll, dann eine die es so noch nicht gibt in dem Spiel. Ich fände es gut, wenn das Spiel ein wenig realistischer gestaltet werden würde. Das heißt Autos sollten nicht so schnell sein, es müssen mehr Razzien stattfinden, etc.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von xILikePuddingx: „Zitat von Ptr_Sht: „Also ich bin der Meinung bei den Missionen muss jetzt schon was geändert werden. Was bringt eine Mission, wenn man sie dank dem Thrusst innerhalb von 1,5 Stunden komplett durchziehen kann? So Missionen sollten schon eine Herausforderung sein“ Jeder hatte die Möglichkeit sich einen Thrusst zu besorgen (InGame Zahlung oder Premiumshop für 90 Credits). Also sollte hier kein Problem sein. Das einzige Problem war die letzte Mission. Will das jetzt auch n…

• Benutzer-Avatarbild

Also ich bin der Meinung bei den Missionen muss jetzt schon was geändert werden. Was bringt eine Mission, wenn man sie dank dem Thrusst innerhalb von 1,5 Stunden komplett durchziehen kann? So Missionen sollten schon eine Herausforderung sein