Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-38 von insgesamt 38.
-
eY 10KB
BeitragZitat von Neocrypton: „Das spiel ist nicht von 2019 falls du rs noch nicht gemerkt hast ;)“ Es ist aber 2019 und das Spiel mittlerweile über einen Monat online falls du es noch nicht gemerkt hast. Und außer dass der Premiumshop groß angekündigt gefüllt wird, hat sich nix getan.. Eine Mission gab es. WOW!! Einen Chat der überwacht wird wie 1900-schlagmichtot und der funktionstechnisch auch in diesen Jahrgang passt. WOW!
-
eY 10KB
BeitragZitat von Neocrypton: „oDeR mAL AiGenInItIAtiVE zAiGEn uNd nAcH KomPrImIErUnGsTutORiÄLs GoOgÄLn“ In 2019 sollte das auch einfach so gehen. Foto vom Handy gemacht und fertig.
-
eY 10KB
BeitragIch finde es so herrlich, wie playzo sich ohne Probleme um den Premiumshop kümmern kann. Profilbilder über 10KB sind aber nicht einrichtbar Soll ich das Foto mit nem Toaster mit Kartoffelaufsatz schießen oder was?
-
eY merkur...!
Beitrag -
eY neo! oR joHn
BeitragZitat von KingAresOne: „Du kannst zeitweise nicht im Chat schreiben. Grund: Schreibweise Die Sperre läuft noch bis: 28.01.2019 23:23:26 ALTER!“ Mal so, mal so Du kannst zeitweise nicht im Chat schreiben. Grund: für spam haben wir einen spambereich Die Sperre läuft noch bis: 29.01.2019 06:37:11
-
Zitat von DonPipo: „Autopacket Alle Karren die ich Euch hier anbiete sind "NEU" und "UT" bis auf die jeweiligen die schon von Anfang an Tunings haben. Da ich Platz machen muss für meine Sammlung wird die Auktion auch nicht all zu lange laufen. Wie immer gilt auch hier "Cash first"! Geschoben wird über den AHP. Deal findet in Basel statt. Aktuelles Gebot: Bloecksen 135mios SK: 200mios Ende der Auktion: 28.01.2019. 22.00 Uhr Fahrzeugliste: 2x Suzuki GSX 1300 RZ Hayabusa 2x Custom Drag Bike 4x Pors…
-
eY Self!!!
BeitragIch glaube nicht dass du zu bestimmen hast, wer hier schreiben darf
-
eY Self!!!
BeitragZitat von Diyocan62: „Zitat von Messi: „Zitat von Merkur94: „Ich weiß, du kannst mich nicht leiden Ist doch dein gutes Recht“ Junge, geh iN die LobbY...EigeNs phüR diCh erLasse iCh eTz RegeL NR. 4: Im DG dürfeN nur LeuTe shraYbeN, die mehR aLs draY HaaRe am SaCk habeN... Etz guCk naCh und geh fraYwiLLiG... Ich zitieRe diCh maL aus der LobbY...: "Ich hab mehr drauf als die meisten hier..." Zieh daYnen RüsseL aYnfaCh wieder eiN...HieR laufeN Leute rum, die schOn erfoLgraYch wareN, aLs du noCh daYn…
-
eY Self!!!
BeitragAber dass du dich angesprochen fühlst, wenn ich sage, dass ich mehr drauf habe als die meisten hier, spricht ja für sich :p
-
eY Self!!!
BeitragZitat von Messi: „Zitat von Diyocan62: „sO unD niCht anDerZ.. daMals.. hoYte.. pHür iMmeR..!“ ThiS...! “ Der Beitrag enthielt eigentlich ein Bild vom Chat in dem ich gesperrt wurde. Habe mich darüber lustig gemacht und nicht über eure Parallelgesellschaft.
-
eY Self!!!
BeitragIch weiß, du kannst mich nicht leiden Ist doch dein gutes Recht
-
eY Self!!!
BeitragwAyRä zU iEhZi
-
eY L0BbY!!
BeitragOhne Worte...9nBzBo98T5S_IQ9NqBAGsQ.png
-
eY Self!!!
BeitragEy ganz ehrlich.. Ich weiß nicht was ich da noch sagen soll Wäre lustig wenn es nicht so unfassbar dämlich wäre...
-
eY Self!!!
BeitragEcht jetzt....? 9nBzBo98T5S_IQ9NqBAGsQ.png
-
eY Neo!
BeitragOh man...
-
[S] Anwalt / Notar [S]
BeitragIhr seid mir vielleicht ein paar Lappen! Da wird extra ein Thread aufgemacht um sich über einen Spieler lustig zu machen, der einfach mal eine Idee hatte. Ihr könnt nur blöd fragen wann der letzte/nächste Refresh war/ist. Und ingame werden ich und andere für Dinge, die ihr hier macht, zensiert und gesperrt. Ihr und playzo seid einfach Clowns.
-
Der Obststand™ in Hessen sucht noch ambitionierte Safari-Obsthändler! Das Obsthaus LVL3 steht in Bad Hersfeld. Wir sind auf Platz 11 (Stand vom 11.01.19) und wollen in die Top 10! Sei ein Teil davon! Gang, Gang, Gang!^^ Unsere Gang ist sehr cool drauf und beginnerfreundlich! Genau wie unsere lustige WoC Discord-Runde mit über 100 Leuten. Informativ und lustig, schaut vorbei discord.gg/qtSwSrn