Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 47.

• Benutzer-Avatarbild

CLOSED

Sayuri_kizu - - Autodeals

Beitrag

SK gesenkt

• Benutzer-Avatarbild

CLOSED

Beitrag

Zitat von darkman_X: „Audi RS4: Start!“ Zitat von Bug-Smoker: „GT 2 mal Start!“ Beide notiert Ende hinzugefügt.

• Benutzer-Avatarbild

CLOSED

Beitrag

Verkaufe hier drei Neuwagen. Audi RS4 4.2 quattro 7.jpg VT + 3PS-Tunings Start: 300mio (Geboten von: darkman_X) SK: 400mio 2x Porsche Carrera GT 17.jpg VT + 3PS-Tunings Start: 250mio/Wagen (Geboten von: Bug-Smoker) SK: 350mio/Wagen Ende: 17.10.19 18Uhr

• Benutzer-Avatarbild

[V] Diverse Fahrzeuge

Beitrag

Start auf beide Skylines und den T1

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von andi246k: „Gäbe es eigentlich eine Möglichkeit, ähnlich der Funktion wo den Usern die inaktiv waren denen die Autos genommen wurden,dass man die Autos aus den GAHs WoC-weit entziehen bzw. aus dem Verkauf nehmen kann? In vielen Städten und Gangautohäusern hat man den Eindruck dass diese Autos teilweise seit Januar unverändert drin stehen. Wenn man etwas sucht und auch kaufen will und erstmal einige durchsehen muss in denen 75 Kisten stehen zu astronomischen Preisen, vergeht einem schnel…

• Benutzer-Avatarbild

[V] Luxuriösen Briten

Beitrag

Biete 580mio auf den rr

• Benutzer-Avatarbild

[V] diverse Raum 5 cars! NEU Caddy

Beitrag

Zitat von halekin75: „430 mio. auf den shelby“ 440 auf den shelby

• Benutzer-Avatarbild

[S] PS-Schwalbe

Beitrag

Zitat von h3nne: „Zitat von nike4mod: „Zitat von Crixu: „Nimmst du auch AH-Schwalben? Immerhin nur 2 im Spiel :ugly:“ Werden denn dafür auch entsprechende Zertifikate ausgestellt? Allerdings wurden diese Exemplare ja nicht mit Echtgeld erworben, weshalb die persönliche Investition des Verkäufers ja wesentlich geringer ist. Die Seltenheit macht diese beiden Schwalben jedoch wieder besonders. Unter diesen Umständen würde ich auch eine Auktionshaus-Schwalbe nehmen, jedoch sollte der Preis 350 Mios …

• Benutzer-Avatarbild

Neue Mission ?

Sayuri_kizu - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von nike4mod: „Zitat von Sayuri_kizu: „Zitat von King-912: „Zitat von Pejwi187: „Was willst du denn?!“ Recht behalten, wie sich letztlich gezeigt hat. Ich denke auch, das ist vertretbar. Da hat man die Wahl zwischen schon wieder nem neuen Auto, das dann in den PS geschwemmt wird oder einer anderen Belohnung, über die sich alle aufregen, weil's kein Auto ist. Die letzte Missi ist gefühlt 3 Tage her^^“ also ich für meinen Teil bin ein recht neuer Spieler, und ich empfinde es so, dass nicht u…

• Benutzer-Avatarbild

[V] diverse Raum 5 cars! NEU Caddy

Beitrag

420 auf den shelby

• Benutzer-Avatarbild

Gebot zurückgezogen habe ein besseres Angebot bekommen. Tut mir Leid.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Mission ?

Sayuri_kizu - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von King-912: „Zitat von Pejwi187: „Was willst du denn?!“ Recht behalten, wie sich letztlich gezeigt hat. Ich denke auch, das ist vertretbar. Da hat man die Wahl zwischen schon wieder nem neuen Auto, das dann in den PS geschwemmt wird oder einer anderen Belohnung, über die sich alle aufregen, weil's kein Auto ist. Die letzte Missi ist gefühlt 3 Tage her^^“ also ich für meinen Teil bin ein recht neuer Spieler, und ich empfinde es so, dass nicht unbedingt ein neues Auto eingeführt werden mus…

• Benutzer-Avatarbild

[V] Kawasaki KFX 700 !

Beitrag

580

• Benutzer-Avatarbild

[V] Kawasaki KFX 700 !

Beitrag

560

• Benutzer-Avatarbild

[S] PS-Schwalbe

Beitrag

Zitat von h3nne: „2,3“ 2,3 hab ich gestern schon ingame angeboten

• Benutzer-Avatarbild

(S) Seite 1 Autos CLOSED

Beitrag

Schau mal im GAH Berlin, bei Grove Street Fam vorbei da sollten alle gesuchten günstig drin stehen

• Benutzer-Avatarbild

closed

Beitrag

RX-8 28mio T1 12mio

• Benutzer-Avatarbild

CLOSED

Beitrag

CLOSED da kein weiteres Interesse

• Benutzer-Avatarbild

closed

Beitrag

Zitat von HazeMaster: „Start auf den T1 und den RX-8 “ Start auf den Rest RX-8 22mio T1 8mio