Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 98.
-
eY FL!
BeitragBei den Preisen ist was schief gelaufen. Habe keinen schlör bekommen und nur 100 Mio. Cash
-
[Heulfred] Fightleague-Gewinne
Predator - - Allgemeines
BeitragGuten Abend, das Finale der 4. Fightleague ist mittlerweile mehr als 1 Monat her. Von den Preisen ist aber meilenweit noch nichts zu sehen. Dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn keiner mehr an solchen Events teilnimmt. Gerade für Neulinge, die vielleicht daran teilnehmen und auf das Geld angewiesen sind, ist soetwas traurig. Grüße Predator
-
eY FL!
BeitragZitat von Predator: „Ich erkläre mich hiermit zum Sieger der FL Sollte ein anderer Gewinnen, erkenne ich den Sieg nicht an und werde dagegen vorgehen :D“ Wann bekomme ich denn den Schlör zugestellt und die 500 Mio. Cash überwiesen
-
[Heulfred] Fightleague-Gewinne
Predator - - Allgemeines
BeitragIch hatte gestern auch die FL in Hannover verpasst,weil ich woanders angemeldet war.
-
eY FL!
BeitragIch erkläre mich hiermit zum Sieger der FL Sollte ein anderer Gewinnen, erkenne ich den Sieg nicht an und werde dagegen vorgehen
-
[Ankündigung] Fightleague Vol. 4
Predator - - Allgemeines
BeitragIch bin der gleichen Meinung, die Regeln würden im Vorfeld festgelegt und nun wird schon wieder im Nachgang etwas geändert. Mich wundert es daher nicht, dass dieses mal so wenig Leute daran teilnehmen, weil es einfach nur noch lächerlich ist.
-
1,6 Mrd.
-
[Anmeldung] 3. Fightleague
Predator - - Allgemeines
BeitragDabei
-
Manöverkritik zur Ostermission
Predator - - Allgemeines
BeitragDie Idee hinter dieser Mission finde ich Klasse. Auch das man in den verschiedenen Städten überall Drogen verkaufen muss ist in Ordnung. War ne schöne lange Mission mit interessanten Fragen. Die Fahrtstrecke war interessant und gepaart von Direktfahrten und Tankstopps, was die Sache auch nochmal interessanter macht und verschiedene Routen gefahren werden. ABER: Ihr müsst die Mission für alle gerecht machen. Es kann nicht sein, dass man mal über 10k und mal unter 10k verkaufen muss. Alleine bei u…
-
Schnörwagen leaked
BeitragHomer-Simpson-Auto-beim-Genfer-Autosalon-d6sf.jpg
-
eY versaute Playzo-Mails...!
BeitragZitat von Bug-Smoker: „In diesen Zeiten wäre ein Trojaner sinnvoller als der Virus! Dann mach ich mal SK“ Das wird aber nicht billig werden
-
eY versaute Playzo-Mails...!
BeitragGewinnen kannst du dabei ein Virus oder Trojaner
-
[V] Spermi's AUTOMARKT
Beitrag310 auf den Rolls
-
Verkaufe ....
BeitragStart auf den Torino
-
Verkaufe ....
BeitragStart auf den Torino
-
[Feedback] Fightleague Vol. 2
Predator - - Allgemeines
BeitragBin dabei
-
Feedback Mission
Predator - - Allgemeines
BeitragSehr traurig was Playzo hier veranstaltet hat. Als 59. Gerade mal 5 Mio. Cash und sonst nix. So werden auch die letzten Spieler noch verkrault. Leider wird WoC mit so einer Spielweise untergehen.
-
[V] Diverse Fahrzeuge
BeitragNeue Fahrzeuge eingetroffen und einige Preise wurden gesenkt.