Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 56.
-
Zitat von ghoSTDogg86: „es kann auch ingame ein gebot gemacht werden Gebot: 710 mios von Sperminator da Dragonwoman Ingame Gebot zurückgezogen hat Verkauft an HeiTec13 hat ingame ein Gebot noch gemacht Von: HeiTec13[Mails von diesem User ignorieren] Betreff: Cobra Datum: 09.06.19 um 21:53:51 Biete 720 Mio, falls UT SK: 1MRD Ende: 09.06.2019 22 Uhr “ Jo hab ich, falls es sonst Zweifler gibt
-
Suche einige Thrussts (neu)
Beitragup!
-
Zitat von Blackw4: „ Nein, nein es klaut immer jemand genau 30% einer Sorte der käuflichen Drogen und fährt munter durch Woc und lässt jeweils 674 Einheiten in anderen LK´s da... :thumbsup:“ So große Taschen hätte ich auch gerne
-
Dachte ich mir schon Das mit der Umverteilung, die es angeblich nicht gibt hatte ich auch gelesen... mMn ne dreiste Lüge Dann predicte ich mal ne Auffüllung von Benzyl auf leeren Märkten in den nächsten 24 h, mal schauen...
-
Drogen.jpg Hatte das Problem auch... Allerdings nach einem Refresh wieder behoben mit knapp 30% Verlust der entsprechenden Droge!
-
Suche einige Thrussts (neu)
BeitragWie der Titel bereits verrät, suche ich einige Thrussts... Wer was zu verkaufen hat kann sich gerne auch ingame melden!
-
Autohäuser ingame ( Meier )
HeiTec13 - - Allgemeines
BeitragZitat von andi246k: „ einfach kaufen und schrotten das Kleinzeug,nimmt eh keiner zum fahren her so mach ich das seit Wochen,beschränkt das Angebot und die paar € schaden einem gestandenen Spieler auch nicht :thumbsup:“ Verschrotten tu ich sie auch! Nur verliert man dabei die Lust an der Suche, weil es nichts bringt. Aber wenn es dafür XP gäbe, beispielsweise durch ein neues Gebäude, welches die Autos in einer gewissen Zeit gegen XP verschrottet, würden auch Auffüllungen wieder Sinn machen von Ze…
-
Autohäuser ingame ( Meier )
HeiTec13 - - Allgemeines
BeitragDie Karren müssen aber auch irgendwie wieder aus dem Game raus, sonst ist auch 1x im Jahr zu viel... Sobald man die Seiten 1-4 voll hat, sind die Karren irgendiwe komplett nurtzlos!
-
Alles klar. Kannst du haben!
-
eY kaPatScHa!
Beitragcaptcha.jpg (Versteckter Text)
-
T1 je mit Tunings 1-6 Alle 0 km Fahrzeuge stehen in München! Start: 5 Mio
-
[Gewinnspiel] WoC Lotto
BeitragNaja, vielleicht könnte man da ja nochmal überdenken, wenn eine dauerhafte durchführung wirklich nur an den Umgangsformen gescheitert ist
-
Man könnte auch Turniere einfach global veranstalten... Bsp: Ich melde mich in irgendeiner Arena meiner Wahl für ein 32er Turnier an und werde dann mit allen Teilnehmern von 32ern Turnieren in einen Topf geworfen. Anschließend werden zufällig immer 32 Leute zusammengepackt und so ein Turnier erstellt. Manipulieren wird dann ziemlich schwieig! Außerdem würden Turniere nicht mehr ausfallen, weil ein Telnehmer fehlt und man würde auch immer wieder gegen andere Leute antreten!
-
Zitat von TeKk: „Punkt 3 oder mitwachsende Katzensilos“ :D:D:D:D:D Das mit den Silos dauert noch ein paar JAhre... Made my Day
-
Chatsperre ungerechtfertigt
HeiTec13 - - Allgemeines
BeitragNaja, die Strafe ist im Verhältnis lächerlich!
-
Chatsperre ungerechtfertigt
HeiTec13 - - Allgemeines
BeitragSelbst direkte Lösungen wurden gepostet! Ist das nun verboten oder nicht? Ist halt ziemlich ärgerlich, wenn man selbst zurück muss u Waffen zu holen und andere bekommen Orte vorgesagt