Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-56 von insgesamt 56.

• Benutzer-Avatarbild

[Gewinnspiel] WoC Lotto

HeiTec13 - - Autodeals

Beitrag

Tippe 13 und 3

• Benutzer-Avatarbild

Closed

HeiTec13 - - Autodeals

Beitrag

Push für dich! Wie lange gehts denn hier?

• Benutzer-Avatarbild

Alles muss raus

HeiTec13 - - Autodeals

Beitrag

3 x 2 Mios auf die Ferraris

• Benutzer-Avatarbild

Closed

HeiTec13 - - Autodeals

Beitrag

50 Mio auf den RSQ

• Benutzer-Avatarbild

Closed

HeiTec13 - - Autodeals

Beitrag

45 auf den RSQ

• Benutzer-Avatarbild

[S] 2x RSQ neu

HeiTec13 - - Autodeals

Beitrag

Wie der Titel schon sagt suche ich 2 RSQs mit 0 km Wer was zu verkaufen hat kann sich gerne hier oder auch ingame bei mir melden!

• Benutzer-Avatarbild

Mission zum 18.5.

HeiTec13 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von TeKk: „ Ziemlich schade. Ging sehr interessant los im Waffenhandelsforum.“ Wieso gehen die Waffen nich mit der Zeit kaputt? Das würde den Waffenhandel doch dauerhaft ankurbeln!

• Benutzer-Avatarbild

Mission zum 18.5.

HeiTec13 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von palmier: „Für meinen Geschmack war die Mission etwas kurz, aber ansonsten ganz gut gelungen. Mal schauen, was die anderen so zu meckern haben. :)“ Top 30 und Waffenfabrik auf Stufe 1 Das hätte ich zu meckern

• Benutzer-Avatarbild

Mission zum 18.5.

HeiTec13 - - Allgemeines

Beitrag

Na dann wird das mit mir und dem Käpfen wohl nie was! Gönne euch aber jeden Waffenbauplan der Welt von Herzen

• Benutzer-Avatarbild

Mission zum 18.5.

HeiTec13 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von make_1_: „ Naja, die wichtigsten Punkte sind erklärt. Den Rest, könnte man sich in Selbstversuchen durchaus selbst erarbeiten.“ Ich wüsste nicht, wie jemand, der noch nie gekämpft hat da irgenwelche Informationen rausziehen sollte. Kein Wort über die verschiedenen Skills und wie sie funktionieren. Alles was man dort findet, ist wieviele Skillpunkte Kämpfer brauchen um eine bestimmte Waffe tragen zu können... Und jetzt sucht man sich 12 Kämpfer und muss erst mal immer weiter skillen, oh…

• Benutzer-Avatarbild

Mission zum 18.5.

HeiTec13 - - Allgemeines

Beitrag

Allerdings ist der Nachteil an Waffenbauplänen, dass Spieler die nicht kämpfen, damit überhaupt nichts anfangen können. Und da man als Neuling erst monatelang skillen muss, um überhaupt mal eine Chance auf ein paar KP zu haben und dabei das Kampfsystem nicht mal ansatzweise erklärt wird im Little Helper (abgesehen von benötigten Skillpunten zum tragen einer bestimmten Waffe), fände ich es sehr schade, wenn es für eine Top-Platzierung Waffenbaupläne geben würde. Vielleicht könnte man auch PS-Punk…

• Benutzer-Avatarbild

CLOSED ALLES VERKAUFT

HeiTec13 - - Autodeals

Beitrag

Start auf 16,17 und 18

• Benutzer-Avatarbild

3 Mio auf den Ferrari 25 auf den Bugatti

• Benutzer-Avatarbild

[S] Koenigsegg und Ferrari 612

HeiTec13 - - Autodeals

Beitrag

Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich folgende Autos: KOENIGSEGG CC8S Ferrari 612 Scaglietti F1A Alle 0km, Tunings sind egal!

• Benutzer-Avatarbild

Frage zu Autos in Welt 4

HeiTec13 - - Allgemeines

Beitrag

Hallo zusammen, ich bin ein alter Welt 1, 2 und 3 Spieler und als ich zufällig nach worldofcrime suchte, bemerkte ich, dass es nun eine Welt 4 gibt. Natürlich sofort angemeldet! Nun ist mir aufgefallen (korrigiert mich wenn ich falsch liege), dass Welt 4 seit Ende 2018 aktiv ist. Trotzdem gibt es alle alten Missionskarren anscheinend noch immer (oder wieder). Da ich früher nen vollen Showroom hatte und immer sehr hinter allen Karren her war, frage ich mich, wo diese Autos in Welt 4 herkommen! Ka…