Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.

• Benutzer-Avatarbild

Beim AUsmisten gefunden R1-4 / Baubare

V3ndetta3 - - Autodeals

Beitrag

Wenn sich hier nichts mehr tut geht das Paket an Blind für 30 Mio. Deal morgen im Laufe des Tages wenn möglich.

• Benutzer-Avatarbild

Beim AUsmisten gefunden R1-4 / Baubare

V3ndetta3 - - Autodeals

Beitrag

Folgende Staubfänger suchen neuen Besitzer: 3x Cayenne 1x Subaru 1x 612 Scaglietti 1x 520 Touring 2x 6er Cabrio 1x CLK55 AMG 1x CL55 AMG Coupe 1x Golf Alles neu 100l und VT. Nur im Paket abzugeben. Start: 30 Mio. Ende: Sonntag 22:00 Uhr - Die Karren gehen zu dem Höchstbietenden zu diesem Zeitpunkt. Angebote hier oder Ingame (Vendetta) - Verrechnung gegen SSC/RSQ möglich (auch gebraucht)

• Benutzer-Avatarbild

[V] Trabant

V3ndetta3 - - Autodeals

Beitrag

Da hier nichts mehr in der Höhe der Ingame Angebote kam kann hier zumgeacht werden -Ingame verkauft

• Benutzer-Avatarbild

[S] RSQ und die obligatorischen SSCs

V3ndetta3 - - Autodeals

Beitrag

Suche RSQ neu oder mit paar KM drauf und neue SSCs. Angebote hier und Ingame (Vendetta) Bitte mit Preisvorstellung melden! Biete Geld, SChrott SSCs oder R1-4 Karren im Tausch.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Trabant

V3ndetta3 - - Autodeals

Beitrag

Ich akzeptiere nur noch Gebote die über 2.5 Mrd sind. Die Ingame Angebotspakete bzw. Geld liegen bisher alle in diesem Bereich. Sollte sich hier bis heute Abend (20.00 Uhr) nichts mehr tun geht der Trabbi an den Höchstbietenden. Da auch einige gefragt haben: Einen SK gibt es nicht. Wenn mir ein Angebot gefällt mache ich Schluss. Also am besten Ingame oder hier Angebot schicken. Ich gebe hier ein Update wenn sich daran etwas ändert.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Trabant

V3ndetta3 - - Autodeals

Beitrag

90l UT 0 km Ich nehme Geld, R5 Karren, SSCs und RSQs in Zahlung. Angebote bitte hier oder Ingame (Vendetta).

• Benutzer-Avatarbild

[V] Verschiede Missifahrzeuge

V3ndetta3 - - Autodeals

Beitrag

> Corsa > M3 > S2000 > Evo > A4 > MR2 > Seat Leon noch verfügbar. Rest verkauft

• Benutzer-Avatarbild

V3ndetta3 - - Autodeals

Beitrag

Bug ist verkauft. Allen anderen Anfragenden habe ich geantwortet. Generell sind alle sonstigen Karren noch da. -> Einzeln oder im Paket abzugeben, Tausch gegen R5 Karren, RSQ oder SSC bevorzugt. Ansonsten gerne Kohle. Bei Interesse bitte Ingame melden Vendetta

• Benutzer-Avatarbild

V3ndetta3 - - Autodeals

Beitrag

Abzugeben sind: > CLS > Corsa > M3 > S2000 > 6er > Evo > A4 > MR2 > Seat Leon > Bug Alle neu, UT und 90l. Einzeln oder im Paket Tausch gegen SSC/RSQ bevorzugt! aber auch gegen R5 Karren oder Kohle möglich. Wenn möglich Ingame melden: Vendetta -> Macht mir Angebote

• Benutzer-Avatarbild

[S] RSQ / SSC

V3ndetta3 - - Autodeals

Beitrag

Hallo, suche RSQs und SSCs. RSQs müssen nicht unbedigt 0 km haben. SSCs bis 5.000km auch möglich. Tausch gegen andere Karren (insbesondere 90 l Missi Karren) möglich ansonsten Kohle Bitte Ingame melden: Vendetta