Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 96.
-
[V] Ferrari-Sammlung
BeitragSK ein letztes Mal gesenkt - wo bleiben die Gebote?
-
Missions Gewinner
buldozer - - Allgemeines
BeitragZitat von Flo: „dann wird agumentiert weil manche user die bau preise kaputt gemacht haben. für mich ist ein baubarer nicht mehr wert als 5 mios und fand die preistreiberei schon eine mega frechheit an der community.“ Agree!
-
Zitat von buldozer: „1 x Nissan Skyline GT-R R34 (VT ohne Nitro & Turbo) - VERKAUFT an Stöpsel91 3 x Dodge Viper SRT-10 (UT) - je 3.000.000€ von El_Chapo // SK = je 6 Mio. 1 x KOENIGSEGG CC8S (Bremsen, Lufthutzen, Chiptuning) - 8.000.000€ von El_Chapo // SK = 10 Mio. 1 x Bentley Continental GT (Böser Blick, Bremsen, Lufthutzen, Chiptuning) - 3.000.000€ von El_Chapo // SK = 8 Mio. 1 x Porsche 911 GT3 RS (VT ohne Nitro & Turbo) - VERKAUFT an Stöpsel91 1 x Porsche 911 GT3 RS (Bremsen, Lufthutzen, C…
-
Valentinstagmission - Feedback
buldozer - - Allgemeines
BeitragZitat von Ptr_Sht: „Naturlich ist es eng gewesen, aber denk mal drüber nach was passiert wäre wenn mehr Vorlaufzeit gewesen wäre. Die die viel Geld haben hätten sich bei jedem Zwischenstopp Thrusst‘s hinstellen können und wären durch die Mission geflogenen“ Dann hätte man den Neustart trotzdem heute oder Sonntag machen können und von diesen Spielern sind gestern auch erneut genug durch die Mission geflogen...
-
[V] Ferrari-Sammlung
BeitragZitat von mlauX: „Ich mach mal Start 5mios... Wenns OK ist... Ansonsten ist das ein push“ Ist eingetragen Der Start ist gemacht und SK nochmal gesenkt!
-
Valentinstagmission - Feedback
buldozer - - Allgemeines
BeitragZitat von DRoverflow: „Boah, Freitag mittag um 12.00uhr ne Missi?? es gibt auch Leute die Arbeiten müssen.. und 1-2h vorher ne Benachrichtigung?? etwas eng beieinander..“ Du sprichst mir aus der Seele
-
[V] Ferrari-Sammlung
BeitragEin letzter "Die Hoffnung stirbt zuletzt"-Push
-
Missions Gewinner
buldozer - - Allgemeines
BeitragZitat von Neocrypton: „Damit ihr noch mehr zündstoff bekommt??? Zumal ist mir ein solches handeln gänzlich unbekannt Hat nichts mit verbergen zu tun,,,“ Inwiefern Zündstoff? Weil dann alle sehen, dass bestimmt wieder fast dieselben die besten Plätze & Belohnungen gekriegt haben?... Das Verbergen / nicht veröffentlichen sorgt für mehr Zündstoff. P.S. Die Mission aus dem "nichts" um 12 Uhr neuzustarten, wo viele noch arbeiten, war auch nicht so cool. Aber vllt ist das nur meine Meinung Trotzdem th…
-
Zwei Cars sind aufm Weg nach Düsseldorf. Peace und Gn8
-
(V) Porsche Cayenne
Beitrag65 Mio.
-
[V] Ferrari-Sammlung
BeitragLeute, Geiz ist gar nicht so geil...also haut mal ein paar Gebote raus
-
[V] Ferrari-Sammlung
BeitragPreise gesenkt
-
[V] Ferrari-Sammlung
BeitragEin Push am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
-
[V] Ferrari-Sammlung
BeitragFolgende Schmuckstücke stehen zum Verkauf als Paket: Tunings: Bremsen, Lufthutzen, Chiptuning Ferrari 575M Maranello F1 Ferrari 612 Scaglietti F1A Ferrari F 430 Ferrari 360 Spider Aktuelles Gebot: 10 Mio. von savas2062 SK: 30 Mio. 25 Mio. 20 Mio. 16 Mio. Auf gehts, viel Spaß beim Bieten!