Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 96.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Stöpsel91: „Ich würde die 3 Viper im Paket für 10 Mio nehmen.“ Thx 4 deal! Ein paar Wagen sind noch da

• Benutzer-Avatarbild

[V] Ferrari-Sammlung

buldozer - - Autodeals

Beitrag

SK ein letztes Mal gesenkt - wo bleiben die Gebote?

• Benutzer-Avatarbild

Missions Gewinner

buldozer - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Flo: „dann wird agumentiert weil manche user die bau preise kaputt gemacht haben. für mich ist ein baubarer nicht mehr wert als 5 mios und fand die preistreiberei schon eine mega frechheit an der community.“ Agree!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von buldozer: „1 x Nissan Skyline GT-R R34 (VT ohne Nitro & Turbo) - VERKAUFT an Stöpsel91 3 x Dodge Viper SRT-10 (UT) - je 3.000.000€ von El_Chapo // SK = je 6 Mio. 1 x KOENIGSEGG CC8S (Bremsen, Lufthutzen, Chiptuning) - 8.000.000€ von El_Chapo // SK = 10 Mio. 1 x Bentley Continental GT (Böser Blick, Bremsen, Lufthutzen, Chiptuning) - 3.000.000€ von El_Chapo // SK = 8 Mio. 1 x Porsche 911 GT3 RS (VT ohne Nitro & Turbo) - VERKAUFT an Stöpsel91 1 x Porsche 911 GT3 RS (Bremsen, Lufthutzen, C…

• Benutzer-Avatarbild

Valentinstagmission - Feedback

buldozer - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Ptr_Sht: „Naturlich ist es eng gewesen, aber denk mal drüber nach was passiert wäre wenn mehr Vorlaufzeit gewesen wäre. Die die viel Geld haben hätten sich bei jedem Zwischenstopp Thrusst‘s hinstellen können und wären durch die Mission geflogenen“ Dann hätte man den Neustart trotzdem heute oder Sonntag machen können und von diesen Spielern sind gestern auch erneut genug durch die Mission geflogen...

• Benutzer-Avatarbild

[V] Ferrari-Sammlung

buldozer - - Autodeals

Beitrag

Zitat von mlauX: „Ich mach mal Start 5mios... Wenns OK ist... Ansonsten ist das ein push“ Ist eingetragen Der Start ist gemacht und SK nochmal gesenkt!

• Benutzer-Avatarbild

Valentinstagmission - Feedback

buldozer - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von DRoverflow: „Boah, Freitag mittag um 12.00uhr ne Missi?? es gibt auch Leute die Arbeiten müssen.. und 1-2h vorher ne Benachrichtigung?? etwas eng beieinander..“ Du sprichst mir aus der Seele

• Benutzer-Avatarbild

[V] Ferrari-Sammlung

buldozer - - Autodeals

Beitrag

Ein letzter "Die Hoffnung stirbt zuletzt"-Push

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von philforster: „1 x Ferrari 360 Spider (Bremsen, Lufthutzen, Chiptuning) 1,5mio 1 x Nissan 350Z (VT ohne Nitro & Turbo) 1mio 1 x Mitsubishi Lancer Evolution VIII 1Mio“ Deal ! Wer will, wer hat noch nicht?

• Benutzer-Avatarbild

Missions Gewinner

buldozer - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Damit ihr noch mehr zündstoff bekommt??? Zumal ist mir ein solches handeln gänzlich unbekannt Hat nichts mit verbergen zu tun,,,“ Inwiefern Zündstoff? Weil dann alle sehen, dass bestimmt wieder fast dieselben die besten Plätze & Belohnungen gekriegt haben?... Das Verbergen / nicht veröffentlichen sorgt für mehr Zündstoff. P.S. Die Mission aus dem "nichts" um 12 Uhr neuzustarten, wo viele noch arbeiten, war auch nicht so cool. Aber vllt ist das nur meine Meinung Trotzdem th…

• Benutzer-Avatarbild

[S] Auto-Spenden für Anfänger [S]

buldozer - - Autodeals

Beitrag

Zwei Cars sind aufm Weg nach Düsseldorf. Peace und Gn8

• Benutzer-Avatarbild

(V) Porsche Cayenne

buldozer - - Autodeals

Beitrag

65 Mio.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Stöpsel91: „1x Skyline für 2 Mio 2x 911 für je 2,5 Mio“ VERKAUFT :) SK hinzugefügt - Weiter gehts

• Benutzer-Avatarbild

[V] Ferrari-Sammlung

buldozer - - Autodeals

Beitrag

Leute, Geiz ist gar nicht so geil...also haut mal ein paar Gebote raus

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Stöpsel91: „1x Skyline für 2 Mio 2x 911 für je 2,5 Mio“ Für 10 Mio. kannst du alle drei haben

• Benutzer-Avatarbild

[V] Ferrari-Sammlung

buldozer - - Autodeals

Beitrag

Preise gesenkt

• Benutzer-Avatarbild

Hier geht auch noch was

• Benutzer-Avatarbild

[V] Ferrari-Sammlung

buldozer - - Autodeals

Beitrag

Ein Push am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

• Benutzer-Avatarbild

[V] Ferrari-Sammlung

buldozer - - Autodeals

Beitrag

Folgende Schmuckstücke stehen zum Verkauf als Paket: Tunings: Bremsen, Lufthutzen, Chiptuning Ferrari 575M Maranello F1 Ferrari 612 Scaglietti F1A Ferrari F 430 Ferrari 360 Spider Aktuelles Gebot: 10 Mio. von savas2062 SK: 30 Mio. 25 Mio. 20 Mio. 16 Mio. Auf gehts, viel Spaß beim Bieten!

• Benutzer-Avatarbild

*** Push ***