Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 96.

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe Hummer H2

buldozer - - Autodeals

Beitrag

1 + 0 = 10 Mio.

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe Hummer H2

buldozer - - Autodeals

Beitrag

9 Mio.

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe Hummer H2

buldozer - - Autodeals

Beitrag

8 Mio.

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe Hummer H2

buldozer - - Autodeals

Beitrag

Ich biete dann mal 7,5 Mio.

• Benutzer-Avatarbild

Showroom, Verständnisfrage

buldozer - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Ich denke die sache mit den showroompunkten wurde hier mehr als nur einmal diskutiert. Und stell dir vor ich spiele woc fast seit anbeginn seiner zeit“ Und zu welchen Ergebnis / zu welcher Lösung seit ihr bei den Diskussionen gekommen? Nicht nur du

• Benutzer-Avatarbild

buldozer - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Autos durch missionenund Handel war früher nicht anders...“ Sorry, aber diese Antworten sagen null komma nichts aus... Ich habe WOC jahrelang gespielt und kann sehr gut vergleichen / beurteilen was war und was ist Und hauptsache die Aussagen bezüglich der % im Showroom werden gekonnt ignoriert Naja, schönes WE noch

• Benutzer-Avatarbild

buldozer - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Durch zeit und Missionen. Aber keiner kann erwarten und verlamgen das jede soche eine neue mission serviert wird“ Sehr aussagekräftige Antwort...So kriegt man ja noch mehr Lust...nicht Ich finde es an sich klasse, dass ihr das wieder ins Leben gerufen hat und früher konnte man es wirklich nach einiger Zeit erreichen aber jetzt glaube ich bei den unfairen Verhältnissen, die schon anfangs geschaffen wurden, nicht daran Es haben schon viele die Prozente bemängelt und ich kann…

• Benutzer-Avatarbild

buldozer - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Falsch.... Auch ohne PS INvestition kommt man an die 75% dauert halt nur länger, daher kein Pay2win“ @Neocrypton dann erläutere mir bitte wie Man kommt ja nicht mal auf 40% obwohl man die Autos dafür bereits hat...

• Benutzer-Avatarbild

[V] Diverse Autopakete

buldozer - - Autodeals

Beitrag

3 Bugattis 35 Mio --- 2 VW T1 Samba 30 Mio

• Benutzer-Avatarbild

buldozer - - Allgemeines

Beitrag

Falsch.... Auch ohne PS INvestition kommt man an die 75% dauert halt nur länger, daher kein Pay2win @Neocrypton dann erläutere mir bitte wie

• Benutzer-Avatarbild

Charly88 Autohandel

buldozer - - Autodeals

Beitrag

1 x Kawasaki Ninja (neu) 1 x VW Golf (neu) 1 x Ducati (neu) 1 x Volvo V70 (neu) 1 x Custom Drag Bike (neu) Jeweils 500.000€ und 1,5 Mio. auf das Drag Bike

• Benutzer-Avatarbild

Auto-Ausverkauf

buldozer - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Stöpsel91: „buldozer...alle karren außer die Ferrari haben bereits höhere Gebote s.o.“ In der Auflistung sind / waren zu den von mir genannten Autos noch keine Gebote vermerkt und danach richte ich mich

• Benutzer-Avatarbild

Auto-Ausverkauf

buldozer - - Autodeals

Beitrag

9. Custom Drag Bike 11. Nissan 350Z 20. Mazda RX-8 21. Porsche 911 GT3 RS 29. Aston Martin DB9 39. Ferrari F 430 45. Ferrari 575M Maranello F1 46. Ferrari 612 Scaglietti F1A 50. Bentley Continental GT Ich biete zum Start dann mal jeweils 1,5 Mio.

• Benutzer-Avatarbild

Auto's Alles Muss Raus

buldozer - - Autodeals

Beitrag

BMW 520i BMW 645ci BMW 735i BMW M3 Ich biete mal jeweils 500.000€

• Benutzer-Avatarbild

Zombiegod's *Autohandel* - closed!

buldozer - - Autodeals

Beitrag

16Kawasaki Ninja ZX-6R 17Suzuki GSX 1300 RZ Hayabusa 18Ducati 999R Je 500.000€

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von mcKoks: „Weil ich sie nicht vorab gangintern angeboten habe Aber genug gelabert hier. Bei weiterem Klörungsbedarf steh ich gerne ingame zur Verfügung. Und jetzt noch ein paar Gebote her“ Alles cool, war nicht böse gemeint und gute Geschäfte

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Stöpsel91: „Ähmm ... bevor du 500k geboten hattest, gab es schon ein 500k Gebot...ich glaube darauf wollte er hinaus! Und auch von mir bekommt er übrigens das geld!!!“ OK, habe dann versäumt meine Gebote anzupassen Glaube ich euch, aber verstehe nicht ganz warum ihr das nicht Gangintern macht wenn du Autos von ihm brauchst. So wirkt das für mich wie Preise hochpushen, aber egal

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von mcKoks: „Angebote sind eingetragen. Buldozer: Deine Ferrari Gebote sind nicht hoch genug. Die 500k wurden schon geboten“ Ja ganz zufällig von einem Mitglied aus deiner Gang

• Benutzer-Avatarbild

7.) Mercedes Benz CLS 350 Gebot: 500.000 10.) BMW 7er 735i A Gebot: 500.000 18.) Honda NSX Gebot: 1.000.000 39.) Hummer H2 Gebot: 1.500.000 43.) Ferrari 575 M Maranello F1 Gebot: 500.000 51.) Kawasaki Ninja ZX-6R Gebot: 500.000 63.) Ferrari F430 Gebot: 500.000 64.) Ducati 999R Gebot: 500.000 87.) Aston Martin DB9 Gebot: 1.000.000 88.) BMW 520i Touring Gebot: 500.000 89.) Nissan 350z Gebot: 500.000

• Benutzer-Avatarbild

*Ausverkauf* !!Winter-Sale!!

buldozer - - Autodeals

Beitrag

Ruhrpott Mafia - Push