Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 225.
-
Aktive Arenen....
Beitragin Berlin laufen wohl 16er mehr oder weniger^^
-
Aktive Arenen....
BeitragZitat von TeKk: „Hannover, noch sehr lange!“ Ok... das is nice
-
Aktive Arenen....
BeitragJo Leute, mich und bestimmt auch andere würde mal interessieren welche Arenen safe täglich Turniere am Laufen haben. Mir bekannt sind lediglich: Düsseldorf München (seit kurzem) Hannover (wohl nicht mehr lange) Zürich Würd mich über feedback sehr freuen. Thx vorab.
-
eY Gangrangliste!
mzpc - - Dummes Gewäsch
BeitragäschT yätZt?
-
eY Ch4os...!
mzpc - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von TeKk: „Zitat von mzpc: „Trusted Chaos.... dafür, dafür zu sein und es ständig wiederholen dAphÜr ;)“ Nich so oft sagen, sonst können die Kollegen der NG wieder nicht pennen :ugly:“
-
eY Ch4os...!
mzpc - - Dummes Gewäsch
BeitragTrusted Chaos.... dAphÜr
-
eY razzLe...!
mzpc - - Dummes Gewäsch
BeitragdA haT äR maL übeL razZieaT
-
eY Stevethebash!
mzpc - - Dummes Gewäsch
BeitragSteve is im NG wing.....that's it
-
Ey Community ?!
mzpc - - Allgemeines
BeitragBlöd ist das man geschriebene Wörter weniger zurückzunehmen kann als gesagte. Evtl. einfach mal tief durchatmen, checken das es nur ein Browsergame ist und sich evtl. fragen warum man so oft in Diskussionen landet. #freetekk #freeking #botisschrott
-
eY TD
mzpc - - Dummes Gewäsch
BeitragworD
-
geht klar... CLOSED
-
...wie es oben steht verkaufe oder tausche ich gebrauchte Thrusst Es sind 13 Stück zwischen 11k und 14k an Kilometern auf der Uhr. Also teilweise sogar noch nutzbar. Start: Ihr Tauschen: gegen neue Thrussts möglich. Deal über AHP Ddorf. Cash oder neue Thrusst first. Viel Spass beim Bieten
-
Suche Handgranaten
mzpc - - Waffendeals
Beitragkein Spam hier^^ biete eine S&W on top
-
Suche ph 85 et
mzpc - - Waffendeals
BeitragIst doch noch nicht ingame in W4 meines Wissens nach
-
eY loGinranGliste
mzpc - - Dummes Gewäsch
Beitrag2465
-
[S] Thrusst
BeitragCLOSED
-
Garagen Leerung
BeitragThrusst 55 Mille
-
[S] Thrusst
BeitragOben stehts.. Auf Ahp meiner Wahl Thx vorab
-
Malavita und ihr wahres Gesicht
mzpc - - Allgemeines
BeitragLeute das ganze game is atm lächerlich. Von der letzten Mission, über die Strafen von bot oder multi usern o.ä., dem nicht bearbeiten von Tickets (meins ist 3 Wochen alt z B.) Aber unterm Strich liegt es uns allen scheinbar am Herzen, sonst würden wir hier nicht alle fleisig mitdiskutieren. Es wäre wirklich löblich wenn wenigstens seitens des Betreibers hier gegengesteuert werden würde um die schwarzen Schafe aus dem game zu beklommen. @ Pudding... deine Hexenjagd mag nicht jedem schmecken aber …