Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 60.
-
Zitat von King-911: „Zitat von BassreflexX: „Seit wann duzen wir zwei uns? “ Sie haben doch angefangen den Herrn Lator zu duzen roLLeyes.png Zitat von BassreflexX: „Clever die Falle gestellt, fremdwerbung verboten, aber um trotzdem Bezug zu deiner Frage zu nehmen ich spiel sonst nur noch an meiner Freundin rum, gibt zwar keine xp macht aber trotzdem fun““ Jetzt verwirr ihn doch nich komplett..
-
Zitat von BassreflexX: „Einen scheiss muss ich... könnte man jetzt antworten, tu ich aber nicht, hör Ma mir zwei sin kein kollegen also bitte bleiben Sie förmlich“ Und doch machst du es. Naja...mit fremden federn schmücken scheint ja irgendwie dein style zu sein.
-
Zitat von BassreflexX: „Seit wann duzen wir zwei uns? Ehrlich gesagt fehlt mir langsam der Glaube an deine Seriösität, solche Posts wie dieser gerade erhärten diesen Verdacht“ Ich duze immer alle hier bei WoC. Ist ja quasi ne familie hier. Was das jetzt genau hinsichtlich meiner seriösität aussagt, musst du nochmal kurz erklären!
-
Zitat von BassreflexX: „Clever die Falle gestellt, fremdwerbung verboten, aber um trotzdem Bezug zu deiner Frage zu nehmen ich spiel sonst nur noch an meiner Freundin rum, gibt zwar keine xp macht aber trotzdem fun“ Dass du da auch nicht punktest, kann ich mir gut vorstellen.
-
Zitat von BassreflexX: „Fände es gut wenn man seinen Namen ändern könnte nach dem neuen Update, will mich nämlich Ronaldo nennen.“ Nenn dich doch am besten bassmax78...wär quasi das gleiche. Bei welchen BGs bist du denn sonst noch so unterwegs?
-
Wir sind WoC !
BeitragZitat von Digger84: „ Alter, du verbringst viel Zeit hier!!!“ Findste? Aber das kompliment gebe ich gern zurück! Alles weitere ingame..
-
Wir sind WoC !
BeitragZitat von Cardealer: „zeigt es ! lebt es ! An die Mods: Dies ist ernst gemeint und nicht fürs DG !“ Allär...es is ein BG....nicht das zentalmassiv des lebens. Naja..sollte es zumindest nicht (mehr) sein.. Oh....
-
Also son bissel...
BeitragIch glaub der zug is abgefahren..
-
Profilbild
BeitragZitat von King-912: „ Ich habe mal nen Multi gemeldet “ Ach, du warst das..!? Olle petze!!!
-
eY meSsi
BeitragDa gibts glatt ein gepflegtes "gurr" von mir!
-
Wahrschein mit recht...du wolltest da bestimmt wieder irgend nen schweinkram einstellen..
-
Nur eine Frage...
BeitragHihihi...du hast planck gesagt...
-
/me hÖrt
Beitragyoutu.be/f-wQ352TFM4
-
(V) ca. 7200 KP
BeitragZitat von Morigan: „ Edit: Habe jetzt die Aussage das in dieser Sache vom Betreiber nicht eingegriffen wird. Es handelt sich hier nicht um einen Technischen Fehler. Das momentane KP Problem müsst ihr selbst untereinander lösen. “ Das wär ja auch noch schöner, wenn die sich um so ne shice kümmern würden...
-
eY Wendy
BeitragIhn dort!
-
eY Welcher PhoGel hat
BeitragBesser als in' kopf...sach ich mal.
-
eY Wendy
BeitragSelbär ferkel... Und jetzt entferne er sich. Is ja schliesslich ein privatthread hier undso.
-
Nur eine Frage...
BeitragZitat von King-912: „Zitat von Messi: „ EtwaiGe SperreN haben abäR niChts mit AntipaThie orSo zu tuN...!“ Nein, das wären einfach nur unbewiesene Behauptungen! Und überhaupt, warum trägst du deine Armbinde nicht, die dich für alle als DGler kennzeichnet?“ Die gelbe mit den drei schwarzen punkten?!