Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 69.
-
Um den Neulingen mal etwas Freude zu bereiten, verschenke ich erstmal 15x Nissan Skyline GT-R R34 neu mit 0 km 53.jpg was ihr dafür tun müsst? NICHTS !!! Euer Anmeldedatum muss nur nach dem 14.09.2019 erfolgt sein. Wenn das so ist postet einfach euren Ingame Namen hier in den Thread und ich schreibe euch dann an. 15 Neulinge haben jetzt die Chance auf einen neuen Skyline Viel Spaß beim Spiel wünscht die Gang 90908a0e5ceec96669ef26740dd1964d.jpg
-
[V] Zwei Schmuckstücke
Bubblexx09 - - Autodeals
BeitragStart Quad oder 800 mio für beide falls sie UT sind
-
[V] Apollo
Bubblexx09 - - Autodeals
Beitrag510 mio
-
Verkauft
Bubblexx09 - - Autodeals
Beitrag320 mio
-
CLOSED
Bubblexx09 - - Autodeals
BeitragRR 450 mio
-
[V] 38k KP zum 13er Kurs
BeitragMeld dich mal bitte ingame bei mir
-
[V] KP
BeitragWürde auch eine Ladung nehmen. Sage jetzt einfach mal zum 16 Kurs
-
[S] 3x Bugatti VT
Bubblexx09 - - Autodeals
BeitragStellt sie mir beide auf den Ahp nehme ich halt 6. aber jetzt ist CLOSED
-
[S] 3x Bugatti VT
Bubblexx09 - - Autodeals
BeitragZitat von Saschaa: „76 Mio“ Nehme ich. Kannst du sie mir auf den Ahp nach düsseldorf schicken? Oder wo soll ich hin kommen ?
-
[S] 3x Bugatti VT
Bubblexx09 - - Autodeals
Beitrag80 hört sich schonmal gut an. Wenn nichts weiteres kommt, ist hier heute Abend Schluss
-
[S] Jim Turner GTO
Bubblexx09 - - Autodeals
BeitragIm Auktionshaus ist gerade einer drin. 11 Gebote und ist gerade bei 1 mrd
-
[S] 3x Bugatti VT
Bubblexx09 - - Autodeals
BeitragZitat von Morigan: „Ist ja zum Glück nicht mein Thread oder Gebot aber ich bin mir sicher das "S" steht für Suche nicht für Sell. “ Dachte es würde jeder verstehen... logisches Denken undso
-
[S] 3x Bugatti VT
Bubblexx09 - - Autodeals
BeitragOben steht alles. Niedrigste Angebot gewinnt
-
Denke auch die beste möglickeit neue User anzulocken ist ein Handy app. Wer sitzt heutzutage schon noch den ganzen Tag vor dem PC wegen eines Browsergames ? ( Ausnahme Büroleute oder Arbeitslose ) ich zu mindestens möchte unterwegs spielen, wenn mir langweilig ist oder ich draußen irgendwo chille. Geht zwar aktuell auch, aber nur bedingt. Wenn man nicht weiß wie man den Chat deaktiviert, saugt es den Akku ruck zuck leer ( Handy kan man auch kaum anfassen so heiß wird es). Aber ich finde dennoch …
-
[Closed]Bute Tüte als Paket
Bubblexx09 - - Autodeals
BeitragOkay reicht mir. CLOSED meld dich bitte Ingame bei mir. Autos stehen in Düsseldorf
-
Bubblexx09 - - Autodeals
BeitragHeute Mittag ist hier Ende. Also falls nochmal jemand will sollte er sich beeilen
-
Bubblexx09 - - Autodeals
Beitrag41 mio sind geboten. Wenn hier nichts mehr geht ist bald Schluss. Die Autos gehen auf jeden Fall weg, egal zu welchen Preis den 2 Skyline gibts natürlich Gratis dazu