Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 69.
-
[Closed]Bute Tüte als Paket
Bubblexx09 - - Autodeals
BeitragWenn heute noch ein Gebot kommt, packe ich noch einen neuen Skyline drauf...
-
Bubblexx09 - - Autodeals
Beitragne bitte nur Cash 40 Mio sind Geboten Packe noch 1 neuen Skyline gratis dazu
-
Bubblexx09 - - Autodeals
BeitragVerkaufe diese Autos im Paket Start: gibt es nicht SK: gibt es nicht Ende: noch diese Woche Die Autos sind nicht alle VT Neu: 1x Ducati 999R 1x Suzuki GSX 1300 RZ Hayabusa 2x Mercedes Benz CLK 55 AMG Coupe 2x BMW 7er 735i A 1x BMW 520i Touring 1x Ferrari612 Scaglietti F1A 1x Alfa Romeo 147 1.9 JTD Impression 1x Kawasaki Ninja ZX-6R 1x Mercedes Benz CL55 AMG Coupe 2x Porsche 911 GT3 RS 1xMitsubishi Lancer Evolution VIII 2x Ferrari 599 GTB Fiorano 1x Volkswagen Polo 1.2 Fun 1x Hummer H2 1x Porsche…
-
Golf 90 L
Bubblexx09 - - Autodeals
Beitragna dann mache ich mal den Start mit 800k
-
[Suche] Skylines [erstmal CLOSED]
Bubblexx09 - - Autodeals
BeitragErstmal CLOSED hier bis ich alle Anfragen abgearbeitet habe
-
Bubblexx09 - - Autodeals
BeitragNehme ich. Schreibe dir später nach der arbeit.
-
Bubblexx09 - - Autodeals
BeitragSuche Skylines am besten im Paket. Könnt ihr hier anbieten oder im Game
-
Autohäuser ingame ( Meier )
BeitragWie wäre es, wenn Alle Gangpaten mal ihr GB leer räumen und alle Raum 1-4 Cars verschrotten. Egal wo man hin fährt, jedes GB ist prall gefüllt mit Autos die fast nichts mehr wert sind. Würde mir auch nicht die Mühe machen mach Autos zu suchen die man stressfrei und fast geschenkt überall kaufen kann. P:S ist zwar eh alles hoffnungslos hier Vorschläge zu machen aber gut. Probieren wir es mal weiter in der Hoffnung, dass sich was tut wäre geil, wenn man einstellen könnte das Neulinge eine bessere …
-
Neue Mission ?
BeitragFür die Anfänger wäre vllt mal doppelt Geld beim Gewinnhandel schön
-
Chatroom im Game deaktivieren
BeitragIch bin fast nur mit dem Handy online und deaktiviere den Chat auch immer, da ich mit dem iPhone nichts schreiben kann. Gibt es irgendeine Möglichkeit das ich den Chat mit dem Handy nutzen kann?
-
[VK] diverse Fahrzeuge im Paket
Bubblexx09 - - Autodeals
BeitragFange mal an mit 100 mio
-
Sommermission
BeitragBin auch Neuling und fand die Belohnung mehr als fair wenn man bedenkt wie lange 60k dauern zu dealen oder wie teuer es mit Verlusthandel wäre.
-
Sommermission
BeitragKurz vor Schluss bin ich beim Handy ausversehen auf Mission Abbrechen gekommen. Ärgert mich richtig. kann man dort nicht nochmal eine doopelbestätigung einbauen? Wolle. Sie die Mission wirklich beenden oder sowas? Mist zwar ganz klar meine eigene Schuld, aber ärgerlich ist es trotzdem.
-
[Closed]
BeitragKönnt euch hier oder Ingame melden.
-
[V] 30 Rheinmetall Eiergranate
Beitrag20 mio
-
(V) COLT M60 (V)
Beitrag25 mio