Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 77.
-
Hallo Freunde der Landwirtschaft, die Kinderkrippe Marienkäfer will einen Tag der offenen Tür veranstalten und benötigt dazu eure Hilfe. Ihr habt dazu vom 10.03.2016 ab 9:30 Uhr bis zum 14.03.2016 um 9:30 Uhr Zeit in 9 Missionen alles vorzubereiten. Diesmal werden dazu folgende Produkte benötigt: • Kuttensalat (Feld) ; Anbauzeit: 1 Stunde ; Ertrag: 10 ; Erfahrung: 30 • Rote Zuckermelonen (Feld) ; Anbauzeit: 1 Stunde ; Ertrag: 3 ; Erfahrung 20 • Rosafarbene Glöckchen (Gewächshaus) ; Anbauzeit 2 S…
-
Roboterfußball WM 2016
BeitragHallo Freunde der Landwirtschaft, Die Weltmeisterschaft des Roboterfußballs findet dieses Jahr in Harvestopia statt und ihr sollt bei der Ausrichtung des Turnieres helfen. Dazu habt ihr vom 04.03.2016 ab 9:30 Uhr bis zum 07.03.2016 um 9:30 Uhr Zeit, um 9 Missionen zu absolvieren. Diesmal werden dazu folgende Produkte benötigt: • Buchsbaum (Plantage) ; Anbauzeit: 3,5 Stunden ; Ertrag: 4 ; Erfahrung 40 • Ölkannepflanze (Feld) ; Anbauzeit 4 Stunden; Ertrag 5 ; Erfahrung 60 • Große Kakaobohne (Plant…
-
Schaltjahrritus 2016
BeitragHallo Freunde der Landwirtschaft, Der Hexenzirkel feiert ein Fest mit Mitternachtsfeuer und allen möglichen Riten zum Schaltjahr und ihr sollt bei der Ausrichtung des Festes helfen. Dazu habt ihr vom 26.02.2016 ab 9:30 Uhr bis zum 01.03.2016 um 9:30 Uhr Zeit, um 7 Missionen zu absolvieren. Diesmal werden dazu folgende Produkte benötigt: • Feuerpinien (Plantage) ; Anbauzeit: 4 Stunden ; Ertrag: 5 ; Erfahrung 110 • Heulende Alraune (Gewächshaus) ; Anbauzeit 3 Stunden; Ertrag 3 ; Erfahrung 65 • Win…
-
Server in Flammen
BeitragHallo Freunde der Landwirtschaft, um uns für den gestrigen Serverausfall zu entschuldigen haben wir jedem Spieler einen Ziergegenstand gut geschrieben. Dieser erhält doppelte Designpunkte und einen Bonus auf den Ertrag in Höhe von 1,5%. Mit freundlichen Grüßen, euer Harvestopia-Team/pw
-
Vergessener Valentinstag
BeitragHallo Freunde der Landwirtschaft, Der Bürgermeister hat den Valentinstag vergessen und braucht Eure Hilfe um diesen mit seiner Frau nachholen zu können. Dazu habt ihr vom 19.02.2016 ab 9:30 Uhr bis zum 23.02.2016 um 9:30 Uhr Zeit, um 6 Missionen zu absolvieren. Diesmal werden dazu folgende Produkte benötigt: • Fette Herzblume (Gewächshaus) ; Anbauzeit: 2,5 Stunden ; Ertrag: 5 ; Erfahrung 75 • Gelbes Herzröschen (Gewächshaus) ; Anbauzeit 1 Stunden; Ertrag 4 ; Erfahrung 35 • Rotes Herzröschen (Gew…
-
Pt´s wieder nicht erhalten
BeitragHallo generalfarmersfrau, würdest Du mir bitte ein Ticket mit dem Beleg zukommen lassen und ich schaue das ich Dir dann umgehend weiterhelfen kann. Ich werde mich auch noch mal mit unserem Zahlungsanbieter in Verbindung setzten und schauen das dies behoben wird. Mit freundlichen Grüßen, dein Harvestopia-Team
-
Magrats Geburtstagsfeier
BeitragHallo Freunde der Landwirtschaft, Magrats Geburtstagsfeier steht vor der Tür und ihr sollt helfen diese auszurichten. Dazu habt ihr vom 28.01.2016 ab 9:30 Uhr bis zum 01.02.2016 um 9:30 Uhr Zeit, um 10 Missionen zu absolvieren. Diesmal werden dazu folgende Produkte benötigt: • Lebkuchenblume (Gewächshaus) ; Anbauzeit: 1 Stunden ; Ertrag: 5 ; Erfahrung: 20 • Eisblume (Gewächshaus) ; Anbauzeit: 1,5 Stunden ; Ertrag: 7 ; Erfahrung 35 • Blaustern (Gewächshaus) ; Anbauzeit 1 Stunden; Ertrag 3 ; Erfah…
-
Wettrodeln 2016
BeitragHallo Freunde der Landwirtschaft, das große Wettrodeln steht vor der Tür und ihr sollt bei der Organisation helfen. Dazu habt ihr vom 22.01.2016 ab 9:30 Uhr bis zum 25.01.2016 um 9:30 Uhr Zeit, um 8 Missionen zu absolvieren. Diesmal werden dazu folgende Produkte benötigt: • Rutenbaum (Plantage) ; Anbauzeit: 2 Stunden ; Ertrag: 8 ; Erfahrung: 50 • Buchsbaum (Plantage) ; Anbauzeit: 3,5 Stunden ; Ertrag: 4 ; Erfahrung 40 • Sommerwein (Feld) ; Anbauzeit 2 Stunden; Ertrag 4 ; Erfahrung 50 Hinweis: Ei…
-
Pt´s nicht erhalten
BeitragHallo Regina, ich werde schauen das wir das Problem so schnell wie möglich beheben und das alle Zahlungen einwandfrei funktionieren. Mit freundlichen Grüßen, dein Harvestopia-Team
-
Das große Bleigießen
BeitragHallo Freunde der Landwirtschaft, das Neue Jahr steht vor der Tür und ihr sollt beim großen Bleigiesen helfen. Dazu habt ihr vom 30.12.2015 ab 9:30 Uhr bis zum 04.01.2016 um 9:30 Uhr Zeit, um 9 Missionen zu absolvieren. Diesmal werden dazu folgende Produkte benötigt: • Glitzerpilze (Feld) ; Anbauzeit: 1,5 Stunden ; Ertrag: 6 ; Erfahrung: 40 • Diamantweizen (Feld) ; Anbauzeit: 1 Stunden ; Ertrag: 6 ; Erfahrung 10 • Regenmacherkaktus (Plantage) ; Anbauzeit 2 Stunden; Ertrag 4 ; Erfahrung 40 • Groß…
-
Weihnachten 2015
BeitragHallo Freunde der Landwirtschaft, Weihnachten 2015 steht vor der Tür und ihr sollt beim ausrichten des Festes helfen. Dazu habt ihr vom 24.12.2015 ab 9:30 Uhr bis zum 29.12.2015 um 9:30 Uhr Zeit, in 5 Missionen das Fest auszurichten. Diesmal werden dazu folgende Produkte benötigt: • Feuerpinien (Plantage) ; Anbauzeit: 4 Stunden ; Ertrag: 5 ; Erfahrung: 110 • Schäfchenbaumwolle (Plantage) ; Anbauzeit: 3 Stunden ; Ertrag: 5 ; Erfahrung 70 • Ölkannenblume (Feld) ; Anbauzeit 4 Stunden; Ertrag 5 ; Er…
-
Heute kurzes Update
BeitragHallo Freunde der Landwirtschaft, wir werden heute im Laufe des Tages ein kleines Update einspielen, mit dem es möglich sein wird das man angenommen Zuchtanfragen, welche nicht weiterlaufen, selbst abbrechen kann. Desweiteren wurde der Fehler behoben, welche beim Aufstellen von Maschinen in der Maschinenhalle auftreten konnte. Nun bekommt man auch auf der Landingpage Informationen angezeigt, falls es mal wieder zu einem Ausfall kommen sollte, was genau der Grund für den Ausfall ist. Der Spielflu…
-
Adventskalender 2015
BeitragHallo Freunde der Landwirtschaft. Der Dezember naht, die Adventszeit steht kurz bevor und die anhaltende Kälte geht einher mit den alljährlichen Weihnachtsvorbereitungen. Der Geruch von feinen Gewürzen liegt in der Luft, die Kinder basteln weihnachtlichen Schmuck und bei Kerzenlicht werden die köstlichen Weihnachtsplätzchen genossen. Auch in unserem kleinen verschneiten Städtchen beginnen schon bald die Vorbereitungen auf das alljährliche Weihnachtsfest und deshalb sind alle fleißigen Farmer her…
-
Das Pulloverfest 2015
BeitragHallo Freunde der Landwirtschaft, Das Pulloverfest 2015 steht vor der Tür und ihr sollt beim ausrichten des Festes helfen. Dazu habt ihr vom 20.11.2015 ab 9:30 Uhr bis zum 24.11.2015 um 9:30 Uhr Zeit in 7 Missionen das Fest auszurichten. Diesmal werden dazu folgende Produkte benötigt: • Rutenbaum (Plantage) ; Anbauzeit: 2 Stunden ; Ertrag: 8 ; Erfahrung: 50 • Buchsbaum (Plantage) ; Anbauzeit: 3,5 Stunden ; Ertrag: 4 ; Erfahrung 40 • Kuttensalat (Feld) ; Anbauzeit 1 Stunden; Ertrag 10 ; Erfahrung…
-
Martinstag 2015
BeitragHallo Freunde der Landwirtschaft, Der Martinstag steht vor der Tür und ihr sollt beim ausrichten des Festes helfen. Dazu habt ihr vom 06.11.2015 ab 9:30 Uhr bis zum 09.11.2015 um 9:30 Uhr Zeit in 10 Missionen das Fest vorzubereiten. Diesmal werden dazu folgende Produkte benötigt: • Laternenblumen (Gewächshaus) ; Anbauzeit: 30 Minuten ; Ertrag: 7 ; Erfahrung: 13 • Rutenbaum (Plantage) ; Anbauzeit: 2 Stunden ; Ertrag: 8 ; Erfahrung 50 • Leuchtbirne (Plantage) ; Anbauzeit 2 Stunden; Ertrag 13 ; Erf…
-
maschinenhalle
BeitragHallo mietze, wie gewünscht habe ich Dir die Buttermaschine entfernt. Ich hoffe es hat das Problem behoben und ich konnte weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, dein Harvestopia-Team
-
Neues Item im Schop
BeitragHallo Freunde der Landwirtschaft, wir haben soeben einen neuen Eventgegenstand dem Shop hinzugefügt und das Eventitem „Kerbewagen“ kann nun regulär über den Shop bezogen werden oder mit einem anderen Spieler gehandelt. Mit freundlichen Grüßen, euer Harvestopia-Team
-
maschinenhalle
BeitragVielen Dank für die Fehlermeldung. Ich habe dies bereits an die Entwicklung weitergeleitet und wir schauen das wir den Fehler schnellstmöglich beheben können.