Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-77 von insgesamt 77.
-
Katzenzucht 3.Generation
BeitragHallo Manky1472, wir werden uns das Problem umgehend anschauen und versuchen den Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, dein Harvestopia-Team
-
Das Weinfest 2015
BeitragHallo Manky1472, ja, ich bin mir sicher. Mit freundlichen Grüßen, dein Harvestopia-Team
-
Premiumtaler beim angeln
BeitragHallo wichtel-66, das Ticket wurde ja auch bereits bearbeitet. Deshalb wollte ich fragen ob ich den Post hier schließen kann. Mit freundlichen Grüßen,. dein Harvestopia-Team
-
Das Weinfest 2015
BeitragHallo Freunde der Landwirtschaft, langsam nähert sich der Herbst und es ist wieder an der Zeit für die Weinlese. Aus diesem Grund wird in Harvestopia das Weinfest ausgerichtet und ihr habt vom 11.09.2015 ab 9:30 Uhr bis zum 14.09.2015 um 9:30 Uhr Zeit in 11 Missionen das Fest vorzubereiten. Diesmal werden dazu folgende Produkte benötigt: - Gänseblümchen (Gewächshaus) ; Anbauzeit: 10 Minuten ; Ertrag: 8 ; Erfahrung: 5 - Sommerwein (Feld) ; Anbauzeit: 2 Stunden ; Ertrag: 4 ; Erfahrung 50 Mit freun…
-
Hallo DerTim, ich habe eben versucht auch mit Edge das Spiel zu laden und hatte dabei keine Probleme festgestellt. Deshalb würde ich Dich gerne bitten uns ein Ticket zu eröffnen und uns den Fehler darin etwas genauer zu beschreiben, da ich Dir hier im Forum keinen richtigen Support anbieten kann. Gruß, Pattric
-
Kerb 2015
BeitragHallo Freunde der Landwirtschaft, der Sommer neigt sich langsam seinem Ende zu und es wird wieder mal Zeit eine Kerb auszurichten. Diesmal habt ihr vom 04.09.2015 ab 9:30 Uhr bis zum 08.09.2015 um 9:30 Uhr Zeit die 11 Missionen zu bewältigen und ihr benötigt dabei folgende Produkte: - Weizen (Feld) ; Anbauzeit: 10 Minuten ; Ertrag: 6 ; Erfahrung: 3 - Feuerpinie (Plantage) ; Anbauzeit: 4 Stunden ; Ertrag: 5 ; Erfahrung 110 - Leuchtbirne (Plantage) ; Anbauzeit: 2 Stunden ; Ertrag: 13 ; Erfahrung 5…
-
EVENTS
BeitragHallo Freunde der Landwirtschaft, das wir einen wöchentlichen Turnus bei den Events haben ist leicht zu erklären. Es ist zwar möglich das Spiel völlig kostenlos zu spielen, jedoch sind Events unsere Haupteinnahmequelle und wir sind auch ein gewinnorientiertes Unternehmen. Viele Menschen oder Dinge die hinter dem Spiel stehen müssen auch bezahlt werden, da wären z.B. die Entwickler, der Support, das Gamedesign und natürlich auch die Kosten die durch die Server entstehen. Deshalb haben wir uns für…
-
Oldtimer Traktortreffen 2015
BeitragHallo Freunde der Landwirtschaft, das Oldtimer Traktortreffen wird dieses Jahr in Harvestopia ausgerichtet und es ist eure Aufgabe den Festplatz dafür herzurichten. Zeit zum ausrichten habt ihr vom 28.08.2015 um 9:30 Uhr bis zum 31.08.2015 um 9:30 Uhr und ihr müsst dabei 9 Missionen bestreiten. Es werden diesmal folgende Produkte benötigt: • Weizen (Feld) ; Anbauzeit: 10 Minuten ; Ertrag: 6 ; Erfahrung: 3 • Schraubenpilze (Feld) ; Anbauzeit:2 Stunden ; Ertrag: 4 ; Erfahrung:30 • Ölkannenpflanze …
-
Einschulung 2015
BeitragHallo Freunde der Landwirtschaft, die Einschulung der Erst- bis Fünftklässler steht vor der Tür und ihr sollt den Festplatz dafür vorbereiten. Vom 21.08.2015 um 9:30 Uhr bis zum 24.08.2015 um 9:30 Uhr habt ihr dafür Zeit und müsst dazu 9 Missionen bestreiten. Folgende Produkte werden diesmal dazu benötigt: • Gänseblümchen (Gewächshaus) ; Anbauzeit: 10 Minuten ; Ertrag: 8 ; Erfahrung: 5 • Diamant Weizen (Feld) ; Anbauzeit: 1 Stunden ; Ertrag: 6 ; Erfahrung: 10 • Zuckerbohnenstange (Feld) ; Anbauz…
-
Blumenausstellung 2015
BeitragHallo Freunde der Landwirtschaft, die diesjährige Blumenausstellung findet in Harvestopia statt und Ihr seid angehalten die Festivitäten auszurichten. Vom 14.08.2015 um 9:30 Uhr bis zum 17.08.2015 um 9:30 Uhr benötigt Frau Blühweiß eure Hilfe. Bei elf Missionen müsst ihr euer Farmerkönnen beweisen und benötigt dazu folgende Produkte: • Blaustern (Gewächshaus) ; Anbauzeit: 1 Stunden ; Ertrag: 3 ; Erfahrung: 30 • Gelbes Herzröschen (Gewächshaus) ; Anbauzeit: 1 Stunden ; Ertrag: 4 ; Erfahrung: 35 •…
-
Die Spielemesse 2015
BeitragHallo Freunde der Landwirtschaft, es ist wieder soweit, die diesjährige Spielemesse wird in Harvestopia vom 06.08.2015 um 9:30 Uhr bis zum 10.08.2015 um 9:30 Uhr veranstaltet und Ihr sollt bei der Ausrichtung der Messe behilflich sein. In 8 Missionen werden folgende Produkte von Euch benötigt, damit die Messe erfolgreich starten kann: - Schäfchenbaumwolle (Plantage) ; Anbauzeit: 3 Stunden ; Ertrag: 5 ; Erfahrung: 70 - Buchsbaum (Plantage) ; Anbauzeit: 3,5 Stunden ; Ertrag: 4 ; Erfahrung: 40 Mit …
-
Kleines Update am 05.08.2015
BeitragHallo Freunde der Landwirtschaft, wir werden morgen um ca. 11:00 Uhr ein kleines Update einspielen welches folgende Verbesserungen und Änderungen beinhalten wird. - Man erhält zu Beginn mit einem Frisch angemeldeten Account je 3000 der Startprodukte (Salat/Karotten). - Neue Accounts haben jetzt schon zu Beginn den ersten Kunden auf ihrem Hof. - Neue Spieler starten mit 100 Wettkampfpunkten für ihre Katze. - Es wurde ein Anzeigefehler behoben welcher bei manchen Spielern dazu führte das der blaue…
-
Die Hitzewelle 2015
BeitragHallo Freunde der Landwirtschaft, es herrscht eine große Hitzewelle in Harvestopia, weshalb Herr Schmalzig dringend Eure Hilfe benötigt. Ihr habt vom 31.07.2015 um 9:30 Uhr bis zum 03.08.2015 um 9:30 Uhr Zeit gegen die Hitze anzukämpfen und den Bewohnern das Leben etwas angenehmer zu machen. Folgende Produkte werden benötigt um die 9 Missionen erfolgreich beenden zu können: - Regenmacherkaktus (Plantage) ; Anbauzeit: 2 Stunden ; Ertrag: 4 ; Erfahrung: 40 - große Kakaobohne (Plantage) ; Anbauzeit…
-
Sommerfest 2015
BeitragHallo Phoenix_Mythos, danke für den Hinweis. Es ist bei mir leider gestern untergegangen und ich habe diese soeben nachgetragen. Mit freundlichen Grüßen, euer Harvestopia-Team
-
Sommerfest 2015
BeitragHallo Freunde der Landwirtschaft, das herrliche Wetter lädt gerade dazu ein, ein Fest zu feiern. In Harvestopia laufen deshalb vom 24.07.2015 um 9:30 Uhr bis zum 28.07.2015 um 9:30 Uhr die Vorbereitungen für das Sommerfest 2015. Folgende Produkte werden benötigt um an den 10 Missionen zur Feierlichkeit teilnehmen zu können: - Feuerpinie (Plantage) ; Anbauzeit: 4 Stunde ; Ertrag: 5 ; Erfahrung: 110 - Zwergflieder (Plantage) ; Anbauzeit: 2 Stunde ; Ertrag: 3, Erfahrung: 30 - Schäfchenbaumwolle (Pl…
-
Europa-Wochenende 2015
BeitragHallo Freunde der Landwirtschaft, auch in diesem Jahr wird das Europa-Wochenende in Harvestopia vom 17.07.2015 um 9:30 Uhr bis zum 20.07.2015 um 9:30 Uhr gefeiert. Zur Unterstützung der Feierlichkeiten werdet Ihr 10 Missionen meistern müssen, damit das Fest richtig verläuft und Ihr werdet folgende Produkte benötigen: - Blaustern (Gewächshaus) ; Anbauzeit: 1 Stunde ; Ertrag: 3 ; Erfahrung: 30 - gelbes Herzröschen (Gewächshaus) ; Anbauzeit: 1 Stunde ; Ertrag: 4, Erfahrung: 35 - rotes Herzröschen (…