Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 45.
-
Zitat von Bloecksen: „CHARGER“1x für 30mio
-
Zitat von Self-rap: „Dodge Charger Srt8“ 1 für 30mio
-
[Preise GAH] Neocron
BeitragPush
-
Autoverkauf Garagenleerung
Beitrag23mio
-
Accountname: Deadpool/Deadpool Bin mit Laptop, Tablet, Handy (S10) on (Chrom, Opera, und Internet) BrowserSpielzeit: ich würde mal sagen min 1h, aber es sind oft mehr (ca 3-4), in der Testpahse, auch so 1+ Erfahrung in World of Crime: W1 war ich dabei, W2 oder W3 auch iwie sowas aber mit anderen Email acc Welche anderen Angaben sollten wir berücksichtigen? paar Betas hab ich schon Teil genommen, hab jetzt nicht die Perfekte PC Kenntnis aber würde mich gerne in das Spiel mit einbringen mit Ideen,…
-
Markt Vorschlag
BeitragZitat von erazer.45: „die refreshs sollen zufällig sein damit man nicht planen kann die eigene fuhre auf die sekunde wieder einzuholen um das risiko zu erhöhen sie zu verlieren, wie auch den anderen spielern die chance zum abgreifen zu erhalten. schlechte idee daher leider, tut mir leid“ das soll ja nicht die refresh beeinflussen sondern nur den Verkaufspreis ab Seite geladen gewährleisten, ist halt für anfänger echt blöd die grade wenig geld haben und dann denken sie Verkaufen Crack für 108,75€…
-
Verkaufe einige Autos
Beitragich würde sonst montag auf dich zukommen wenn mein SR fertig ist
-
Markt Vorschlag
Beitragich hätte ein Vorschlag für den Markt was mir heute schon 3 mal passiert ist am Handy bis ich alles ausgewählt hatte zum verkaufen und nochmal drüber gekuckt habe und dann auf den Button gedrückt habe " Handel abschließen" hat sich der Preis geändert und hab dabei Mehrere 100k-Mio verloren führ mich als relativer Anfänger der noch am Aufbauen ist und das Geld braucht bzw zusammenspart um sich was leisten zu können macht solche Sachen echt etwas schwerer aber ich würde das nicht schreiben wenn ic…
-
Verkaufe einige Autos
BeitragWie lang geht die Aktion noch? ist die Liste Aktuell?
-
Danke an anlle die sich gemeldet haben, hab mich für paar Angebote entschieden, sollte ich mehr brauchen melde ich mich im forum nochmal
-
Verkaufe einige Autos
Beitragwie lang geht die Auktion?
-
Wie viel willst für einen? bzw wie viel hast?
-
Hallo, ich Such ein ThrusstSSC gerne auch gebraucht bis max 10.000km und nach einen neuen Dragster danke für eure mithilfe:) sollte Über AHP laufen und die Gebühr übernehme ich könnt euch hier oder ingame melden, gleicher Name MfG
-
(V) CLOSED (V)
Beitragdanke war aber ein schönes Duell mit dir
-
(V) CLOSED (V)
Beitrag9,7
-
(V) CLOSED (V)
Beitrag9,5