Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 55.

• Benutzer-Avatarbild

[Preise GAH] Neocron

TheGodfather - - Autodeals

Beitrag

Kann Morigan nur empfehlen! Faire Preise - Guter Verkäufer/in !

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von King-911: „100 % sprechen für sich.. “ Mach ma 300% drauß

• Benutzer-Avatarbild

Alte Dos Spiele

TheGodfather - - PC & Co.

Beitrag

Zitat von halekin75: „Monkey Island 1-3 war auch ein super game damals 1990-1997... ich habe stunden am pc verbracht images“ Jetzt hör ma auf Monkey Island SUPER DING! Habs aufn PC und auf der Konsole

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

TheGodfather - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von King-911: „Zitat von xXSanjaXx: „ich glaube erlich gesagt hätte ich einen bot benutzt, wäre ich nicht aufgefallen :)“ Ob das zu dieser Zeit die richtige Aussage ist.. ich weiß ja nicht Aber mutig! ^^“ Wer nicht wagt.. der nicht gewinnt? GeBotUserd?

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

Beitrag

Zitat von xXSanjaXx: „ich glaube erlich gesagt hätte ich einen bot benutzt, wäre ich nicht aufgefallen :)“ Bestimmt, und du hättest weitaus mehr aber weiiiitaus mehr XP

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

Beitrag

Zitat von Mr.ZeroX: „Biete ab sofort Bot, der offiziell nicht endtekkt wird“ Gerücht!

• Benutzer-Avatarbild

eY Kino...!

Beitrag

Zitat von Messi: „Nur heuTe...! PopCorn gibT's gratis...! WARUM_header_2.png“ Hahahaha xD Da sagst du was! Haste noch Erste Reihe Tickets mit Popcorn und Gin-Tonic-Sprite ?

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

Beitrag

Zitat von xXSanjaXx: „ man muss sich ja wach halten aber lieber doch arbeiten gehen damit man nicht gesperrt wird“ Logo! Und nette Unterhaltung gab es auch meistens

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

Beitrag

Zitat von xXSanjaXx: „Also fakt ist euer bot spürhund ist scheiße!! leute die wirklich Nächte hier verbringen und klicken werden gesperrt toll, danke dafür aber lob für mich ich bin so schnell wie ein bot :thumbsup:“ na aber Hallo! Deine Flinkenfinger immer in deiner Nachtschicht - Logisch!

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

Beitrag

Zitat von Messi: „Irgendwie sollte es vielleicht mal zu denken geben, dass sich hier Leute melden, die z.T. nicht wissen wie man Weed anbaut, aber einen Bot genutzt haben sollen?“ Unter anderem Messi - unter anderem. Oder grad mal keine Ahnung... 7k XP die Woche machen als Fortschritt? Ich sag mal so.. da wären wir "großen" in dem Sinne ja eher gearscht xD

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

Beitrag

Zitat von ditmund: „ Also ich kann, zumindest bei mir, auch sowas wie Skripte oder sonstiges (?) ausschließen da nicht nichtmal weiss was das ist. Ich logge mich unter der Woche von meinem Arbeitslaptop und am Wochenende von meinem Smartphone einfach über die Internetseite ein und das war es dann schon.“ Wie gesagt, bitte versteh das nicht Falsch, ich greife keinen an. Im gegenteil, ich kann die Aufregung verstehen. Habe langsam selber bisschen Angst das ich irgendwann im Laufe des Tages einfach…

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

Beitrag

Zitat von Bug-Smoker: „jetzt bin ich echt baff. Ich bitte euch. Die Kriterien nach denen ihr aussortiert sind schlicht weg falsch. Ich habe auch keinen Bot genutzt und wurde gesperrt. Bitte daher auch eingehend um Überprüfung.“ Vielleicht steht da bei jedem Botuser.. gegebenfalls auch Skripte oder sonstiges. Heißt nicht das du was getan hast, bitte nicht falsch verstehen Aber so viele wie sich beschweren, nehme ich mal an. Das die waren Botuser immer noch Frei rumlaufen? Ein Teil zumindestens? H…

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

Beitrag

Auf meinen Fingern ist F U C K Y O U Tätowiert, reicht als Antwort Tattoo's beschte

• Benutzer-Avatarbild

Wie wäre es mit der Kompletten Sperrwelle?

• Benutzer-Avatarbild

eY Wo ist die Pimmelfee

Beitrag

Zitat von Digger84: „Zitat von TheGodfather: „Gerade vor ner Stunde in Köln! Die steig in den IcE und wollte richtung weg von Köln xD“ habe gehört sie hat ihren Golf mit 10769 km in Köln - Deutz stehen lassen“ aHa, dIe OlLe PiMmElFeE oHnE tEE !

• Benutzer-Avatarbild

Closed

Beitrag

29 Mio

• Benutzer-Avatarbild

Closed

Beitrag

26 Mio

• Benutzer-Avatarbild

eY Wo ist die Pimmelfee

Beitrag

Gerade vor ner Stunde in Köln! Die steig in den IcE und wollte richtung weg von Köln xD

• Benutzer-Avatarbild

eY nAcHtAkTiV?!

TheGodfatherWoC4 - - Dummes Gewäsch

Beitrag

nA DaNn hAb IcH NicHTs, aBEr aUCh gaRnIChtS gEsAgT!