Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo alle zusammen, es kommt immer auf den Umfang an. Einige Sachen benötigen den Eingriff von den Entwicklern und kann sich daher verzögern. @Pagira: Ich kann dein Ärger aber nachvollziehen und habe mal einen Supporter direkt angeschrieben. Ich bitte daher noch um etwas Geduld. Vielen Dank

• Benutzer-Avatarbild

vorstellen

-CommanderX- - - Gildensuche und Vorstellungen

Beitrag

Ich stelle mich auch mal davor, weil dahinter ist doof Ich bin im Spiel der Biobauer Horst. Komme RL aus Cottbus und bin Sachbearbeiter bei einen Assekuradeur. HT spiele ich nebenbei zum Spass. LG

• Benutzer-Avatarbild

Harvestopia Videos

-CommanderX- - - Allgemeines

Beitrag

Video-Tutorials wären schon eine tolle Idee

• Benutzer-Avatarbild

Das Katzentutorial / Video

-CommanderX- - - Offizielles

Beitrag

Hallo alle zusammen, wie der Titel es bereits verrät, hier das Katzentutorial auf Youtube: Klick mich an, ich bin ein Link

• Benutzer-Avatarbild

Katzenpflege

-CommanderX- - - Vorschläge

Beitrag

Hallo, derzeit ist es nur möglich Pflegeprodukte für Premiumtaler zu erwerben. Jedoch braucht die Katze Ihre tägliche Pflege. Ich schlage daher vor ein weitere Pflegeprodukt einzuführen. Ich würde in diesem Fall eine "Fellbürste" vorschlagen. Diese kann man für einen Betrag x von seinen Farmtaler kaufen. Damit sich das Produkt zu den Premiumprodukten abhebt, könnte man den "Pflegeeffekt" auf ca. 5-10% begrenzen. Gruß euer Biobauer Horst

• Benutzer-Avatarbild

Eine Bitte

-CommanderX- - - Vorschläge

Beitrag

Soweit ich sehe wurde die Katze auch noch nicht im Tutorial aufgenommen. Wäre gut, wenn das noch kommt

• Benutzer-Avatarbild

Hallo liebe Biobäuerinnen und Biobauern, unsere Biofarm 1A sucht noch fleißige Biobaurinnen und Biobauern zum Aufbau einer großen Biofarm. Unser Ziel ist es in ganz Harvestopia die Nummer 1 in Sachen Biogut zu sein. Dafür suchen wir genau dich. Bewerbe dich noch heute und schreibe uns, warum genau DU der beste Biobauer bist. LG Euer Biobauer Horst

• Benutzer-Avatarbild

Hallo

-CommanderX- - - Allgemeines

Beitrag

Ah, ok. Geht nur für Gäste nicht