Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.
-
vorstellen
BeitragIch stelle mich auch mal davor, weil dahinter ist doof Ich bin im Spiel der Biobauer Horst. Komme RL aus Cottbus und bin Sachbearbeiter bei einen Assekuradeur. HT spiele ich nebenbei zum Spass. LG
-
Harvestopia Videos
BeitragVideo-Tutorials wären schon eine tolle Idee
-
Das Katzentutorial / Video
BeitragHallo alle zusammen, wie der Titel es bereits verrät, hier das Katzentutorial auf Youtube: Klick mich an, ich bin ein Link
-
Katzenpflege
BeitragHallo, derzeit ist es nur möglich Pflegeprodukte für Premiumtaler zu erwerben. Jedoch braucht die Katze Ihre tägliche Pflege. Ich schlage daher vor ein weitere Pflegeprodukt einzuführen. Ich würde in diesem Fall eine "Fellbürste" vorschlagen. Diese kann man für einen Betrag x von seinen Farmtaler kaufen. Damit sich das Produkt zu den Premiumprodukten abhebt, könnte man den "Pflegeeffekt" auf ca. 5-10% begrenzen. Gruß euer Biobauer Horst
-
Eine Bitte
BeitragSoweit ich sehe wurde die Katze auch noch nicht im Tutorial aufgenommen. Wäre gut, wenn das noch kommt
-
Hallo liebe Biobäuerinnen und Biobauern, unsere Biofarm 1A sucht noch fleißige Biobaurinnen und Biobauern zum Aufbau einer großen Biofarm. Unser Ziel ist es in ganz Harvestopia die Nummer 1 in Sachen Biogut zu sein. Dafür suchen wir genau dich. Bewerbe dich noch heute und schreibe uns, warum genau DU der beste Biobauer bist. LG Euer Biobauer Horst
-
Hallo
BeitragAh, ok. Geht nur für Gäste nicht