Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 63.
-
Gangrangliste
BeitragZitat von mzpc: „Gute Idee, dafür. Umsetzung folgt........ ......folgt........folgt......;)“ Hast da insiderinfos ?
-
Zitat von xILikePuddingx: „ Im anderen Thema schrieb ja einer, dass die Unruhen, nachdem die Valentinstagsmissionsliste gezeigt wurde, abnahm. Der Meinung bin ich auch, weswegen ich die ganzen Aussagen von wegen es gab danach wieder vermehrt Gerüchte, absolut nicht nachvollziehen kann. “ es haben sich doch mind 90% über die Veröffentlichung gefreut versteh ich auch nicht so recht Vielleicht will man auch mit einer nicht Veröffentlichung noch mehr Unruhen vermeiden
-
[V] Thrussts / RSQ's
BeitragNoch genug da
-
[V] Kampfpunkte
Extaso - - Ghettofights
Beitrag11.800 Aktuell abzugeben
-
[V] Thrussts / RSQ's
BeitragZitat von palmier: „Ich hätte gerne 4 Thrussts Passt es in Düsseldorf auf dem AHP? Ingame heiße ich auch palmier “ Gehen raus
-
Frage Antwort Spiel :-D
Extaso - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von tr0n: „dann **** mir doch einen!“ Warum um hast du ne Maske auf fehlt
-
[V] Thrussts / RSQ's
BeitragZitat von Extaso: „Wieder von beiden genug da “
-
[V] Kampfpunkte
Extaso - - Ghettofights
BeitragZitat von Flo: „ja hier nehme ne runde“ Top
-
[V] Thrussts / RSQ's
BeitragWieder von beiden genug da
-
[V] Kampfpunkte
Extaso - - Ghettofights
BeitragHi, ich verkaufe zu Zeit 40.000 Kp 20er Kurs sprich 800mio - Fightort München - Cash first - Cash über GB sonst kommen Ahp Gebühren drauf
-
[S] Thompson 1928 -Closed-
Extaso - - Waffendeals
BeitragFündig geworden -closed-
-
[S] Thompson 1928 -Closed-
Extaso - - Waffendeals
BeitragSuche 6x mit Preisvorstellung pn bitte
-
eY mesSi
BeitragZitat von TeKk: „aLter... hier scheint jemand WoC Nicks zu klauen und damit fette Eskalationsevents zu benennen! 16178370_927361350733272_4518139877209802900_o-600x338.jpg unbenannt9xjh7.png @Extaso“ Vielleicht bin ich das ja
-
eY armes WOC
BeitragBin auch in einer der oben genannten Gangs aber Spicy da stimm ich dir zu. Ich trainiere doch nicht immer um meine Gegner zu streicheln.
-
Gangrangliste
BeitragZitat von Flo: „ja echt ne gute Idee mehr ranglisten = mehr wettkampf“ genau und so lange es noch keine Neuerungen gibt würde sowas den Spielspaß "hoch" halten
-
Gangrangliste
BeitragServus, Ich würde mir wünschen die Gangrangliste so zu gestalten wie die HoF. Sprich Gangrangliste aufteilen in : - Drogen-XP - Kampf-XP - Auto-XP Vielleicht könnte man das für die Zukunft im Hinterkopf behalten. Ich meine in W1 war das damals auch so. Zumindest mit den Arenapunkten. Falls ich falsch liege berichtigt mich
-
[V] Thrussts / RSQ's
BeitragZitat von All-Star: „Noch eine thrusst da? wenn ja nehme ich wieder einen für 45 mio aufs AHP Düsseldorf.“ würde aber erst gegen 19:00 Uhr rausgehen wenn es ok ist?
-
[V] Thrussts / RSQ's
BeitragZitat von Extaso: „Zitat von ErupTi0n: „Noch RSQ da? Würde einen nehmen AHP nach Aachen :)“ wäre noch da“ kommt die Nacht an