Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 432.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Jim Turner GTO 90l

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

Erster! = Start Falls Zweiter: Start + 500 Mio

• Benutzer-Avatarbild

(V) Autopaket

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

110 Mio

• Benutzer-Avatarbild

[S]uche Jim Turner GTO oder Schnörr

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

Hallo zusammen, ich suche hier einen Jim Turner GTO und/oder den Schnörrwagen. Wichtig sind mir: 90l, UT, 0 km! 63.jpg 74.jpg Also haut mal raus, wenn ihr einen verkauft. Preislich werden wir uns sicher einig. Zum Tausch wäre auch noch ein Ford F-650 verfügbar. LG Haze

• Benutzer-Avatarbild

[V] 66 Baubare im Paket

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

Zitat von h3nne: „ach komm... sk :-)“ Danke für den schnellen Deal. Hier kann ein Schloss dran.

• Benutzer-Avatarbild

[V] 66 Baubare im Paket

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „315“ 315 Mio sind angesagt. Weiter gehts.

• Benutzer-Avatarbild

[V] 66 Baubare im Paket

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

Ja moin! 66 Baubare? Was ist da denn los ... Schrotterwochen made by Haze. Ich verkaufe hier 66 neue und bunt gemischte Baubare. Gibt es hier dieses Wochenende einen oder sogar mehrere aktive Schrotter? Dann ist hier euer Angebot: 50.jpg49.jpg48.jpg47.jpg 66 Fahrzeuge bestehend aus Audi Q7, Porsche Cayenne, Lamborghini Gallardo Spider und Ferrari 599 GTB Fiorano sind zu folgendem Startgebot erhältlich: 260 Mio (umgerechnet ca. 4 Mio pro Fahrzeug) Der Sofortkauf beläuft sich auf 400 Mio (umgerech…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bloecksen: „1,6mrd auf das Paket“ Herzlichen Glückwunsch zu dem Paket. Der Deal ist bereits in der Abwicklung. Das nächste Paket kommt bestimmt bald. Aber hier kann erstmal zugesperrt werden.

• Benutzer-Avatarbild

[V] herbie, murcie, rolls royce

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

600 Mio für Herbie und Rolls-Royce, auch wenn es wieder im Sande verläuft.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bloecksen: „1,6mrd auf das Paket“ Danke für dein Gebot. Ende ist am Samstag, um 19 Uhr!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von V3ndetta3: „1525 Mio Wann ist hier eig Schluss?“ Danke für dein Gebot. Ich vermute mal, dass ich Freitag oder Samstag die Schotten dicht mache! Den finalen Endtermin trage ich im Laufe das Tages nach.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von V3ndetta3: „Kawa und Zonda 330“ Danke dir. Das Gebot wurde Ingame überboten. Zitat von geinus: „1,5 Mrd Paket“ Danke für dein Paketgebot. Derzeit bist du Höchstbietender (vs. Einzelgebote) Zitat von mzpc: „würde alle Thrussts im Paket nehmen^^“ 1,5 Mrd sind geboten.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Sperminator: „290 pro Pack“ Zitat von Crixu: „Zitat von Crixu: „280 je für Kawa und Zonda Paket“ 320 auf jedes der beiden Pakete“ Zitat von kajo_76: „300 mio auf lambo packet“ Danke für eure Gebote! Ich bin mir sicher, dass hier noch was geht oder?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, wie angekündigt geht mein Ausverkauf in die zweite Runde. Geboten wird entweder auf ein Fahrzeugpaar oder das Gesamtpaket. Verkauft wird zum besten Preis. Sind die Einzelgebote höher als das Gesamtgebot, wird einzeln verkauft. Kein Einzelverkauf der Thrussts! Folgende Fahrzeugpaare biete ich zum Verkauf an: 46.jpg & 60.jpg Lamborghini Murcielago (100 l, VT+BS) + Noble ThrusstSSC (90 l, UT) Aktuelles Gebot: 300 Mio von kajo_76 71.jpg & 60.jpg Kawasaki KFX 700 (90 l, UT) + Noble Th…

• Benutzer-Avatarbild

[V] Bunter Garagenausverkauf

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

Zitat von justmore: „200 Mio“ Herzlichen Glückwunsch! Die Fahrzeuge wechseln in justmore's Hände. Hier kann vorerst ein Schloss dran. In den nächsten Tagen folgt ein weiterer Ausverkauf von Raum 5 Fahrzeugen sowei Baubaren. Stay tuned.

• Benutzer-Avatarbild

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

Zitat von FC-Whitey: „100 Mio die Schrottpresse läuft gerade warm“ Zitat von Pejwi187: „110 Mio“ Zitat von bofrostmann: „175“ Zitat von justmore: „200 Mio“ Danke für eure Gebote! justmore ist derzeit mit 200 Mio der Höchstbietende. Ende ist am morgigen Abend um 20 Uhr!

• Benutzer-Avatarbild

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Crixu: „25 mio aufs Paket“ Zitat von andi246k: „55 Mio“ Zitat von Pejwi187: „80 Mio“ Danke für eure Gebote. 80 Mio sind geboten. Ende wird in Kürze bekannt gegeben.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von FC-Whitey: „Ändert den Button Zerstören auf Nach Übersee Verschiffen und gebt statt Schrottpunkte XP oder AP (die auf die Gesamtpunktzahl angerechnet wird) dafür. Damit korbelt man auch den Automarkt wieder an, da man so Spielgeld in XP umwandeln kann. Aufwand sehr gering.“ Das hat ja jetzt der gute @justmore auf seinen Nacken erledigt, auch ganz ohne XP. Und nu?

• Benutzer-Avatarbild

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

Hallööchen liebe Leute, guess who's back? Ich hab da ein paar bunte Karren auf Lager, die ich verkaufe. Einer meiner Fahrzeugpolierer ist leider in meiner Garage verstorben. Da wir nun den Estrich entfern müssen, sollen alle Fahrzeuge abverkauft werden. Kein großer Schnickschnack, schnell und schmerzlos. Geboten werden kann im Paket oder einzeln. Ich versuche möglichst alle Wünsche zu berücksichtigen. Kawasaki Ninja ZX-6R (100l, UT) Ducati 999R (100l, UT) Suzuki GSX 1300 RZ Hayabusa (100l, UT) A…

• Benutzer-Avatarbild

[V] Schwalbe – 90l & UT

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Nico89: „SK“ Danke dir! Hier kann dann zu.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Schwalbe – 90l & UT

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

Ja moin zusammen, im Titel steht alles, was es zu sagen gibt. Startgebot wird direkt höher angesetzt, das spart uns allen ein bisschen Zeit. 69.jpg Startgebot: 1,5 Mrd. von h3nne (via PN) Sofortkauf: 2 Mrd. Ende wird kurzfristig hinzugefügt. Deal in Düsseldorf (Geld via GAH Most Wanted)