Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 432.
-
Danke für deine Antwort, Icy. Das ist richtig, niemand wird gezwungen die Missionen zu fahren. Ich frage mich nur, ob die Zeit seitens des Betreibers nicht sinnvoller an einer anderen Baustelle aufgewendet werden sollte. Ich habe das Gefühl (subjektiv – meine Meinung), dass es ausreichend erscheint, dass Spiel mit diesen wöchentlichen Missionen mit Leben zu füllen. Leider weit gefehlt. Die Arbeit im Hintergrund ist sicherlicher nicht ganz unbeträchtlich. Die teilweise neuen Missionen habe ich zu…
-
Hallo zusammen, ich frage mich seit geraumer Zeit, was es noch mit diesen wöchentlichen Missionen auf sich hat? Wenn ich mich richtig erinnere, sollte es den neueren Spielern die Gelegenheit geben sich mit Missionen auseinanderzusetzen. Außerdem wurden einige niedrigklassige 90l Fahrzeuge eingeführt. Drogen- und Waffenbauanleitungen sollten ursprünglich auch komplettiert werden. Angesichts der Tatsache, dass nur noch selten mehr als 50 Spieler online sind, erübrigt sich die Nachfrage eigentlich …
-
Neuer Whistleblower?
BeitragHoppla. Vier Wochen inaktiv und trotzdem nichts verpasst.
-
FREE Messi!
BeitragHat schon jemand im Keller von Whitey geschaut? Der soll sehr schön sein.
-
Zitat von Icecrypt: „Zitat von HazeMaster: „Zitat von Icecrypt: „Der Lambo wurde nun Ingame verkauft, bleibt nur noch der Honda übrig.“ Glückwunsch. Bei dir brauche ich dann auch nicht mehr mitbieten. ;(“ Dafür gibt es halt die Option Sofortkauf... hättest du ja auch zuschlagen können, statt mit dem Minimalgebot zu hoffen, dass niemand mehr drüberbietet ;)“ Wäre der SK realistisch hätte ich das auch getan. Will hier aber nicht weiter rumspammen. Kannst ja deinen Käufer offenlegen. Ich bezweifle …
-
[V] Glock 23-Pakete
BeitragZitat von daniel84: „100er packet noch zuhaben was heisst sk sorry bin neu hier“ Sorry, hatte alle überschüssigen Glocks an MAGNUM verkauft. Hier kann also gerne ein Schloss dran.
-
[V] Closed
HazeMaster - - Autodeals
BeitragDas Paketchen ging an Grandy. Vielen Dank für den schnellen Deal. Hier gibts nichts mehr zu holen. Also kann hier der Riegel vor.
-
[V] Closed
HazeMaster - - Autodeals
BeitragNEUWARE Ran an die Bouletten ... attraktiver Paket-SK!
-
eY Gang...!
BeitragFür einen Ford F-650 kann ich eine meiner Gangs nach Nikosia umsiedeln. TeKk würde dort sicher untergebracht werden. Drogenabstinenz wird mindestens alle 12 h sichergestellt. Fahrzeug bitte im neuen Zustand (ungetunt) und zu 9/10 getankt auf den Düsseldorf AHP stellen. Empänger: HazeMaster.
-
Fundstück der Woche :D
BeitragZitat von justmore: „Du musst erst das Keksspiel lösen“ Selbst wenn ich das Keksspiel löse und mich vermarkten lasse, komme ich nicht an die Dateien. Vielleicht ist mein Betriebssystem kaputt? Muss ich wohl ein TeKket schreiben ...
-
Fundstück der Woche :D
BeitragZitat von King-911: „Zitat von make_1_: „Zitat von King-911: „Ich finde leider das alte Ganglogo nicht mehr :o Nur den ersten Entwurf von fr damals^^“ Ich hab gar niChts mehr aus der Zeit ;(“ WoC.png Ich hab noch ein Bisschen^^“ Ich klick die Dateien an, aber nichts passiert? Voll gAymein!
-
#V# Verkaufe ein paar R5 Cars
HazeMaster - - Autodeals
BeitragCayman, Vanquish und Torino jeweils 250 Mio
-
(CLOSED) Verkaufe PS-Cars
HazeMaster - - Autodeals
BeitragStart aufs Paket mit 420 Mio
-
[V] KrimsKrams!
HazeMaster - - Autodeals
BeitragZitat von HazeMaster: „Start auf 9, 12 & 13“ SK
-
[V] KrimsKrams!
HazeMaster - - Autodeals
BeitragStart auf 9, 12 & 13
-
Neuer Whistleblower?
BeitragIch bin kein Mod, aber schreibe mal auf was mir aufgefallen ist. - Palmier hat durch wildes Wedeln seiner Palme die Fightleague gewonnen (Congratz an dieser Stelle). - Krankheitsbedingt ist min. eine Mission ausgefallen (Gute Besserung an dieser Stelle). - MwSt.-Senkung führt zu mehr Credits im PS und krummen Beträgen im Guthaben - Vor Reiseantritt mit einem Fahrzeug (wenn das Reiseziel eingegeben wurde und der Button Fahrt antreten erscheint) wird der tatsächliche Restwert des Fahrzeugs angezei…