Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 432.
-
[V] Closed
HazeMaster - - Autodeals
BeitragZitat von Deltaheavy: „Dann mal start :D“ Fahrzeuge stehen auf deinem AHP. Zitat von max649: „20mio“ Sorry, Ende war Freitag um 22 Uhr. Aber die gute Nachricht des Tages: Es kommen bald wieder neue Fahrzeuge!
-
[V] Closed
HazeMaster - - Autodeals
BeitragZitat von HazeMaster: „Blitz-Auktion: Folgende Fahrzeuge werden als Paket versteigert: 34.jpg Volvo V70 R 90 l, VT+PS & 4.jpg Audi A2 1.2 TDI 90 l, VT+PS & 36.jpg Opel Corsa 1.8 GSI 90 l, VT+PS Startgebot: 15 Mio Aktuelles Gebot: - Mio Ende: Freitag, 26.06., um 22 Uhr “Mehr gibts nicht zu sagen.
-
[V] paar Autos
HazeMaster - - Autodeals
Beitrag350 auf den Vanquish und 37,5 auf den Charger
-
Wochenmissions Bug
HazeMaster - - Bugs
BeitragAlternativer Lösungsvorschlag: Parallele Missionen nicht in derselben Stadt enden lassen.
-
Feedback Mission 19.06.
BeitragIch finde, dass die Preisstaffelung sehr interessant gestaltet ist/war. Auch wenn das für mich nicht zum tragen kam. Aufgrund der Staffelung habe ich bereits eine umfangreichere Mission erwartet. Aber mit mehr Kilometern, als 2 Dragster packen, hätte ich nicht gerechnet. Sollte die Mission noch jemand Beginnen, nachdem er diese Nachricht gelesen hat: Nimm ein Flugzeug! Mann kann nicht alle Orte - um genau zu sein sind es zwei Orte - per Flugzeug erreichen, aber das lässt sich durch ein kleinbiss…
-
[V] Closed
HazeMaster - - Autodeals
BeitragDie Fahrzeuge sind alle noch zu haben. Nehme auch realistische Paketangebote entgegen.
-
[S] Neuen Buggati
HazeMaster - - Autodeals
BeitragIch machs dir fürr 100 Mio. Neu, VT+PS, poliert und Lieferung frei Haus
-
Zitat von HazeMaster: „ Ich biete hier folgende drei Fahrzeuge im Paket: 57.jpg55.jpg71.jpg 1. Ford Torino (90 l, UT) 2. Pagani Zonda F (90 l, UT) 3. Kawasaki KFX 700 (90 l, UT) Aktionspreis: 1,5 Mrd “Das Paket hat anscheinend keinen Anklang gefunden. Daher gibt es absofort ein neues Paket im Angebot!
-
[V] Closed
HazeMaster - - Autodeals
BeitragZitat von Argaroth: „Sofortkauf“ Merci. Charger ist verkauft. Hier kann geschlossen werden.
-
Feedback Mission 12.+15.06.2020
BeitragDa bin bin ich voll bei dir, andi. Bei den wöchentlichen Mission stört mich das auch nicht. Wollte das nur als generelle Anregung an die Chefetage weitergeben. Grundsätzlich finde ich das mit den Drogen gar nicht verkehrt. So verteilen sich die Drogen mal etwas mehr in Deutschland.
-
Feedback Mission 12.+15.06.2020
BeitragHallo zusammen, wollte mal kurz Feedback zu den beiden Mission loswerden. Es handelt sich bei beiden um wöchentliche Missionen, die ausschließlich mit XP belohnt wurden. Die Strecken zwischen den Missionszielen sind sehr angenehm. Mit dem Dragster ohne Zwischenstopp und am nächsten Tag auch ohne langes Rätseln möglich. Was bei mir für ein bisschen Unmut sorgt ist folgendes (bereits thematisiertes) Problem: die zu verkaufende Droge wird per Zufallsprinzip ausgewählt. Und ich vermute, dass dabei j…
-
[V] Closed
HazeMaster - - Autodeals
BeitragZitat von Super_basti: „für 33mio nehme ich ihn“ Für 33 Mio würde ich auch welche nehmen. Danke für den Push. Steht weiterhin zum Verkauf.
-
[V] Closed
HazeMaster - - Autodeals
BeitragZitat von HazeMaster: „5.jpg Audi A4 1.9 TDI 90 l, UT Gebot: 20 Mio von Morigan beendet 33.jpg Alfa Romeo 147 1.9 JTD Impression 90 l, UT Gebot: 20 Mio von Morigan beendet “ Habe @Morigan angeschrieben. Die beiden sind nun auch verkauft. Jetzt folgen ein paar Missionskarren (90l, VT+PS).
-
[V] Closed
HazeMaster - - Autodeals
BeitragZitat von HazeMaster: „25.jpg Honda NSX 90 l, UT Gebot: 25 Mio von Crixu beendet “Danke an @Crixu. Habe dir per Discord geschrieben. Der Honda ist somit verkauft. Der Alfa & A4 kommen heute Abend um 20 Uhr unter den Hammer.
-
[V] Closed
HazeMaster - - Autodeals
BeitragZitat von Morigan: „Start auf: - Alfa Romeo 147 1.9 JTD Impression 90 l, UT - Audi A4 1.9 TDI 90 l, UT“ Danke dir, habe ich eingetragen. Sonntag Abend ist für die beiden Karren Schluss mit lustig.
-
[V] Closed
HazeMaster - - Autodeals
BeitragGeht hier noch was?
-
[V] Closed
HazeMaster - - Autodeals
BeitragStart und SK jeweils und letzmalig reduziert. Also ran an die Bouletten!
-
Verkaufe diverse Waffen
BeitragZitat von Super_basti: „für 75 gehören sie dir“ Sofern @MAGNUM88 nicht zuschlägt, nehme ich sie für 75 Mio!
-
[V] Closed
HazeMaster - - Autodeals
BeitragZitat von Crixu: „Start auf den Honda“ Notiert, vielen Dank. Samstag geht der Honda über die Ladentheke!