Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 432.

• Benutzer-Avatarbild

20 Jahre Internet aus 2010

HazeMaster - - Allgemeines

Beitrag

Liebe Admins, vorab, vielen Dank für die Mission! Ich bin zwar noch nicht durch, allerdings habe ich eine Bitte/Beschwerde/Verbesserungsvorschlag: Wenn ihr Missionsorte ändert, dann bitte sehr aufmerksam den vorhergehenden Missionstext durchlesen. Denn in diesem besagten Missionstext in einer Bar hieß es: Fahre in Stadt XY zu tralala. Ich weiß nicht mehr in welchem Stadteil er wohnt, aber er fängt mit A. an. Vielleicht nicht im Wortlaut, aber so stand es da. Ich hoffe, dass es nicht zuviel Lösun…

• Benutzer-Avatarbild

Ich biete mal eine Mio für die abgerockte Karre.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Closed

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

Die Wagen sind verkauft. Hier kann ein Schloss dran. :)

• Benutzer-Avatarbild

[V] Closed

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

Eingetragen, SK gesenkt und letztmaliger Push! In knapp 7 h ist hier Ende. Geht da noch was?

• Benutzer-Avatarbild

[V] Closed

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

Eingetragen. Morgen ist hier Ende. Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

• Benutzer-Avatarbild

[V] Closed

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

SK's reduziert und Ende auf Samstag festgelegt.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Closed

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

Hallo zusammen, ich verkaufe hier drei Fahrzeuge aus kürzlich vergangenen Missionen. Den Start macht ihr, SK ist festgelegt, Ende am Samstag, um 20:30 Uhr. 40.jpg Ducati 999R - 90l, UT Aktuelles Gebot: 20 Mio von Deltaheavy Sofortkauf: 25 Mio 39.jpg Kawasaki Ninja ZX-6R - 90l, UT Aktuelles Gebot: 20 Mio von Deltaheavy Sofortkauf: 25 Mio 12.jpg BMW M3 Aktuelles Gebot: 35 Mio von Friedenswurst Sofortkauf: 40 Mio Der Deal findet in Düsseldorf statt.

• Benutzer-Avatarbild

[V] diverse 90 Liter Fahrzeuge

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

Jeweils 15 Mio

• Benutzer-Avatarbild

1 Mio pro Fahrzeug :-)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Noeni: „Da der Platz in der Garage ja doch ne Grenze hat... 0 KM, 90 L, UT: a. VW Golf III VR6 Kompressor Start: 25.000, SK: 1.250.000 b. Kawasaki Ninja ZX-6R Start: 9.500, SK: 475.000 0 KM, 100 L, UT: 3. Alfa Romeo 147 1.9 JTD Impression 4. Alfa Romeo 147 1.9 JTD Impression 5. Alfa Romeo 147 1.9 JTD Impression jeweils Start: 18.740, SK: 937.000 13. Toyota MR2 14. Toyota MR2 15. Toyota MR2 jeweils Start: 27.500, SK: 1.375.000 16. VW Polo 1.2 Fun Start: 15.475, SK: 773.750 17. VW Golf I…

• Benutzer-Avatarbild

[V] Closed

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

Zitat von paesche: „121 Mio auf den Thrusst“ Zitat von Joker: „125 Mio auf Thrusst “ Vielen Dank für die Deals. Hier dann mal einen PUSH für den Rest.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Iceys Garagenleerung

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „In jenem Fall drücke ich ein Auge zu, da HazeMaster schon zuvor auf den Egg geboten hatte und dort überboten wurde, konnte man mit gesundem Menschenverstand annehmen, dass er das Gebot dort erhöhen wollte.“ Vielen Dank! Habe meine Missetat auch sofort bemerkt. Allerdings kann man Beiträge, die noch der Moderation unterliegen, nicht direkt editieren. Deshalb hab ich es nachträglich verbessert. Versuche es nun Regelkonform im ersten Versuch. 18 Mio auf die Nr. 6, bitte.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Iceys Garagenleerung

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „ Judith meint, dass in 5 h Ende ist, also gönnt euch noch “ Ich gönn mir die Judith! 16 Mio auf den EGG mit der Nummer 6

• Benutzer-Avatarbild

Alte Turniere

HazeMaster - - Bugs

Beitrag

Sorry, wenn ich hier jetzt den Klugscheißer spiele. Aber bei dem Reiter »alte Turniere« steht bei mir als Überschrift: Beendete Turniere der letzten 7 Tage. Ich vermute mal, dass das irgendwann absichtlich geändert wurde und der Bug durchaus darin seine Ursache haben könnte. Aber wie du schon sagtest, der Bug ist ja gemeldet und die Obrigkeit wird sicherlich zeitnah die wahre Ursache finden und für eine passende Lösung sorgen. LG Haze

• Benutzer-Avatarbild

[V] Iceys Garagenleerung

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

12 Mio auf die 6

• Benutzer-Avatarbild

Subauru 90l UT wird verkauft

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

Ich geb dir nen Satz Baubare!

• Benutzer-Avatarbild

[V] Closed

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

Zitat von HazeMaster: „ 60.jpg Noble ThrusstSSC – UT, 90 l (AUKTION) Aktuelles Gebot: 120 Mio von Joker Sofortkauf: 140 Mio Ende: 12.04.2020 um 20:00 Uhr “ Reduzierter SK. Ende um 20 Uhr.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Closed

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

Push für den Morgen endenden Thrusst. :)

• Benutzer-Avatarbild

[V] Iceys Garagenleerung

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

Start auf die 1, 4 & 6 bitte

• Benutzer-Avatarbild

[V] gemischte Autos

HazeMaster - - Autodeals

Beitrag

Hast du nun 40% im Showroom? Wenn nein, wie erfolgt die Übergabe? Dann biete ich gerne mit ... LG Haze