Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 81.
-
Zitat von tobifM: „Zitat von jaescher: „Schade, dass man als "Normalo" selbst mit einem Thrusst kaum eine Chance auf Fahreuggewinne hat. War ganz gut dabei und wurde am Ende doch nur 246. Gab dann halt die üblichen 25.000 XP und 50.000.000 EUR. Wenn das letztlich wieder für Platz 101 bis 999.999 gilt, ist das echt unmotivierend. Dann lasse ich mir demnächst ordentlich Zeit und bekomme den gleichen Gewinn. Finde ich nicht gut und schade. Trotzdem danke für die Mission.“ definiere normalo ?(“ Man …
-
Closed
Loop - - Waffendeals
BeitragVerkauft
-
S Mossbergs
Loop - - Waffendeals
BeitragIch hab die Sache mal in die Hand genommen und und 6 x Mossberg für 12Mio besorgt. Meld dich ingame falls du die Waffen noch brauchst
-
[S] 1x Thrusst
BeitragZitat von mzpc: „Zitat von Loop: „Für dich hab ich einen für 30Mio :love:“ Geb dir auch 45 loopi..... :love:“ Der Wagen steht auf dem AHP Den rest regeln wir nächste Woche
-
[S] 1x Thrusst
BeitragFür dich hab ich einen für 30Mio
-
[V] TTs und Mazdas VERKAUFT
Beitrag1x Audi TT bitte
-
Closed
Loop - - Waffendeals
Beitrag32 Mio
-
-Closed- Wertfrage Waffenpaket
Loop - - Waffendeals
BeitragFür die Arena sind immer nur die Waffen mit dem höchsten Schaden je Waffenstufe interresant. Und dort brauch man nur einen Satz. Glock und Saifork könnten mal irgendwann in der Mission vorkommen. Der rest ist eher für die Sammlung. Deshalb schwierig hier einen Preis zu nennen.
-
Closed
Loop - - Waffendeals
Beitrag30 Mio
-
Closed
Loop - - Waffendeals
Beitrag25 Mio
-
Closed
Loop - - Waffendeals
Beitrag20 Mio