Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.
-
Zitat von Dreizehn: „Zitat von DerPateIV: „Ja also die mission an sich war gut....auch die fragen waren ok... Blöd ist nur das wenn man auch versehendlich ne Falsche antwort gibt, das dann die ganze mission vorbei ist.... Ich fände es besser wenn man die nochmal von neu starten könnte.... Wo meisst dann keine zeit mehr für ist,aber man hat die chance die zu beenden.. (Ist nur meine meinung) Mfg:DerPateIV“ das macht keinen Sinn... wenn du ne Klausur verkackt hast, haste die auch verkackt, der Leh…
-
Ja also die mission an sich war gut....auch die fragen waren ok... Blöd ist nur das wenn man auch versehendlich ne Falsche antwort gibt, das dann die ganze mission vorbei ist.... Ich fände es besser wenn man die nochmal von neu starten könnte.... Wo meisst dann keine zeit mehr für ist,aber man hat die chance die zu beenden.. (Ist nur meine meinung) Mfg:DerPateIV
-
[S] Anwalt / Notar [S]
Beitragnaja....um das ganze mal zu definieren.... Habe ledeglich versucht,nen bisel zu Bündeln bzw. durch bündnisse mehr optionen ein zu bauen. aber wenn es euch nur um Rechtschreibung und punktsetzung geht,kann ich nur weinen :// Mfg: DerPateIV
-
[S] Anwalt / Notar [S]
BeitragHahahahah..... leute... Ich will garnicht wissen, bei den leuten die hier antworten und sich lustig über irgend so nen quatsch machen,was ihr so für fehler habt wo man euch auslachen oder kritisieren dürfte XD !!!ABER DAS WORLD WIDE WEB MACHT ES MÖGLICH!!! ( Trotzdem sind wir gerne offen für Gang-Bündnisse!!! )
-
Japp korrekte Sache :-)) Freude kommt auf, endlich werden wir belohnt ....bzw. unterhalten xP Cool,hoffe Mal wir werden eine Menge Spass daran haben..... Mfg:DerPateIV
-
[B] Bordell-Links [B]
DerPateIV - - Allgemeines
BeitragZitat von Diyocan62: „Schaut vorbei.. P-Club in Flensburg.. 20€ Trinkflatrate.. preiswerte Girls/URL][/quote] Dein Bordell Link funzt net :(( ( Bitte bearbeiten. Danke) Mfg: DerPateIV !!!!! Bin gerade die Bordelle durch gegangen.... Damit ihr bescheid wisst !!!! PS: Ich "BITTE" darum ehrlich zu sich selbst zu sein ,was das Anklicken der links angeht, ich gehe doch davon aus das wir alle in einem Alter sind wo man nicht wegen einem Browsergame ...das lügen anfangen muss....wenn wir unsere Bordell…
-
So tach zusammen....habe mir auch nen paar Franken gemacht.....hätte eine Idee....was im Game worldofcrime fehlt....also man kann mit dem Auto Rum düsen was schon echt bei kaum ein Browsergame machbar ist...ich hätte eine Lösung was das Thema Freundesliste betrifft.....oder Chat zwischen 2 Leuten im Game für Deal etc...wenn es machbar ist würde ein Handy im Game der Knaller sein...statt auf ein Mail Button zu klicken ....zieht man sein Handy raus...wo man Notizen....Telefonbuch (Freundesliste) T…
-
[B] Bordell-Links [B]
DerPateIV - - Allgemeines
BeitragDamit können wir uns ein wenig gegenseitig helfen, in dem jeder bitte "SEINEN" Bordell-Link hier Poster! Mein Bordell Link: Bitte Einmal Täglich Anklicken Danke für ihren Bordell Besuch, Beehren Sie uns bald wieder.
-
WoC App
BeitragLBdev endlich macht jemand den Schritt und spricht das an...was glaube ich jeden einzelnen Spieler durch den Kopf geht... Nicht Mal böse gemeint....ich denke das alle froh sind das dass Game wieder Online ist... Aber eine App währe hammer.... Drücke die Daumen für die Umsetzung Mfg:DerPateIV