Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 104.

• Benutzer-Avatarbild

WoC Duden für schLaum Eier!

Sunlounger - - Dummes Gewäsch

Beitrag

-S- Schrottflinte - Schrotflinte Hat überhaupt nichts mit Schrott zu tun, sondern mit dem Schrot, der Ladung einer Schrotflinte. Schreibt es zu eurer eigenen Sicherheit richtig. Ihr könntet beim Deal sonst fast kaputte Waffen verkauft bekommen. sollten sie zu 75% abgenutzt sein, wäre es dann ggf. doch Schrottflinten?

• Benutzer-Avatarbild

eY TeKk

Beitrag

Herzliche Glückwünsche Tekk.

• Benutzer-Avatarbild

eY armes WOC

Beitrag

Zitat von Diyocan62: „Zitat von Sunlounger: „Man versucht einen fairen Wettbewerb zu schaffen, dass auch vermeintlich schlechtere die gleiche Chancen haben und nicht frustriert sind. So haben wir halt festgestellt, dass man die maximalen Kps rauszieht. Ich fands es cool dass so_viele Turniere zusammen gehen. Aber wenn meine Leute so nicht mehr motiviert sind, weil sie keine Kps bei einer Niederlage rausziehen können_, dann könnt ihr eure Turniere selber veranstalten. “ r0tstifTalarM..! munD aBwi…

• Benutzer-Avatarbild

eY armes WOC

Beitrag

Man versucht einen fairen Wettbewerb zu schaffen das auch vermeintlich schlechtere die gleiche Chancen haben und nicht frustiert sind. So haben wir halt festgestellt das man die maximalen Kps rauszieht. Ich fands cool das soviele Tuniere zusammen gehen. Aber wenn meine Leute so nicht mehr motiviert sind weil sie keine Kps bei einer Niederlage rausziehen können , dann könnt ihr eure tuniere selber veranstalten.

• Benutzer-Avatarbild

[S] Auto-Spenden für Anfänger [S]

Sunlounger - - Autodeals

Beitrag

hab dir 2 vt + bs skys auf den ahp düsseldorf geschickt.

• Benutzer-Avatarbild

Karnevalsmission

Sunlounger - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Darktrane: „Wenn dann jemand den - für alle 300-400 Missionsteilnehmer - günstigsten Startzeitpunkt (Ankündigung) gefunden hat und nebenbei noch ein Perpetuum Mobile kreiert hat, möge er oder sie sich bitte mitteilen. Danke ! Ansonsten: Sehr schöne Mission, teils knackige Fragen und schöne Story, gute Arbeit rundherum!“ Start mit Annahme der ersten Quest. Oder eine Vorlaufzeit. Eine Stunde vorher wird der Startzeitpunkt bekannt gegeben. Allen kann man es sicherlich nie recht machen.

• Benutzer-Avatarbild

-closed-

Sunlounger - - Waffendeals

Beitrag

62 wann ist denn schluss?

• Benutzer-Avatarbild

Karnevalsmission

Beitrag

Möchte mich auch herzlich bei Shadow bedanken für die tolle Missi.. Hat echt spass gemacht. Was mir ein wiederholtes mal nicht gefallen hat ist die Staffelung der Autogewinne. Wenn man von zuhause aus gestartet ist und somit ggf 5min später dran ist. Besteht fast keine Möglichkeit mir auf die ersten 10 Plätze. Sollte in meinen Augen nicht sein.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Luxuscars R5

Sunlounger - - Autodeals

Beitrag

Moin Flo, Gumpert Apollo Sport Neu/ut 90l 3,6 Mrd nehm ich (wir).... Können wir heut abends abwickeln?

• Benutzer-Avatarbild

Lamborghini Murcielago Closed

Sunlounger - - Autodeals

Beitrag

up

• Benutzer-Avatarbild

Lamborghini Murcielago Closed

Sunlounger - - Autodeals

Beitrag

push

• Benutzer-Avatarbild

Wünsch dir alles gute.

• Benutzer-Avatarbild

>>>>>Missionen 3.0!!!<<<<<

Sunlounger - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Zitat von Darktrane: „Zitat von Flo: „Zitat von Darktrane: „ Dann könnte man sich in einem Missionsshop für die Punkte entsprechende Fahrzeuge kaufen... sticht desweiteren nochmal den Multis ins Herz ;)“ richtig gute idee wobei der multi aber auch punkte sammeln könnte und autos buchen. aber der ansatz hat was“ Der Multi spielt aber in der Regel in nem viel niedrigeren Cluster und müsste dementsprechend wesentlich länger "sparen". Wird das ganze nicht komplett aushebeln, aber erschweren - und F…

• Benutzer-Avatarbild

Pfostiert eure Platzierung

Beitrag

Mission 1: 39 Lambo Mission 2: 69 Thrusst.... Sehr gut unterwegs gewesen bis 12600 Drogen von mir verlangt wurden und ganz frankreich nichts hatte .

• Benutzer-Avatarbild

Missions Gewinner

Beitrag

ist jetzt etwas offtopic. Aber ich bin der Meinung das man das Belohnungssystem wie früher in etwa beibehalten sollte. Hatte ich auch schon nach der Testmissi gesagt. Was die letzten 2 Missis ablief finde ich persönlich einfach unfair. Damit bereichern sich die Reichen immer nur mehr. Aber ist ja nichts anderes wie in DE sonst auch. Find es einfach schade und nicht Richtig. Deswegen werde ich trotzdem weiter spielen und halbwegs Spass am Game haben aber irgendwie ist ein fader Beigeschmack.

• Benutzer-Avatarbild

GTO [V][W]

Sunlounger - - Autodeals

Beitrag

Was suchst du für autos? Bugg RX 8 TT könnt ich anbieten und Kohle / Kps

• Benutzer-Avatarbild

[V] Bikepaket

Sunlounger - - Autodeals

Beitrag

falls sich nichts tut würde dir für die haya 2 mio bieten alleine.

• Benutzer-Avatarbild

Closed

Sunlounger - - Autodeals

Beitrag

Vielen Dank alles super gelaufen