Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 108.
-
Fehler seit dem Chatupdate
KingOfTrier - - Bugs
BeitragAlso ich weiß nicht ob es was damit zu hat, seit dem update werden/wird in unserer Gang im Chat immer eine Person mehr angezeigt als die die online sind sprich bei 2 online member sind 3 angezeigt usw bei 4 werden 5 angezeigt.. Lg
-
KingOfTrier - - Bugs
BeitragAutohandelsplatz benachrichtigungen können auch nicht geschlossen werden, heutr 2 mal passiert Lg
-
Brauche Schnelles Fahrzeug
KingOfTrier - - Autodeals
BeitragDu hast eine pn
-
KingOfTrier - - Bugs
BeitragGleiches Problem, lachgas hergestellt, konnte das Fenster nicht weg klicken als es fertig war. Habe mich neu aus und eingeloggt dann war es weg.
-
Verkaufe h2 90l
BeitragLeider ingame verkauft kochi Hier kann zu
-
Verkaufe h2 90l
BeitragWie oben steht 90l frisch aus der Mission Start ist 150 Mio Sk kommt noch Lg
-
Nicht ankommen bug
KingOfTrier - - Bugs
BeitragZitat von Morigan: „Der Bug tritt auf wenn das WoC Tab inaktiv war und dadurch die Zeitanzeige nicht in Echtzeit lief. Wenn man die Anzeige dann aktualisiert blinkt die tatsächliche Zeit und die durch Inaktivität falsche Zeit abwechselnd. Laufen die Zeiten ab wird 2 mal das ankommen am Ort ausgelöst. Wenn du also nicht in andere Tabs wechselst oder WoC ein eigenes Fenster ohne andere Tabs spendierst gibt es wesentlich weniger Probleme. “ Ja das kann sehr gut sein das ich zwischen durch mal die t…
-
Nicht ankommen bug
KingOfTrier - - Bugs
BeitragDer "nicht ankommen bug" häuft sich wieder in letzter Zeit, auch wenn man nicht wie ein verrückter zur gleichen Zeit wenn man ankommt nochmal aktualisiert. Denke muss ihn nicht ausführlicher erklären denn jeder kennt ihn. Ein relog hilft dabei jedoch wäre es voll gut wenn es auch ohne möglich wäre vorallem bei missionen direkt weiter zu spielen Lg King
-
[V] Trabant
Beitrag1.15 Mrd
-
[V] Trabant
Beitrag900 Mio
-
Verkaufe 4 Thrusst closed
BeitragPewji Glück wünsch ich melde mich bei dir
-
BeitragCrixu du hast pn in 3 Stunden ist Schluss Höchstgebot general 600 Mio
-
BeitragZitat von Crixu: „2 für je 160“ Leider nur im Paket
-
BeitragSonntag 19 Uhr is hier schluss Gebote sind aktualisiert
-
BeitragEingetragen weiter geht's, Ende wurde hinzugefügt
-
BeitragVerkaufe 4 Thrusst im Paket Höchstgebot : Pejwi187 610 danke hier kann zu Geld Übergabe in Düsseldorf Autos Trier Über ahp Viel Erfolg
-
[S] Schwalbe [c]losed
BeitragOkay sehe das eher als push. Bitte nur realistische Angebote
-
[S] Schwalbe [c]losed
BeitragNiemand eine abzugeben?
-
[S] Schwalbe [c]losed
BeitragOben stets, wenn jemand gerne eine abgeben kann möchte, darf sich gerne mit mir ingame oder hier in Thread in Verbindung setzen Bitte nur realistische Gebote..