Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 81.
-
[V] Baubare (V)
BeitragEnde und SK?
-
2x Lamborghini Murcielago UT 90l
Beitrag770
-
2x Lamborghini Murcielago UT 90l
Beitrag750
-
...
Dean_Malavita - - Bugs
BeitragZitat von Nympho: „Kein plan wer die waren... wenn ich mir die Vielzahl an Bugs anschaue, wahrscheinlich Frau Holle... Auf jeden Fall funzen die Tunis nicht, der Markt nicht, jetzt das AH nicht und die Meiers werden auch ständig befüllt. --> Die 3 Säulen von WoC sind verbugt... also gleiches Recht/Leid für alle würde ich sagen!“ Also im ersten Punkt hat sich es so gelesen das du genau wüsstest wen du meinst, aber nun gut! Mit den Turnieren gebe ich dir absolut recht, aber wird in einem anderen P…
-
...
Dean_Malavita - - Bugs
BeitragZitat von Nympho: „das ist mir eindeutig zu viel text hier, aber... sehe ich das richtig, dass sich vor 2 Wochen beschwert wurde, dass nur wenige User Zugang zum Auktionshaus haben und jetzt sich besagte User beschweren (was btw. mehr sind als vor 2 Wochen), dass das AH nicht mehr aufgefüllt wird!?!?!? :ugly: Halten wir doch einfach fest, dass für Welt 5 andere Beta-Tester eingesetzt werden :whistling:“ Wenn du uns jetzt noch verrätst wen du genau damit meinst?
-
...
Dean_Malavita - - Bugs
BeitragHallo Neo, erst einmal habe ich niemals behauptet das andere Spieler kein Echtgeld investiert haben, ich gehe jedoch trotzdem davon aus das es in der Höhe des Betrages einen gewissen Unterschied geben wird. Deine Aussage das man sich ein GELDMONOPOL aufbaut ist absoluter Schmarn, wenn du richtig erkundest bist, wüsstest du das momentan die baubaren Autos zwischen ca.250-320 Mio pro Stück verkauft werden. Im Dezember waren es ca 100-150 Mio, daran kann man gut erkennen das die Preise rapide am st…
-
...
Dean_Malavita - - Bugs
Beitrag...
-
[V] Kampfpunkte zu verkaufen
BeitragUnd Hoch damit
-
[V] UT Skyline
BeitragStart 40 Mio
-
Verkaufe Porsche Cayenne Turbo S
Beitrag70
-
Verkaufe Porsche Cayenne Turbo S
Beitrag50 mio start mein lieber =D
-
Markt Vorschlag
BeitragMacht meiner Meinung nach 0 Sinn und würde das Spiel kaputt machen. Jeder User würde seine volle Ladung mit Drogen 9999 mit sich rumführen. Er füllt drei Märkte mit Drogen komplett auf und dann folgendes: Er fährt von A nach B verkauft und holt alles wieder zurück. Dann fährt er nach C und macht das gleiche Spiel um anschließend wieder nach A zu fahren. Das wäre dann mit Handeln innerhalb von grob geschätzt 5 Minuten ca. 1080 XP. Sorry aber ein absolutes No GO ! Beste Grüße Dean
-
Dean´s Verkaufsmarkt
Beitragpush
-
Dean´s Verkaufsmarkt
BeitragNetter Versuch...
-
Dean´s Verkaufsmarkt
BeitragHeyo Zusammen, verkaufe allerlei Autos. 01. Porsche 911 GT3 02. Porsche 911 GT3 03. Porsche 911 GT3 04. Porsche Boxster S 05. Ferrari575M Maranello F 06. Ferrari575M Maranello F 07. Ferrari612 Scaglietti F1A 08. Ferrari612 Scaglietti F1A 09. Ferrari F 430 10. Ferrari360 Spider 11. Honda NSX 12. Nissan 350Z 13. Nissan 350Z 14. Nissan 350Z 15. NissanSkyline GT-R R34 Self-rap 20 mio 16. NissanSkyline GT-R R34 Self-rap 20 mio 17. Dodge ViperSRT-10 18. MazdaRX-8 19. VW T1Samba TeKk 30 mio 20. Alfa Ro…