Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 284.
-
Im Spamordner hast du geschaut?
-
eY marCel07
klauss - - Dummes Gewäsch
BeitrageY marCel07!
-
Ostermission Start
klauss - - Allgemeines
BeitragZitat von Skyrunner: „Guten Morgen, ich habe die Uhrzeit leider schlicht vergessen, dazuzuschreiben, tut mir Leid! Die Info wurde auf allen Kanälen ergänzt. Die E-Mail kann nachträglich natürlich nicht zurück geholt werden :)“warum kann die email nicht zurückgeholt und die enthaltenen infos ausm Hirn gelöscht werden? Find ich echt schwach.. und ständig Missionen und dass ihr auch noch an Bugs arbeitet, Unverschämtheit :mett:
-
iCh habs bei allen repariert außer bei dir;-) Edit: Mist, ist ja gar nicht das DG hier:( Tschuldigung
-
eY TDs...!
BeitragWo ist aYnkliCh dieser kuhle tYp hin, der den Fred erstellt hat?
-
eY noeni
BeitragMeinten Sie Toilette?
-
eY noeni
BeitragIch denke hier ist alles gesagt, maChma bitte zu:oops:
-
eY marCel07
BeitrageY marCel07!
-
eY marCel07
BeitrageY marCel07!
-
Missionsfeedback 5.4.19
klauss - - Allgemeines
BeitragIch fänd gut, wenns ab platz 150 die guten Preise gäbe und die top ten nur den Standard kriegten
-
Isso EditH: also in düsseldorf jedenfalls
-
eY marCel07
BeitrageY marCel07!
-
Zitat von DRoverflow: „gibts da eine andere Lösung? Ich lauere schon von anfangan.. aber Bisher nur Thrusst bekommen.. (Frusteinkauf glaub ich ^^) Bisher nur eine MV bekommen und das nur weil das so en Sonderding war.. Wieviele Fahrzeuge werde da nun eig aufgefüllt von jeder Sorte? Wer kauft die Dinger immer so schnell, dass andere nichts abbekommen (bzw, nicht ma sehen geschweige denn die Chance haben drauf zu klicken) jeweils 1 car??? Und wieso gibts keine Schrot waffe mehr als Standarteinkauf…
-
eY marCel07
BeitrageY marCel07!
-
eY marCel07
BeitrageY marCel07!
-
Warum
Beitragist das so?
-
eY marCel07
BeitrageY marCel07!
-
Ich bin heute mit ca 264k gestartet. Nach dem 20 uhr turnier warens ca 275, was hinkommt gemäß Turnierverlauf. Dann plötzlich stand anders als vorher in der mitgliederliste 281k, ich hatte aufm Account 289k und dann nachm 21 uhr turnier 293k.. In meinem Profil stehn noch die 264k von Mitternacht Ein Gangkollege scheint dagegen jetzt weniger xp zu haben als nach Mitternacht.. Im profil stehn jetzt die 293k. Wenn ich über die gangrangliste auf meinen account klicke, stehn da die 264k Edit: jetzt h…
-
eY marCel07
BeitrageY marCel07!
-
ey loGik
BeitrageY GesiCht