Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-37 von insgesamt 37.

• Benutzer-Avatarbild

..

dopesen - - Ghettofights

Beitrag

Der Titel sagt ja eigentlich schon alles: Ich verkaufe ein paar meiner Kampfpunkte. Zur Zeit könnte ich ca. 17.500 Punkte abgeben. Bitte beachtet, dass ihr nur 10% Eurer (Kampf-) Punkte annehmen könnt. Kurs: 20.000 EUR pro Punkt - also 20 Mio für 1000 Punkte Ich würde auch nen Q7 in Zahlung nehmen. Meldet Euch gerne!

• Benutzer-Avatarbild

[S] Kampfpunkte

dopesen - - Ghettofights

Beitrag

16,5 wäre mir zu wenig! Für das, was du zur Zeit aufnehmen kannst, würde ich 25 Mio haben wollen! Meld dich, wenn das für dich interessant ist.

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Turniere ab 16.01.

dopesen - - Bugs

Beitrag

bis jetzt alles stabil in düsseldorf!

• Benutzer-Avatarbild

[V] Lamborghini Gallardo Spider [V]

dopesen - - Autodeals

Beitrag

also wenn du das mit den kp machst, dann leg ich noch 10 mio drauf, wenn du jetzt schluss machst! dann hätten wir rund 5000kp und 260mio. das wäre ein fairer preis! ohne kp kann ich leider nicht mitbieten. bin arm wie eine kirchenmaus...

• Benutzer-Avatarbild

[V] Lamborghini Gallardo Spider [V]

dopesen - - Autodeals

Beitrag

5000 kp und 250 mio

• Benutzer-Avatarbild

Könnte man in der Waffenfabrik nicht zu jeder Waffe noch eine Info zur Waffen-Gattung ergänzen? Und die momentan vorhandene Stückzahl wäre auch top! Vielleicht einfach umzusetzen und auch für Anfänger eine gute Info!

• Benutzer-Avatarbild

(V)Porsche Cayenne Turbo S

dopesen - - Autodeals

Beitrag

350

• Benutzer-Avatarbild

Limit GangAutoHaus

dopesen - - Bugs

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Entschuldige mich das ich nicht jeden tag auf jeden thread antworte.“ Im Bug-Forum gab es in den letzten 7 Tagen genau drei Beiträge. Da ist ein kurzer Hinweis "wir bearbeiten Dein Problem" nicht zu viel verlangt!

• Benutzer-Avatarbild

Limit GangAutoHaus

dopesen - - Bugs

Beitrag

Zitat von Justin7777: „schaut hier auch mal ein Admin rein und versucht es wenigstens zu beheben ? oder wird es einfach Tod geschwiegen ? Katastrophaler support !“ Zitat von Neocrypton: „Bleib mal ganz ruhig, dein Problem ist hier nicht das Einzige. Es wurde zur Kenntnis genommen und weitergeleitet. Erwarte bitte nicht das ein gemeldeter Bug innerhalb von EINEM Werktag behoben ist... also keep cool“ Es wäre halt echt nicht schlecht, wenn ihr mal dazu schreibt, wenn ihr euch irgendwo drum kümmert…

• Benutzer-Avatarbild

Suche Parker Hale PH 85

dopesen - - Waffendeals

Beitrag

ich hätte welche - 6 Stück - benötige aber keine skylines! Biete mir doch ingame gerne Geld an!

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Turniere ab 16.01.

dopesen - - Bugs

Beitrag

in düsseldorf waren heute nur kleinere turniere und nur ein 32er um 21 Uhr. bis jetzt lief alles stabil! hoffen wir mal, dass es so bleibt.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Drag Bikes *LuckySeven*

dopesen - - Autodeals

Beitrag

ich nehm eins für 10 mio. gedealt wird über ein ganggebäude? schreib mal ingame pn

• Benutzer-Avatarbild

In der Arena hat es keinen Finalkampf gegeben

dopesen - - Bugs

Beitrag

heute abend wieder die 32er um 19 und 21 Uhr in Düsseldorf. so langsam macht das echt keinen bock mehr. Liest das hier überhaupt irgendwer?

• Benutzer-Avatarbild

dopesen - - Bugs

Beitrag

Gibt es nicht irgendwen von Playzo, der hier einfach mal reinschreiben kann, ob sich irgendwer um das Problem kümmert? Immer noch jeden Tag verbuggte Turniere und kein Mensch interessiert sich dafür. Betriebsferien blabla, Weihnachten blabla, "das bundeskriminellenamt teil mit" blabla! Alles Wayne!!! Das was die Leute hier interessiert ist, ob sich in den letzten Tagen jemand mit der Problematik auseinandergesetzt hat und ob und wann die Probleme gefixt werden. Keiner erwartet, dass alles von he…

• Benutzer-Avatarbild

dopesen - - Bugs

Beitrag

heute: Donnerstag, 10.01.2019 / 16er / 21:00 Uh (TRAVIZ) ab halbfinale verbuggt

• Benutzer-Avatarbild

dopesen - - Bugs

Beitrag

Zitat von dajuuu: „Meine Nachricht an den Helpdesk : Zitat: „Hallo zusammen, wie ihr hier : In der Arena hat es keinen Finalkampf gegeben nachlesen könnt, gibt es größere Problem mit den Turnieren bei World of Crime. Turniere sind ein großer Faktor im Spiel und für viele sogar der Grund wieder World of Crime zu spielen. Leider scheint das Turniersystem etwas verbuggt zu sein, denn es verschwinden immer und immer wieder Turniere. Dadurch gehen einigen Leuten einige XP Punkte verloren. In Welt3 be…

• Benutzer-Avatarbild

dopesen - - Bugs

Beitrag

gestern wieder in düsseldorf: bei Turnieren um 19 und um 21 uhr gab es jeweils keine gewinner! der finalkampf bzw. das halbfinale wurde gar nicht erst ausgetragen.