Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.
-
Deswegen, lass mal deine Versuche das Ganze zu verbessern. OPW ist OPW weil es so ist, wie es ist xD Hier haben sich schon Leute den Kopf zerbrochen und in 500-seifigen Diskussionen versucht alles zu verändern.... und wir haben damals so dermaßen im Detail gesteckt, das war schon eine Wissenschaft.;)
-
Umfrage zum Classic Neustart
Buzz - - Allgemeines
BeitragDerzeit besteht Unklarheit bezüglich des noobschutzes, normalerweise ist der ausgeschaltet und wird erst nach ca. 4 wochenaktiv. Viele denken der ist auch under Classic aktiv, aber das wäre ja völlig absurd xD Kannst du uns mal aufklären?
-
Ich Maße mir mal an, alle schmutzigen Tricks in OPW zu kennen. Jedenfalls sind mir seit 2003 so einige unter gekommen. Man sollte auch mal alle die überprüfen, die jetzt schon Bergwerke + Raffinirien bauen und einen Handelsposten haben, denn da geht bestimmt was mit kleineren Accounts. Besonders in der Anfangsphase sind 50k+ schon ne Menge Kohle und können den unterschied machen.Ansonsten sind die Vendetta Jungs wirklich ziemlich einfallslos.
-
Buzz - - Allgemeines
BeitragBesser spät als nie. Danke für den kurzfristigen Neustart.
-
Buzz - - Allgemeines
BeitragHey Claudia, steht den der 25.03 für den Restart?
-
Buzz - - Allgemeines
BeitragDa ich den 11.03 als Neustart verpasst habe, würde ich den 25.03 favorisieren. Wäre es möglich, dass ihr @ Claudia + Team eine Ingame Mail senden könntet, damit alle darüber bescheid wissen. Villeicht nochmal mit dem Aufruf ein bisschen Werbung zu machen, ein paar mehr Spieler schaden ja nicht.
-
Buzz - - Allgemeines
BeitragMoin Claudia, gibt es nen groben Termin, wann die Classic wieder neu gestertet wird?