Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 56.

• Benutzer-Avatarbild

Closed

ghoSTDogg86 - - Autodeals

Beitrag

Gebot : 765 Mio von EL_chapo SK : 1MRD Ende: 21.07.2019 22 Uhr Selbstverständlich Neu und ein 90L Tank UT ebenfalls Verkaufe nur wenn ich mit dem Angebot zufrieden bin man kann auch Ingame ein Angebot senden es ist alles VB

• Benutzer-Avatarbild

Closed alles vertickt

Beitrag

alles ausverkauft

• Benutzer-Avatarbild

Closed alles vertickt

Beitrag

Zitat von max649: „Zitat von ghoSTDogg86: „Zitat von max649: „Für alle 3 1,5Mrd“Für alle 3 zusammen 1.5 Mrd ?“ Ja klar. :thumbup:“für 2 Autos sind schon 1.4mrd geboten da müsstest du schon eine ordentliche schippe drauf legen falls du sie wirklich alle 3 haben willst

• Benutzer-Avatarbild

Closed alles vertickt

Beitrag

Zitat von max649: „Für alle 3 1,5Mrd“Für alle 3 zusammen 1.5 Mrd ?

• Benutzer-Avatarbild

Closed alles vertickt

Beitrag

push paar neue Schlitten im angebot

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

ghoSTDogg86 - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von King-911: „Zitat von Rehaboi: „Wie es gemacht wird ist es falsch. Wird nicht gesperrt wird gehetzt und wird mal durchgegriffen ist es auch nicht richtig. Wurden wohl die falschen Leute gesperrt... PS: Sollte lieber die Siegesgöttin Mod werden. Oh wait...“ Les Dir den Strafenkatalog nochmal durch, dann guck mal wie die letzten Strafen wegen genannten Bot-Using ausgefallen ist. Wenn Du dann noch sagen kannst, dass alles so korrekt ist, dann glückwunsch: Du bist als WoCler ungeeignet. Ans…

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

Beitrag

Zitat von King-911: „Zitat von xXSanjaXx: „Zitat von King-911: „Zitat von xXSanjaXx: „ich glaube erlich gesagt hätte ich einen bot benutzt, wäre ich nicht aufgefallen :)“ Ob das zu dieser Zeit die richtige Aussage ist.. ich weiß ja nicht Aber mutig! ^^“ Ja was denkst du denn versetz dich mal in meine lage oder was würdest du sagen wenn du jetzt gesperrt wärst ohne einen bot benutzt zu haben deren system ist scheiße dass muss ja auch gesagt werden“ Ich wurde schon mehrfach gesperrt ohne Begründun…

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

Beitrag

Zitat von Noeni: „irgendwie find ichś grade ganz lustig, dass es ja voll in ordnung war mit unseren gesperrten, aber wenn trusted ch4os in der liste weiter oben steht stimmt was nich^^“ich glaube nie im Leben das nike81 bots etc genutzt hat und ich hab sogar noch mehr dp als sie gemacht und dass wir platzt 1 sein wollen ist doch auch von dir nur dahingestellt mich interessiert das ranking nicht so wirklich

• Benutzer-Avatarbild

Closed

Beitrag

Zitat von alclja: „Es geht hier um die Vorgabe eines Startpreises. Wenn Du diesen vorgibst ist das als Mindestgebot zu werten und muss im schlechtesten Fall dafür verkauft werden. „Ebay“ einfach mal nachlesen. Lass den Startpreis weg und alles ist gut, dann kann man mit der Aussage leben das nur verkauft wird wenn der Preis stimmt. Du gibst 700 als Start vor und schreibst dass Du für 750 nicht verkaufst...! Das ist unlogisch. Für mich ist das hiermit erledigt.“seitwann bedeutet denn start sofort…

• Benutzer-Avatarbild

Closed

Beitrag

Zitat von alclja: „Zitat von ghoSTDogg86: „Zitat von alclja: „750 mio an mein Angebot halte ich mich bis 16.06.19 20 Uhr gebunden.“dann bist du halt raus Druck machen bringt hier gar nichts und zu dem preis wird der eh nicht verkauft“ Ich habe Dir schon einmal gesagt, wenn Du einen Startpreis vorgibst, solltest Du auch dafür verkaufen. Guck Dir mal die Regeln einer Auktion an...! Viel Erfolg trotzdem. Ich verzichte gerne drauf“wo stehen die regeln einer Auktion du schlaumeier und außerdem hab ic…

• Benutzer-Avatarbild

Closed

Beitrag

Zitat von alclja: „750 mio an mein Angebot halte ich mich bis 16.06.19 20 Uhr gebunden.“dann bist du halt raus Druck machen bringt hier gar nichts und zu dem preis wird der eh nicht verkauft

• Benutzer-Avatarbild

Closed

Beitrag

Start : 700 Mios Gebot : 700 Mios von Venla SK : kommt noch Ende: demnächst Selbstverständlich Neu und ein 90L Tank UT ebenfalls Verkaufe nur wenn ich mit dem Angebot zufrieden bin man kann auch Ingame ein Angebot senden es ist alles VB Verkauft an Venla für 950mios

• Benutzer-Avatarbild

Closed alles vertickt

Beitrag

push hat denn sonst niemand Interesse dran

• Benutzer-Avatarbild

Closed

Beitrag

push noch 20 mins dann ist hier schluss

• Benutzer-Avatarbild

[V] Bugatti Paket -verkauft-

Beitrag

300mio

• Benutzer-Avatarbild

Closed alles vertickt

Beitrag

Carrera GT:Verkauft an Sperminator Gebot : Sperminator 600Mios SK : 800Mios Ende: 23.06.2019 22Uhr ----------------------------------- Ford Torino:Verkauft aber nicht an Bloecksen Gebot: 900 Mios von Bloecksen SK: demnächst Ende: Bald ---------------------------------- Aston Martin Vanquish S: Verkauft aber nicht an Bloecksen Gebot: 800 Mios von Bloecksen Sk: demnächst Ende: Bald ---------------------------------- Alle 3 im Paket Gebot: 3 Mrd von Bloecksen per Ingame SK: demnächst Ende: kein pla…

• Benutzer-Avatarbild

CLoseD

Beitrag

jo alles klar machen wir morgen den deal ?

• Benutzer-Avatarbild

Closed

Beitrag

Ende hinzugefügt

• Benutzer-Avatarbild

CLoseD

Beitrag

SK und ende hinzugefügt

• Benutzer-Avatarbild

Closed