Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-56 von insgesamt 56.

• Benutzer-Avatarbild

Closed

ghoSTDogg86 - - Autodeals

Beitrag

push

• Benutzer-Avatarbild

CLoseD

Beitrag

Start : 1MRD Gebot : 1,3MRD von Crixu SK : 1,7MRD Ende: 09.06.2019 22 Uhr Selbstverständlich Neu und ein 90L Tank UT ebenfalls Verkaufe nur wenn ich mit dem Angebot zufrieden bin man kann auch Ingame ein Angebot senden es ist alles VB

• Benutzer-Avatarbild

Closed

Beitrag

Zitat von Sperminator: „710“hab ein eingame Angebot von 800 mios von Dragonwoman

• Benutzer-Avatarbild

Closed

Beitrag

geht da noch was oder war das schon alles zu dem preis wird der nicht verkauft

• Benutzer-Avatarbild

Closed

Beitrag

es kann auch ingame ein gebot gemacht werden Gebot: 710 mios von Sperminator da Dragonwoman Ingame Gebot zurückgezogen hat Verkauft an HeiTec13 hat ingame ein Gebot noch gemacht Von: HeiTec13[Mails von diesem User ignorieren] Betreff: Cobra Datum: 09.06.19 um 21:53:51 Biete 720 Mio, falls UT SK: 1MRD Ende: 09.06.2019 22 Uhr

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von tobifM: „Zitat von TeKk: „Super Idee! Bei uns vermute ich Nympho oder Desmond.“ Idee passt. wobei ich denke, dass palmier bei uns der Langfingern ist!!!“Ich habe auch ganz lange Polenfinger hehe

• Benutzer-Avatarbild

[V] 1 produzierte PH Ex 2:02 Uhr

ghoSTDogg86 - - Waffendeals

Beitrag

Zitat von klangkonsument: „die hat legendenstatus weißt du wa ;-)“aber nur wenn du damit auch umgehen kannst

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von klangkonsument: „da will ich sehen wie du nen satz voll bekommst“teamarbeit

• Benutzer-Avatarbild

Showroom 100%

Beitrag

denkt ihr echt das woc in einem jahr wieder offline ist

• Benutzer-Avatarbild

verkaufe cobra apollo murci

Beitrag

murci ist verkauft

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

sorry ich hatte mich wohl vertippt SK sind 3,2 MRD nun gesenkt auf 3 Mrd

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Die 3 Schlitten sind im Sortiment Alle 3 Autos sind UT 0km also Nagelneu und 90L Tank Cobra Start : 1Mrd Gebot: - SK:1,3Mrd Apollo Gebot: 1 Mrd von Donsi SK1,4 Mrd Murci Gebot: 520 Mio gekauft von Blah259 Verkauft Paket Gebot: - Paket Gebot Start: 2,2 Mrd SK: 2,8 Mrd

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe Rolls Royce

Beitrag

bei dem Sonderangebot wundert es mich dass der nicht schon längst weg ist

• Benutzer-Avatarbild

Accountname: ghoSTDogg / ghoSTDogg86 Nutzung mit: PC und SMartphoneSpielzeit: so gut wie jeden Tag mehrere Stunden schätze um die 6 stunden oder mehr da ich während meiner Arbeitszeit keine Schwierigkeiten habe on zu gehen und xp zu scheffeln Erfahrung in World of Crime: Welt 3 war sogut wie bei allen dingen aktiv verlusthandel und tuniere kps verkaufen und Autos halt zu berücksichtigen gibt es bei mir nichts viele betas gespielt aber kann man nicht mit einem browsergame vergleichen

• Benutzer-Avatarbild

Closed

Beitrag

VW Herbie KM/H: 530 PS: 850 Verbrauch: 13.00 KM: 0 Preis: 5,000,000€ Tankinhalt: 90.00 Start: 800 mio SK: 1 mrd Ende in 3 Tagen bekommt der höchstbietende die Karre

• Benutzer-Avatarbild

ThatZ Art

ghoSTDogg86 - - Grafikabteilung

Beitrag

Ich erstelle Signaturen nach euren wünschen und für etwas zeitentschädigung verlange ich 100mios wer eine haben will kann sich gerne mit seinen wünschen bei mir melden Peace