Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-35 von insgesamt 35.
-
Missions Gewinner
tr0n - - Allgemeines
BeitragJemand der sich in Accounts einloggen kann, wird auch einen Vertrag mit Playzoo haben.
-
eY Neo
tr0n - - Dummes Gewäsch
Beitrag@king gleichzusetzen? da finde ich das mein Gerücht eine Lappalie war. Anzeige wegen Datenschutzverletzung ist raus.
-
Missions Gewinner
tr0n - - Allgemeines
Beitrag@TeKk Auf keine Fall sollen jetzt schon alle Waffen ins Spiel gebracht werden, das Spiel ist gerade mal 2 Monate online und jetzt soll alles vorhanden sein?! Die Leute sind nicht mal mit dem Skillen fertig. Eine PH Extended. gehört zu den Sturmwaffen, die nur mehr Schaden macht mehr nicht. Sollen auch vielleicht alle Autos die es noch nicht gibt ins Spiel gebracht werden? Wenn Playzo jetzt noch das Fightsystem zerstört wie den Autohandel, dann war es mit Woc.
-
Missions Gewinner
tr0n - - Allgemeines
Beitrag@Neocrypton und du darfst es entscheiden, ob diese Liste veröffentlicht wird oder nicht? Du sollst den Wunsch der Community einfach weitergeben. Ich möchte mal wissen wie viele Multis durchgejagt wurden, jemand der mit 10 K xp ohne garage mehrere trussts aufstellt ist schon seltsam.
-
Missions Gewinner
tr0n - - Allgemeines
Beitrag@Neocrypton nur weil es dir unbekannt ist, muss es nicht heißen, dass es sowas nicht gab.
-
Zusätzlich wäre es super, wenn die laufenden und die alten Turniere in den man teilgenommen hat weiterhin farblich bleiben würden. So würde man sich die Suche ersparen, wo man teilnimmt oder teilgenommen hat.
-
Dauer Turniere
tr0n - - Allgemeines
Beitragdefinitiv kürzer machen, was Nympho sagt!
-
eY mOds
tr0n - - Dummes Gewäsch
BeitragAnzeige ist raus! Keiner beleidigt den großen Tekk --------------------------------------------------- knetxxxvor 5 Jahren Ahso und TeKk stinkt! ----------------------------------------------------
-
eY mOds
tr0n - - Dummes Gewäsch
BeitragIch bin heute wieder der Kirche beigetreten, um hoch und heilig zu versprechen, dass ich nie wieder das Gerücht in die Welt setzen werde, dass ich eine MV Agusta im Premiumshop abgestaubt habe. Ich beichte, dass es ein "Reanimationspack 08.01.2019 16:02:03 Buchung" anstatt die MV war.
-
eY mOds
tr0n - - Dummes Gewäsch
Beitrag@Messi du wirst es dort nicht sehen. Es gibt aber eine Möglichkeit es zu merken. Meine Gangkollegen die nichts damit zu tun hatten, wurden auch gecheckt.
-
eY mOds
tr0n - - Dummes Gewäsch
BeitragDie überzogene Sperre ist ja das eine, ich werde schon nicht sterben, aber dass du dich mehrmals in mein Account eingeloggt hast finde ich nicht gut. Um mir eine Chatsperre zu verpassen, musst du dich nicht in mein Account einloggen.
-
eY mOds
tr0n - - Dummes Gewäsch
Beitrag@Dreizehn du hast am lautesten geschriehen, wie das sein kann das ich eine MV im PS abgegriffen habe. Ich wurde gesperrt, weil ich geschrieben habe, dass ich eine MV im PS abgegriffen habe. Wer es jetzt immer noch nicht versteht, es war Joke!
-
eY mOds
tr0n - - Dummes Gewäsch
Beitrag@Neocrypton aha woher sollte ich das gewusst haben? Bis dato gab es keine Regel, dass man kein Spässchen machen darf. Vor mir wurde jede Menge anderer Stuss geschrieben und keiner von denen ist gesperrt.
-
eY mOds
tr0n - - Dummes Gewäsch
Beitrag@Dreizehn Gerechtfertigt? Nur weil ich bei der Party mitgemacht habe, bevor es die Chatregeln gab. Ich kann doch nichts dafür, dass es Wocuser gibt die von der Wand bis zur Tapete denken. Diesen besagten Usern sollte man im RL die Wahlberechtigung entziehen. Seid froh wegen mir gibt es jetzt die planmäßige PS Füllung, weil manche jeden Stuss glauben und sich dann bei den Admins/Mods ausheulen, dass der böse Tron angeblich das angesagteste Bike hat.
-
eY mOds
tr0n - - Dummes Gewäsch
BeitragLass Ihn frei, sonst vertickt er morgen die Mv an dreizehn oder so