Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 57.

• Benutzer-Avatarbild

eY sPaM

yours_truly - - Dummes Gewäsch

Beitrag

wer hat denn ezerla mein bier ?

• Benutzer-Avatarbild

eY cLaudi@!

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Oh fAiRzaYhunG, dass icH aucH oHne King vor mich hinvegetiere o0“ das pasSierT vieLen die pLöTzliCh zu fame kommen

• Benutzer-Avatarbild

/me hÖrt

Beitrag

youtube.com/watch?v=A_ryiTaok3s

• Benutzer-Avatarbild

Hi...

Beitrag

Zitat von Bug-Smoker: „dAs isT dAs rÄtzEls löSuNG.“ wir sind haLt wasCheChte sherLoCks alLäR

• Benutzer-Avatarbild

Hi...

Beitrag

Zitat von Bug-Smoker: „Zitat von yours_truly: „Zitat von Bug-Smoker: „Zitat von yours_truly: „Zitat von Bug-Smoker: „Zitat von yours_truly: „Zitat von Bug-Smoker: „Zitat von yours_truly: „Zitat von Bug-Smoker: „dAs iSt so , WeIL wenN mAn dAS so mAcHT, daNN iSsO! kaNn auCh aNdErs aBEr daNn isT hAlt niCht so. unD wEgEn soWaS mAchT mAn eS hAlt bEsSer eiNfACh. wEil wEgEn dEm iSsO! mIT iSsO maCht mAn kAyN spAss. “ fOrmsChöN daRgebraCht“ daS liegt sICheR an mAyNen TiDDn“ gewaGte ausSaGe...die müSsTe i…

• Benutzer-Avatarbild

Hi...

Beitrag

Zitat von Bug-Smoker: „Zitat von yours_truly: „Zitat von Bug-Smoker: „Zitat von yours_truly: „Zitat von Bug-Smoker: „Zitat von yours_truly: „Zitat von Bug-Smoker: „dAs iSt so , WeIL wenN mAn dAS so mAcHT, daNN iSsO! kaNn auCh aNdErs aBEr daNn isT hAlt niCht so. unD wEgEn soWaS mAchT mAn eS hAlt bEsSer eiNfACh. wEil wEgEn dEm iSsO! mIT iSsO maCht mAn kAyN spAss. “ fOrmsChöN daRgebraCht“ daS liegt sICheR an mAyNen TiDDn“ gewaGte ausSaGe...die müSsTe iCh ersTmaL seHen^^“ MäNNeRbRüsTe daRf mAn hIA l…

• Benutzer-Avatarbild

Hi...

Beitrag

Zitat von Bug-Smoker: „Zitat von yours_truly: „Zitat von Bug-Smoker: „Zitat von yours_truly: „Zitat von Bug-Smoker: „dAs iSt so , WeIL wenN mAn dAS so mAcHT, daNN iSsO! kaNn auCh aNdErs aBEr daNn isT hAlt niCht so. unD wEgEn soWaS mAchT mAn eS hAlt bEsSer eiNfACh. wEil wEgEn dEm iSsO! mIT iSsO maCht mAn kAyN spAss. “ fOrmsChöN daRgebraCht“ daS liegt sICheR an mAyNen TiDDn“ gewaGte ausSaGe...die müSsTe iCh ersTmaL seHen^^“ MäNNeRbRüsTe daRf mAn hIA lAyDeR niCht posTen“ waT? da musS man siCh niCht…

• Benutzer-Avatarbild

/me hÖrt

Beitrag

youtube.com/watch?v=bPr0DZbUYrM

• Benutzer-Avatarbild

Hi...

Beitrag

Zitat von Bug-Smoker: „Zitat von yours_truly: „Zitat von Bug-Smoker: „dAs iSt so , WeIL wenN mAn dAS so mAcHT, daNN iSsO! kaNn auCh aNdErs aBEr daNn isT hAlt niCht so. unD wEgEn soWaS mAchT mAn eS hAlt bEsSer eiNfACh. wEil wEgEn dEm iSsO! mIT iSsO maCht mAn kAyN spAss. “ fOrmsChöN daRgebraCht“ daS liegt sICheR an mAyNen TiDDn“ gewaGte ausSaGe...die müSsTe iCh ersTmaL seHen^^

• Benutzer-Avatarbild

umumFe

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Zitat von yours_truly: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von yours_truly: „Zitat von Icecrypt: „Einsargen? Soll ich dich sperren? :)“ es waere mir aYne aehre :love:“ AbÄr nuR waYls dUs bisT!“ wolLte diCh sChoN mit lob & liebe übersChütteN aber die taTsaChe daSs das noCh geht nimmt mir a wenG die moTivaTion :rolleyes:“ nYa dAs DinG isT hAlT, dAss mAn dapHüR halT orDenTlicH übÄr die sTrÄngE schLaGeN mUss uns0!“ hmpf des war nie so maYns, ik bin mehr so der sChüChterNe TüP

• Benutzer-Avatarbild

Hi...

Beitrag

Zitat von Bug-Smoker: „dAs iSt so , WeIL wenN mAn dAS so mAcHT, daNN iSsO! kaNn auCh aNdErs aBEr daNn isT hAlt niCht so. unD wEgEn soWaS mAchT mAn eS hAlt bEsSer eiNfACh. wEil wEgEn dEm iSsO! mIT iSsO maCht mAn kAyN spAss. “ iCh kann dieSer ausSaGe aYniGes abGewinnen, da sie erstens wahr und zwaYtenS gRammaTikaLisCh korreKt pHoRmuLieRt und fOrmsChöN daRgebraCht wurde

• Benutzer-Avatarbild

eY sPaM

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Zitat von Noeni: „spamtroll...“ War ich je etwas anderes? :whistling:“ iCh wüSsTs grad niCh :aGlY:

• Benutzer-Avatarbild

eY Rofum...!

Beitrag

Zitat von Messi: „¡Adiós! War noChmaL schÖn...! VieL Spaß euCh noch...! giphy.gif “ Zitat von Bug-Smoker: „:thumbdown: dAs was mEssI sAgt“ alLäRs maCht ma niCht dieSe

• Benutzer-Avatarbild

RESTART oder ENDGAME

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Thema ins DG verschoben, weil keine allgemeine Relevanz erkennbar ist und damit der Thread auch ins DG gehört “ das haste schön gesagt ansonsten ganz klar endgame alLäR

• Benutzer-Avatarbild

WeR ...

Beitrag

is daS soNe iNeTmasKe? anSonsTen hätt iCh zaYt

• Benutzer-Avatarbild

/me hÖrt

Beitrag

youtube.com/watch?v=CbaI_jkpHgw

• Benutzer-Avatarbild

umumFe

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Zitat von yours_truly: „Zitat von Icecrypt: „Einsargen? Soll ich dich sperren? :)“ es waere mir aYne aehre :love:“ AbÄr nuR waYls dUs bisT!“ wolLte diCh sChoN mit lob & liebe übersChütteN aber die taTsaChe daSs das noCh geht nimmt mir a wenG die moTivaTion

• Benutzer-Avatarbild

eY kaPatScHa!

Beitrag

62486415-489174421623997-338244187981873152-n.jpg

• Benutzer-Avatarbild

umumFe

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Einsargen? Soll ich dich sperren? :)“ es waere mir aYne aehre

• Benutzer-Avatarbild

/me hÖrt

Beitrag

youtube.com/watch?v=BDAuMMqm4yo