Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 40.
-
Fragen für das FAQ
BeitragWieviele Ligen gibt es und wieviele Basen kann ich in den Ligen einnehmen? Was passiert wenn ich nicht in einer Liga aufsteige? Spiele ich die erste Runde nochmal solange bis der Aufstieg geglückt ist? Wie lange dauert eine Runde?
-
Gameplay
BeitragHotkeys: Gruppierungen und/oder einzelne Panzer kann man sehr leicht auf Hotkeys legen um sie schnell wieder zu erreichen. In der Schlacht ist dies sehr nützlich. STRG 1 bis 9 oder STRG 1 bis 0 bietet sich hier an um einen Panzer einer Zahl zuzuweisen. Danach muss man nur noch die entsprechende Zahl drücken. Will man den Panzer wieder vom Hotkey löschen einfach ENTF und die entsprechende Zahl. Wird der Panzer zerstört ist die zuvor belegte Zahl wieder frei.
-
Chat 2
Beitragebenso beim navigieren mit der A-Taste. Hiermit wird der Chat zugespammt.^^ (Fehler sollte bekannt sein)
-
Chat
BeitragMan kann mit seiner eigenen Fraktion chatten. Es sollte allerdings auch eine globale Möglichkeit geben zu kommunizieren, da man seine Fraktion nicht frei wählen kann und dennoch mit seinen Bekannten schreiben will.
-
Gameplay
BeitragVorschlag: Ich persönlich kann die Panzer rein von der Optik nicht alle voneinander unterscheiden. Hier sollte ein Grafikupdate her... Oder eine Kennzeichnung der verschiedenen Panzer. Vorschlag: Der Sound muss an und ausgeschaltet werden können Vorschlag: „Bei erfolgreicher Eroberung werden alle Ausbaustufen der Gebäude übernommen“ Gilt dies auch für die Verteidigungsanlagen? Nehme ich eine gegnerische Basis ein, sollte die Verteidigungsanlage wieder auf Stufe 1 zurückgesetzt werden, da ich die…
-
Friendly Fire
Beitragkommt regelmäßig vor, sollte auch schon bekannt sein der Fehler.
-
Gameplay
BeitragZitat von -CommanderX-: „Zitat von GeneralDude: „Das Zerstören der Verteidigungsanlagen von neutralen Basen sollte keine Punkte geben!!! Bitte ändern!“ Persönliche finde ich den Vorschlag nicht gut. Die Spieler wollen ja Punkte sehen, insbesondere wenn Sie neu sind. “ Das ist richtig... allerdings sollte es nur Punkte Fraktionspunkte geben wenn man gegen einen Mitspieler kämpft. Ansonsten kann ich meinen PC oder die App anlassen und ein paar Panzer über Nacht an einer neutralen Base stehn lassen…
-
Gameplay
BeitragDas Zerstören der Verteidigungsanlagen von neutralen Basen sollte keine Punkte geben!!! Bitte ändern!
-
Aufstieg Liga
BeitragNach dem Aufstieg in Liga 2 kann ich das Stahlwerk Stufe 20 nicht auf 21 ausbauen, obwohl das HQ auf Stufe 2 ist. Edit: korrekt dass ich nur 1 turm stufe 30 habe in der basis? oder bug?
-
Aufstieg Liga
Beitragin der Highscore nach Aufstieg in Liga 2: Gewonnene Maps: 1 Verlorene Maps: 1 was nun? :DD Bisher 3 Player online auf der Map aber nur 2 Fraktionen Edit: in der Highscore steht oben Liga 0, bin aber in Liga 2
-
Hauptquartierstufen
BeitragWie in Desert Operations oder Wargame könnte man im HQ ab den unterschiedlichen Stufen auch gewisse Funktionen einfügen...(Funktioniert nur von dem HQ der Hauptbasis aus) Wie zum Beispiel ab HQ 2/3 ein Fraktionen/Allianzsystem Zusätzlich weitere Optionen in den eroberten Basen wie z.B. einen bestimmten Bereich der Karte für 20 Sekunden Sichtbar machen (Radar). Eine Division von Panzern sofort zu einer Außenbasis verlegen ohne Zeitverlust (dieser Außenposten darf nicht angegriffen werden zu dem Z…
-
[In Arbeit] Chat
BeitragBefindet sich ein Gebäude oder eine Einheit oberhalb des Chats, kann man es nicht anklicken. Man muss erst zur Seite scrollen so dass sich das Gebäude das man ausbauen will rechts vom Chat befindet, dann kann man dies anklicken.
-
Gameplay
BeitragJe nachdem wie später die Browserversion ausschaut sollte man die schwarzen Abgrenzungen auf dem Bildschirm an den Seiten verkleinern, da es vorkommen kann, dass Einheiten sich dahinter befinden und man diese nicht sieht. Man kann sie jedoch mit klick auf den Button zur nächster Einheit noch anwählen und wieder in den sichtbaren Bereich fahren lassen.
-
Chat
BeitragBetrifft PC, über IOS und Android kann ich keine Aussage treffen (wie alle meine Vorschläge) Der Chat hat eine weiße Schrift und ist auf dem hellen Hintergrund schlecht lesbar. Der etwas dunklere Hintergrund erscheint nur wenn ich in die Chatzeile zum schreiben klicke. Der Hintergrund sollte für die bessere Lesbarkeit auch dann erscheinen wenn ich mit dem Mauszeiger im Chatbereich bin. Scrolle ich den Chat hoch oder runter, ziehe ich aber nicht nur den Chat runter, sondern auch die Map. Wenn mög…
-
Gameplay
BeitragLogs: Die Panzer verschwinden ja wenn man offline ist. Und man hat keine weitere Übersicht was passiert oder wo genau sich die eigenen Basen befinden. Verliert man eine Basis im Offlinemodus kann es sein dass man dies unter Umständen erst spät bemerkt. Hier wäre ein Log hilfreich...Auch nützlich wenn man 5min afk ist und sich wundert wo die Panzer sind xD Dieser kann sich ja beschränken auf 10 Gefechte z.B. Beispiel: [Einheit Morpheus angegriffen bei -580 : -100] (vllt noch mit Spielername "ange…
-
1. Manche Verteidigungen müssen 2 oder mehrmals zerstört werden, bis sie vernichtet sind. Da es passieren kann dass eine Verteidigung zerstört wird und sofort ohne cooldown wieder mit voller LP da steht. 2. Laut Anleitung regeneriert sich eine Verteidigung nach 5 min. Es werden aber manchmal entweder einfach "0" angezeigt als Zeit oder längere Zeiten, z.B. knapp 10minuten. Wahrscheinlich abhängig von der Ausbaustufe. Allerdings ist jede Verteidigung nach 5 minuten wieder regeneriert, unabängig v…
-
Bauschleife
BeitragMan kann immer nur eine Einheit produzieren. Hier wäre eine Bauschleife von Vorteil, damit man mehrere Einheiten in Auftrag geben kann und nicht nach jeder fertig gestellten Einheit erneut die Produktion anschmeißen muss.
-
Fragen für das FAQ
BeitragFrage: Wenn ich für einen Diamanten eine automatische Rohstoffförderung in Auftrag gebe und meine Basis wird 10min später erobert, erhält der Eroberer dann die restliche Zeit diese Rohstoffe von meinem ausgegebenen Diamanten? Oder verfällt dieser? Frage: Gibt es eine Einheiten und/oder Rohstoffobergrenze? Frage: Verteidigen meine Panzer dennoch meine Basen wenn ich offline gehe, da sie ja verschwinden?