Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.
-
Woche der Rechtfertigung
BeitragZitat von tobifM: „Zitat von Volumen81: „ Und die restlichen aus deiner Gang die gesperrt sind machen das genau so ?“ 11 stück aus einer gang :ugly: so kommt man irgendwann auf 250.“ Davon habe ich keine Kenntnis, ich komme ja grade nicht ins Spiel :-/ Ich kenne auch niemanden aus der Gang Privat, bin nur aus Regionaler Nähe (Gang aus Bremen -> Ich komme aus Oldenburg) dort eingetreten. Ich würde mich freuen wenn sich ein Admin mal äußern würde.
-
Woche der Rechtfertigung
BeitragZitat von TheGodfather: „ Vielleicht steht da bei jedem Botuser.. gegebenfalls auch Skripte oder sonstiges. Heißt nicht das du was getan hast, bitte nicht falsch verstehen Aber so viele wie sich beschweren, nehme ich mal an. Das die waren Botuser immer noch Frei rumlaufen? Ein Teil zumindestens? Hab langsam das gefühl mindestens 45% der gesperrten User sind unschuldig! Hab kein Plan wie euer System funktioniert, aber anscheinend funzt das nicht so richtig. Kein Hate an dieser Stelle“ Also ich ka…
-
Woche der Rechtfertigung
BeitragMoin, ich tippe es mal hier mit rein weil ich kein neues Topic öffnen möchte. Mich würde interessieren wie ihr darauf kommt dass ich einen Bot nutze? Ich würde mich freuen wenn ihr meine "Daten" nochmal checken würdet, ich hab mir meine Punkte ehrlich erspielt und bin grade schon etwas schockiert. MfG