Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.

• Benutzer-Avatarbild

Eventbelohnungen

Laurie - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Mr. Bubbles: „Wenn ja, verstehe ich den Sinn nicht, da es ja meist eher das Problem ist, die Eventquestreihe zu schaffen.“ Daher schlägt sie ja auch vor diese ganz besonders zu belohnen.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Maschinen+Gebäudeanbau

Laurie - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Mr. Bubbles: „Auch zu deiner Idee Laurie würde ich Dich fragen, wie genau Du Dir das Ganze vorstellst?“ Das ist jetzt nicht dein ernst, oder? was ist am Kräutergarten so schwer zu verstehen? Wir bauen ja auch jeden anderen Kram an und in einem Kräutergarten gehören halt Kräuter! Verstehe hier dieses nachfragen nicht, zu jeder Anregung die kommt, wir sollen Vorschläge machen und eure Programmierer die ein wenig mehr Ahnung haben sollten sowas ins Spiel zu bringen, sollten dies auch tun.…

• Benutzer-Avatarbild

Eventbelohnungen

Laurie - - Vorschläge

Beitrag

Phoenix_Mythos stimmt schon, wenn du diese Erfahrungspunkte und Farmtaler als Etappenziel zählen möchtest, aber dann braucht es auch am Ende kein Geschenk zu geben, denn es gab ja schon 10 kleine Geschenke während des Events.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Maschinen+Gebäudeanbau

Laurie - - Vorschläge

Beitrag

Ich hätte gerne auch einen Kräutergarten

• Benutzer-Avatarbild

VIP Kunden

Laurie - - Vorschläge

Beitrag

Mir kam da gerade die Idee, dass man VIP Kunden kreieren könnte, d.h. besondere Kunden mit speziellen Wünschen, welche dann mit PT entlohnt werden könnten.

• Benutzer-Avatarbild

Eventbelohnungen

Laurie - - Vorschläge

Beitrag

Wie ich gestern schon geschrieben hatte, war die Zeit beim Event am WE leider viel zu kurz für die Leute die nicht nur im Spiel sind, sondern arbeiten oder andere Verpflichtungen haben im realen Leben. Toll wäre es gewesen, dass es nicht nur für das Beenden aller 10 Aufgaben eine Belohnung gegeben hätte, sondern auch Etappenziele belohnt wurden wären, zumindest ein kleiner Trostpreis wäre toll gewesen, so hat man trotz weniger Zeit ein Ziel im Visier und gibt nicht so schnell auf. LG Laurie

• Benutzer-Avatarbild

Europa-Wochenende 2015

Laurie - - Offizielles

Beitrag

Leider muss ich mich meinen Vorschreibern anschliessen, die Zeit ist für *normale* Spieler kaum zu schaffen, ich habe nur 10 Minuten nach Beginn angefangen, arbeite im Büro und kann von dort aus etwas spielen und trotzdem schaff ich es nicht. Das Spiel dient mir als Zeitvertrieb und sollte kein Fulltimejob inklusive Nachtschichten werden.