Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 95.
-
[V] Bunter Garagenausverkauf
Beitrag50 Mio aufs Paket
-
Hallo Community von WoC Euch Allen ist die Fightleague von WoC ein Begriff. Alle paar Monate werden ein paar Turniere erstellt, bei denen man sich wie im normalen Alltag in Düsseldorf, in der Arena misst. 6 Kämpfer Turnierbereit stellen und von 19 Uhr bis 21:25 Uhr einfach laufen lassen. Eventuell kommt noch eine Datei/Zettel zum Vorschein, wie man die letzten Kämpfe gegen den ein oder anderen verloren und/oder gewonnen hat. Dann werden die Waffen umgestellt und Notizen gemacht. Mit einem Event …
-
XP sind gerade eingetroffen
-
Bei der aktuellen Mission Blackout aus 2010 bekommt man nach Abschluss keine XP wie in der Ankündigung beschrieben.
-
Hat Morigan da nicht vorhin was in der Lobby dazu geschrieben?
-
[S] Raum 5 FÜLLUNG
BeitragServus^ Zur Info: Der Manta wurde noch gar nicht ins Spiel integriert.... MfG
-
Feedback zu wöchentlichen Missionen und nicht vorhandenen Whistle Blower Posts
Pejwi187 - - Allgemeines
BeitragDas Thema hatten wir schonmal.... Der Betreiber nimmt keine Missionen mehr von Spielern an. In Vergangenheit war es auch immer so, das der/die Ersteller der Usermissionen die Klappe nicht halten konnten. Somit hatten Gangmitglieder immer einen unfairen Vorteil gegenüber anderen. Der/Die Gangschreiber haben auch keine Belohnung/Vergütung für die Mission erhalten. Also wurde die Mission einfach mitgefahren und als Nr.1 abgeschlossen - die Gangmitglieder mussten einfach nur hinterherfahren und ware…
-
(V) BIKE - PAKET (V)
Beitrag15 Mio für das Paket
-
Verkaufe 4 Thrusst closed
Beitrag610
-
Beitrag555 für die 4 Thrusst
-
BeitragIch starte mal mit 120 mio/ Stück
-
Kann/Muss mich dem Thema anschliessen. 3 x in der Mission einen Tankinhalt von 0.00 Liter gehabt = 1900 km mehr auf dem Tacho. Bei einem Fahrzeug, welches für Echtgeld zu erwerben ist. Ich möchte daher den Betreiber darum bitten, diesen Spielefehler alsbald abzustellen.
-
(S) Audi RSQ
BeitragAhoi^ Suche einen Audi RSQ Hier oder per PN anbieten Danke
-
Drogen Event Ideen
BeitragBleibt doch mal bitte beim Thema -> Ideen zum DP Event. In den letzten 7 !! posts geht es um die FL. Ich persönlich finde die 1. Idee von Crixu gut. Was Whitey vorschlägt finde ich auch ok. Zitat von Crixu: „ 1. Idee: Eine Spezialdroge kommt ins Spiel "DioPrenim". Jeder Spieler erhält automatisch den Drogenbauplan und kann diese Droge selbst herstellen. Das Problem: Sie verschwindet beim Refresh und taucht nicht erneut auf dem Markt auf. Lediglich die Drogenverteilung bringt ab und zu größere Me…
-
[Anmeldung] 3. Fightleague
Pejwi187 - - Allgemeines
BeitragIch schliesse mich der Sache an
-
auktion Fertig
Beitrag250
-
auktion Fertig
Beitrag220
-
[V] 5 Thrussts (Closed)