Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 95.
-
[V] 5 Thrussts (Closed)
Beitrag670 Mio
-
[V] 5 Thrussts (Closed)
Beitrag650 mio von mir auf das Paket mit 5 stk.
-
[V] 10 Thrusst 90l
Beitrag1,25
-
[V] 10 Thrusst 90l
BeitragStart!
-
[erledigt]Doppel XP Woche
BeitragLiebe WoCommunity,um euch auch an Weihnachten bei uns zu haben und das Fest gemeinsam feiern zu können haben wir eine neue Doppel-XP Woche geplant Start: Nacht vom 22.12. auf 23.12. um 00:00 UhrEnde: Nacht vom 30.12. auf 31.12. um 00:00 UhrViel Spaß bei den Vorbereitungen wünscht euch vom ganzen Team ________________________ Hallo, leider bleibt alles beim alten bzw. beim normalen Spielverlauf. Es werden keine XP beim Fahren/Drogenhandel verdoppelt. Grüsse Pejwi187
-
Feedback Mission
Pejwi187 - - Allgemeines
BeitragZitat von Messi: „Zitat von Desmond: „Bin jetzt unschlüssig, ob ich die Mission noch fahren soll.“ Falls du 4k Km auf deinem Thrusst gegen 5 Mio eintauschen willst nur zu, ansonsten kannst du auch nach Bitterfeld düsen und schauen, was im Osten so abgeht.“ Eigentlich muss man mit knapp 8.000 km rechnen. Denn die Spieler wurden ja einen Tag vor der Mission an den Startort gelockt - für nix. Viele sind hingefahren und wieder zurück ins Heimatland, um sich Freitag in der früh für Turniere anzumelde…
-
Feedback Mission
Pejwi187 - - Allgemeines
BeitragMissionen waren mal ein toller Anreiz, sich mit Spielern gemeinsam hinzusetzen um diese zu lösen. Das was ihr da abliefert mit den letzten Missionen macht einfach keinen Spass mehr und lohnt sich auch überhaupt nicht mehr. Von mir ne Glatte 6. Von wegen: Zitat: „Und nun heißt es erstmal: PAAAARTYYYYYY!! “
-
Auktion beendet - Danke für den Deal Bis zum nächsten Mal CLOSED
-
Angebot per PN = 12 Stk. möchte jemand überbieten?
-
Trabant - Gebraucht
Beitragverkauft^ CLOSED
-
Zitat von Crixu: „Wann ist Ende? Ich geb dir 6“ Samstag, den 09.11.2019 um 20 Uhr ist Ende Grüsse Pejwi187
-
Ahoi^ Ich biete hiermit 1 MRD WoC € für ein Thrusst Paket. Wer mir die höchste Anzahl Thrusst´s bietet und dafür sorgt, das diese auf meinen Parkplatz landen, bekommt den Zuschlag. Zuerst die Fahrzeuge - dann die Kohle. Wem das nicht passt, brauch nicht bieten. Gebote per PN werden berücksichtigt. Viel Spass beim bieten Grüsse Pejwi187
-
Trabant - Gebraucht
BeitragFreitag, den 08.11.2019 um 20 Uhr fällt der Hammer - dann wird verkauft^ Grüsse Pejwi187
-
Trabant - Gebraucht
BeitragPush nach Oben Wer schnappt sich den tollen Trabi....
-
Trabant - Gebraucht
BeitragAhoi^ Im Auftrag eines Gangkollegen biete ich hier für ihn einen gebrauchten Trabant aus der Mission an. 200 km auf der Uhr - keine Kratzer. Startgebot sind 100 Mio € Sofortkauf beträgt 1 MRD € Viel Spass beim Bieten Grüsse Pejwi187
-
CLOSED!
-
Letzte Chance....
-
....oder ich fahr ihn auf der Route
-
Ich lass das noch 2 Tage stehen.. Dann wandert das Teil wieder in den Showroom
-
Kein weiteres Interesse hier? edit: gebot per PN = 600 mio