Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 54.
-
_bAnksy`s Autohandel
BeitragZitat von halekin75: „ja, dauert nur ein wenig, weil ich noch unterwegs bin ich melde mich, wenn ich in DD bin “ danke 4 deal
-
_bAnksy`s Autohandel
BeitragIst notiert. das bike bekommst du für ne mio. kommst nach düsseldorf?
-
_bAnksy`s Autohandel
BeitragZitat von _bAnksy: „Moin, hier mal ein paar Fahrzeuge zum Verkauf. Alle neu und UT. - Cash first - Bezahlung in Cash/Inzahlungnahme (Alles weiter per PN) - Autos werden abgeholt in Düsseldorf -Ahp (10%) kosten trägt der Käufer -Gebote sind bindend -Kein nachverhandeln -Ende wenn ich es sage ! Verkaufe Raum 1: 4x Ducati 999R | SK 1 Mio 2x Kawasaki Ninja ZX-6R | SK 1 Mio Raum 2: - Raum 3: Nissan350Z | SK 2 Mio Hummer H2 | 7 Mio Stöpsel91 | SK 13 Mio 6x Ferrari 575M Maranello F1 | SK 3,5 Mio 10x Po…
-
_bAnksy`s Autohandel
BeitragZitat von IamFanta: „Gibt es nen SK für den CL 55 AMG ? Sonst erstmal 2 Mio auf den.“ notiert. je Auto oder Bietest du nur auf ein?
-
_bAnksy`s Autohandel
BeitragZitat von _bAnksy: „Moin, hier mal ein paar Fahrzeuge zum Verkauf. Alle neu und UT. - Cash first - Bezahlung in Cash/Inzahlungnahme (Alles weiter per PN) - Autos werden abgeholt in Düsseldorf -Ahp kosten trägt der Käufer -Gebote sind bindend -Kein nachverhandeln -Ende wenn ich es sage ! Verkaufe Raum 1: Volkswagen Polo 1.2 Fun | SK 800.000 Alfa Romeo 147 1.9 JTD Impression | SK 1 Mio 3x Ducati 999R | SK 1 Mio Subaru Impreza WRX Sti | SK 1 Mio 5x Kawasaki Ninja ZX-6R | SK 1 Mio Raum 2: 3x Audi A2…
-
_bAnksy`s Autohandel
BeitragPUSH
-
_bAnksy`s Autohandel
BeitragZitat von _bAnksy: „Moin, hier mal ein paar Fahrzeuge zum Verkauf. Alle neu und UT. - Cash first - Bezahlung in Cash/Inzahlungnahme (Alles weiter per PN) - Autos werden abgeholt in Düsseldorf -Ahp kosten trägt der Käufer -Gebote sind bindend -Kein nachverhandeln -Ende wenn ich es sage ! Verkaufe Neu Hinzugefügte Fahrzeuge in Gelb Raum 1: Volkswagen Polo 1.2 Fun Alfa Romeo 147 1.9 JTD Impression 3x Ducati 999R Subaru Impreza WRX Sti 5x Kawasaki Ninja ZX-6R Raum 2: 4x Kawasaki Ninja ZX-6R 2x Audi …
-
_bAnksy`s Autohandel
BeitragZitat von El_Chapo: „Bugs je 17 mio“ notiert
-
_bAnksy`s Autohandel
BeitragDanke an tobifM für den reibungslosen Deal.
-
Düsseldorfer Turniere
BeitragKräftemessenInfo ausklappen Turnierinformationen Veranstalter: Digger Turnierstart: 02.02.19 (19:00) Teilnehmer: 8 / 16 Startgeld: 100,000 € Teilnehmerlevel: max. 11 Kämpferzahl: max. 6
-
[V] 6.035KP --> 110Mio
_bAnksy - - Ghettofights
BeitragTauschst du auch gegen Autos?
-
_bAnksy`s Autohandel
BeitragAlles nachgetragen, vielen dank.
-
_bAnksy`s Autohandel
BeitragZitat von Bloecksen: „TT 32 Mios“ Zitat von SidV.: „TT 50 Mio.“ danke und notiert xD
-
_bAnksy`s Autohandel
BeitragZitat von SidV.: „Auf den kompletten Raum 1 - 25 Mio. Auf den TT - 30 Mio.“ danke und notiert.
-
_bAnksy`s Autohandel
BeitragZitat von Bloecksen: „TT 25mio“
-
_bAnksy`s Autohandel
BeitragZitat von Dragonwoman: „Hast Hummer vergessen einzutragen hehe“ oh sorry. hab es mal nachgetragen
-
_bAnksy`s Autohandel
BeitragZitat von Dragonwoman: „Zitat von Dragonwoman: „3x Hummer H2 start je 5 mio 3x KOENIGSEGG CC8S start je 5 mio 2x Bugatti Veyron 16/4 start je 5 mio 4x Custom Drag Bike start je 5 mio Audi TT 15 Mio“ TT 20“ Alles notiert und etwas ordnung rein gebracht.
-
_bAnksy`s Autohandel
BeitragZitat von Crixu: „Audi TT 7 mio“ Notiert
-
_bAnksy`s Autohandel
BeitragZitat von _bAnksy: „Moin, hier mal ein paar Fahrzeuge zum Verkauf. Alle neu und UT. - Cash first - Bezahlung in Cash/Inzahlungnahme (Alles weiter per PN) - Autos werden abgeholt in Düsseldorf -Ahp kosten trägt der Käufer -Gebote sind bindend -Kein nachverhandeln -Ende wenn ich es sage ! Verkaufe 2x Mercedes-Benz CLS 350 2x Mercedes Benz CL55 AMG Coupe Seat Leon 1,9 TDI Sport 3x Opel Corsa 1.8 GSi 2x Volkswagen Polo 1.2 Fun Volkswagen Golf III VR6 Kompressor 2x BMW 6er 645Ci Cabrio BMW 520i Touri…
-
_bAnksy`s Autohandel
BeitragZitat von _bAnksy: „Moin, hier mal ein paar Fahrzeuge zum Verkauf. Alle neu und UT. - Cash first - Bezahlung in Cash/Inzahlungnahme (Alles weiter per PN) - Autos werden abgeholt in Düsseldorf -Ahp kosten trägt der Käufer -Gebote sind bindend -Kein nachverhandeln -Ende wenn ich es sage ! Verkaufe Mercedes-Benz CLS 350 Mercedes Benz CL55 AMG Coupe Seat Leon 1,9 TDI Sport 3x Opel Corsa 1.8 GSi 2x Volkswagen Polo 1.2 Fun Volkswagen Golf III VR6 Kompressor 2x BMW 6er 645Ci Cabrio BMW 520i Touring 4x …